“Super toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Yavansu Mevki PK 15, Kuşadası 09440, Türkei   |
Nr. 24 von 155 Hotels in Kuşadası
“Super toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Waren 10 Tage dort. Anlage ist echt schön! Das Personal ist freundlich! Das essen umfangreich und lecker. Hiermit auch ein Lob an die Köche und dem Service, die es möglich machten dass wir täglich 4-5 volle Mahlzeiten bekamen☺️
Der Hammer sind die Animateure!!! Sie schafften es täglich uns zum lachen zu bringen, aktiv zu sein und unglaublich viel Spaß zu haben!! Vor allem gilt der Dank Tito!!! Solch ein wunderbarer Mensch...,Du gehörtst ins fernsehen weiter so!! Grund genug wieder zu kommen ! Danke

Aufenthalt Mai 2014
OMERHolidayResort, Leiter Gästebetreuung von Omer Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, und für Ihre Weiterempfehlung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Gästebetreuungs Managerin

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage im Hotel und das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Das Personal war super freundlich und die Anlage übersichtlich und schön im Grünen. Vom Hotel aus fuhren jede 5 minuten Busse,mit denen man die Stadt und einen kleinen Basar innerhalb weniger Minuten erreichte. Auch die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich geputzt und am Essensbuffet hatte man reichlich Auswahl. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
OMERHolidayResort, Leiter Gästebetreuung von Omer Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Danken für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung .
Es würde uns freuen Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Ömer Holiday Resort

Gästebetreuungs Managerin
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Schöne kleine Anlage, direkt am Strand gelegen für den kleinen Urlaub zwischendurch. Das Essen ist wie in allen 3-Sterne-Anlagen nicht besonders. Aber man findet immer etwas. Die Animation am Pool haben wir nicht mit erlebt, da wir immer am Strand lagen und vor dem Lärm geflüchtet waren. Wir sind auch keine Pool-Lieger.
Die Anlage ist für Ruhesuchende zu empfehlen. Schön ist auch die Nähe zur Stadt. Mit dem Bus in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Kusadasi kann man empfehlen. Das Wasser war nicht so warm wie in der Reviera, aber da wir von der Ostsee kommen, mehr wie ausreichend.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow. Nicht gerade geräumig aber ausreichend, da man die meiste Zeit sowieso ni ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
OMERHolidayResort, Leiter Gästebetreuung von Omer Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben hier 10 wunderschöne Tage verbracht. Das Hotel ist bestens für Familien jeder Altersklasse geeignet.
Direkt am Strand, toller Pool, Snackbar. Es hat einfach alles gestimmt.
Das Animationsteam ist super, allen voran Emre und Tayfun. Es hat einfach Spaß gemacht mit Ihnen.. "Let´s start the Dart -Game"
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten Spaß und konnten uns gut erholen.
Auch der Service im Restaurant war klasse, Mehmet und Hussein waren immer freundlich und haben für gute Laune am Essenstisch gesorgt.
Wenn es klappt, dann kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
OMERHolidayResort, Guest Relations Manager von Omer Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist Super für Familien geeignet. Für jede Altersgruppe aus der Familie gibt es Super Aktivitäten und jede Menge zu lachen. Von morgens bis abends 22:00 Uhr werden Kinder von der süßen Hazal beschäftigt. Für sportliche Urlauber gibt es den ganzen Tag verschiedene Sportarten: Wassergymnastik,Steppen, Volleyball, Dart spiele und noch einiges mehr :)) aber eins muss ich sagen ich war in vielen Hotels und natürlich ist die Sauberkeit das Essen usw. Wichtig doch worauf meine Familie und ich immer achten bei den Bergwertungen ist das Animationsteam, weil ein Hotel gefällt uns nur wenn wir lachen, Spaß haben und eine gute Unterhaltung haben und ich Sage nur eins dieses Jahr habe ich sooo viel gelacht und sooo viel Spaß gehabt einfach nur fantastisch.
Danke an Kevin&Tayfun (die Chefs: die haben alles so gut organisiert super witzig und guter Tänzer),Fifi,Ali,Hazal,Kübra, teo und natürlich biby sie konnte sogar deutsch :) super Team aber ohne den besten dj gibt es doch keine Stimmung hasaaaan einfach Hammer :))

Aufenthalt Juli 2013
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich hab 12 tage dort verbracht und hab es auch genossen. Es hat einfach alles gestimmt, von morgens bis abends. Man bekommt ein super Essen und tolle Unterhaltung ganzen tag. Das Animationsteam sorgt für viel Unterhaltung und auch Bewegung (ich würde nie Gymnastik-Time von Kübra vergessen oder Volleyball mit der Kristine). Besonders die abendliche Unterhaltung in Amphitheater hat für sehr viel Lachanfälle gesorgt. Ich könnte noch viele Eindrücke hier schreiben aber soviel platz hab ich nicht....Probiert selbst aus, ihr werdet es nicht bereuen! Schöne grüsse aus Stuttgart.

Zimmertipp: Versucht ein Bungalow tiefer in der Anlage zu kriegen, sonst hört ihr ganze nacht die Hauptstrasse d ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es hat uns im Hotel sehr spaß gemacht. Toller Urlaubsort, super geeignet für große Familien. Die Animatoren waren alle sehr freundlich, das Dartspiel mit Ali, Wassergymnastik mit Tayfun und Furkan und Morgensport mit Kübra hat uns echt Spaß gemacht. Das Essen war auch sehr köstlich. Ein sehr empfehlenswertes Hotel!
Lg Simge ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Omer Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omer Holiday Resort

Nr. 12 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 18 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 26 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omer Holiday Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omer Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omer Holiday Hotelanlage
Omer Holiday Kusadasi
Omer Holiday Hotel Kusadasi
Omer Holiday Resort Hotel

Wenn Sie Omer Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.