“Kleine übersichtliche Anlage” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 148 Hotels in Kuşadası
Kiel, Deutschland
“Kleine übersichtliche Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Schöne kleine Anlage, direkt am Strand gelegen für den kleinen Urlaub zwischendurch. Das Essen ist wie in allen 3-Sterne-Anlagen nicht besonders. Aber man findet immer etwas. Die Animation am Pool haben wir nicht mit erlebt, da wir immer am Strand lagen und vor dem Lärm geflüchtet waren. Wir sind auch keine Pool-Lieger.
Die Anlage ist für Ruhesuchende zu empfehlen. Schön ist auch die Nähe zur Stadt. Mit dem Bus in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Kusadasi kann man empfehlen. Das Wasser war nicht so warm wie in der Reviera, aber da wir von der Ostsee kommen, mehr wie ausreichend.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow. Nicht gerade geräumig aber ausreichend, da man die meiste Zeit sowieso ni ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
OMERHolidayResort, Leiter Gästebetreuung von Omer Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben hier 10 wunderschöne Tage verbracht. Das Hotel ist bestens für Familien jeder Altersklasse geeignet.
Direkt am Strand, toller Pool, Snackbar. Es hat einfach alles gestimmt.
Das Animationsteam ist super, allen voran Emre und Tayfun. Es hat einfach Spaß gemacht mit Ihnen.. "Let´s start the Dart -Game"
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten Spaß und konnten uns gut erholen.
Auch der Service im Restaurant war klasse, Mehmet und Hussein waren immer freundlich und haben für gute Laune am Essenstisch gesorgt.
Wenn es klappt, dann kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
OMERHolidayResort, Guest Relations Manager von Omer Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist Super für Familien geeignet. Für jede Altersgruppe aus der Familie gibt es Super Aktivitäten und jede Menge zu lachen. Von morgens bis abends 22:00 Uhr werden Kinder von der süßen Hazal beschäftigt. Für sportliche Urlauber gibt es den ganzen Tag verschiedene Sportarten: Wassergymnastik,Steppen, Volleyball, Dart spiele und noch einiges mehr :)) aber eins muss ich sagen ich war in vielen Hotels und natürlich ist die Sauberkeit das Essen usw. Wichtig doch worauf meine Familie und ich immer achten bei den Bergwertungen ist das Animationsteam, weil ein Hotel gefällt uns nur wenn wir lachen, Spaß haben und eine gute Unterhaltung haben und ich Sage nur eins dieses Jahr habe ich sooo viel gelacht und sooo viel Spaß gehabt einfach nur fantastisch.
Danke an Kevin&Tayfun (die Chefs: die haben alles so gut organisiert super witzig und guter Tänzer),Fifi,Ali,Hazal,Kübra, teo und natürlich biby sie konnte sogar deutsch :) super Team aber ohne den besten dj gibt es doch keine Stimmung hasaaaan einfach Hammer :))

Aufenthalt Juli 2013
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich hab 12 tage dort verbracht und hab es auch genossen. Es hat einfach alles gestimmt, von morgens bis abends. Man bekommt ein super Essen und tolle Unterhaltung ganzen tag. Das Animationsteam sorgt für viel Unterhaltung und auch Bewegung (ich würde nie Gymnastik-Time von Kübra vergessen oder Volleyball mit der Kristine). Besonders die abendliche Unterhaltung in Amphitheater hat für sehr viel Lachanfälle gesorgt. Ich könnte noch viele Eindrücke hier schreiben aber soviel platz hab ich nicht....Probiert selbst aus, ihr werdet es nicht bereuen! Schöne grüsse aus Stuttgart.

Zimmertipp: Versucht ein Bungalow tiefer in der Anlage zu kriegen, sonst hört ihr ganze nacht die Hauptstrasse d ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es hat uns im Hotel sehr spaß gemacht. Toller Urlaubsort, super geeignet für große Familien. Die Animatoren waren alle sehr freundlich, das Dartspiel mit Ali, Wassergymnastik mit Tayfun und Furkan und Morgensport mit Kübra hat uns echt Spaß gemacht. Das Essen war auch sehr köstlich. Ein sehr empfehlenswertes Hotel!
Lg Simge ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Beste Hotel was ich je besucht habe!besonders die Animation Kevin,Taifun,Ali,beyhans!!!wissen wie man Leute unterhaltet!aufenthalt mit drei Kinder davon 1 Baby war kein Problem.die Lage ein Traum.freundlichkeit des Personals ein Traum.werde immer wieder dieses Hotel besuchen.grüsse aus München .ismail

• Aufenthalt Juni 2013
Eupen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Ömer Holiday Resort ist ein super Ort um Urlaub machen zu können. Es ist einfach alles da, was man braucht. Gutes Essen, Sonne, nette Leute und super Unterhaltung. Einfach eine klasse Animation. Kevin ist ein sehr lustiger und super Animator!. Es gibt dort auch viel für Kinder zu unternehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Omer Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omer Holiday Resort

Anschrift: Yavansu Mevki PK 15, Kuşadası 09440, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 1 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 7 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 7 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 10 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omer Holiday Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omer Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omer Holiday Hotelanlage
Omer Holiday Hotel Kusadasi
Omer Holiday Kusadasi
Omer Holiday Resort Hotel

Wenn Sie Omer Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.