“Ohne das Animationsteam wäre die Atmosphäre des Hotels in einem Renten Niveau !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Omer Holiday Resort

Omer Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omer Holiday Resort
4.0 von 5 Resort   |   Yavansu Mevki PK 15, Kuşadası 09440, Türkei   |
Nr. 20 von 154 Hotels in Kuşadası
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist Super für Familien geeignet. Für jede Altersgruppe aus der Familie gibt es Super Aktivitäten und jede Menge zu lachen. Von morgens bis abends 22:00 Uhr werden Kinder von der süßen Hazal beschäftigt. Für sportliche Urlauber gibt es den ganzen Tag verschiedene Sportarten: Wassergymnastik,Steppen, Volleyball, Dart spiele und noch einiges mehr :)) aber eins muss ich sagen ich war in vielen Hotels und natürlich ist die Sauberkeit das Essen usw. Wichtig doch worauf meine Familie und ich immer achten bei den Bergwertungen ist das Animationsteam, weil ein Hotel gefällt uns nur wenn wir lachen, Spaß haben und eine gute Unterhaltung haben und ich Sage nur eins dieses Jahr habe ich sooo viel gelacht und sooo viel Spaß gehabt einfach nur fantastisch.
Danke an Kevin&Tayfun (die Chefs: die haben alles so gut organisiert super witzig und guter Tänzer),Fifi,Ali,Hazal,Kübra, teo und natürlich biby sie konnte sogar deutsch :) super Team aber ohne den besten dj gibt es doch keine Stimmung hasaaaan einfach Hammer :))

Aufenthalt Juli 2013
OMERHolidayResort, Leiter Gästebetreuung von Omer Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,
Mit freundlichen Grüßen,

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich hab 12 tage dort verbracht und hab es auch genossen. Es hat einfach alles gestimmt, von morgens bis abends. Man bekommt ein super Essen und tolle Unterhaltung ganzen tag. Das Animationsteam sorgt für viel Unterhaltung und auch Bewegung (ich würde nie Gymnastik-Time von Kübra vergessen oder Volleyball mit der Kristine). Besonders die abendliche Unterhaltung in Amphitheater hat für sehr viel Lachanfälle gesorgt. Ich könnte noch viele Eindrücke hier schreiben aber soviel platz hab ich nicht....Probiert selbst aus, ihr werdet es nicht bereuen! Schöne grüsse aus Stuttgart.

Zimmertipp: Versucht ein Bungalow tiefer in der Anlage zu kriegen, sonst hört ihr ganze nacht die Hauptstrasse d ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es hat uns im Hotel sehr spaß gemacht. Toller Urlaubsort, super geeignet für große Familien. Die Animatoren waren alle sehr freundlich, das Dartspiel mit Ali, Wassergymnastik mit Tayfun und Furkan und Morgensport mit Kübra hat uns echt Spaß gemacht. Das Essen war auch sehr köstlich. Ein sehr empfehlenswertes Hotel!
Lg Simge ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Beste Hotel was ich je besucht habe!besonders die Animation Kevin,Taifun,Ali,beyhans!!!wissen wie man Leute unterhaltet!aufenthalt mit drei Kinder davon 1 Baby war kein Problem.die Lage ein Traum.freundlichkeit des Personals ein Traum.werde immer wieder dieses Hotel besuchen.grüsse aus München .ismail

• Aufenthalt Juni 2013
Eupen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Ömer Holiday Resort ist ein super Ort um Urlaub machen zu können. Es ist einfach alles da, was man braucht. Gutes Essen, Sonne, nette Leute und super Unterhaltung. Einfach eine klasse Animation. Kevin ist ein sehr lustiger und super Animator!. Es gibt dort auch viel für Kinder zu unternehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Ömer Holiday Resort hat uns verzaubert. Es war einfach toll direkt neben dem Meer zu essen. Die Anlage ist sehr gepflegt und wir hatten ein wunderschönes Superior Zimmer mit Meerblick im Haupthaus. Das Essen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wir haben selten ein so tolles Animationsteam erlebt. Die bezaubernde Kübra hat uns mit Morninggymnastic und Stepaerobic in Form gebracht. Für uns Mädels war die Aquagymnastic mit Tayfun unser Tageshighlight (Lachmuskeltraining inklusive). Er hatte aber auch sonst immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste. Die von den Animateuren veranstalteten Abendshows waren wirklich sehr lustig, wobei Kevin mit seinem unglaublichen komischen Talent einem Tränen in die Augen trieb. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das ganze Hotelteam: Guest Relation, Kellner, Köche, Zimmermädchen und Rezeption waren immer freundlich, aber nie aufdringlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das nicht nur einmal !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Ömer Holiday Resort ist ein super Ort um Urlaub machen zu können. Es ist einfach alles da, was man braucht. Gutes Essen, Sonne, nette Leute und super Unterhaltung. Einfach eine klasse Animation. Kevin und Ali G sind die lustigsten und einfühlsamsten animateure, die ich je kennengelernt habe. Mit Spaß und guter Stimmung heizen die beiden alle an mitzumachen und haben auch kein Problem damit, wenn mal jemand sagt, dass er heute keine Lust zu etwas hat. Also, klasse Ort um sich zu erholen, man fühlt sich wie zu Hause!
Weiter so Jungs :) :) :)

Nr. 35 von 154 in Kuşadası
Grand Blue Sky International
Grand Blue Sky International
Nr. 22 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Omer Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omer Holiday Resort

Nr. 11 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 13 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 22 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omer Holiday Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omer Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omer Holiday Hotelanlage
Omer Holiday Resort Hotel
Omer Holiday Hotel Kusadasi
Omer Holiday Kusadasi

Wenn Sie Omer Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.