“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Suite Hotel

Seaview Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaview Suite Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Turkmen Mahallesi Turgut Ozal Bulv. No:35, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 64 von 148 Hotels in Kuşadası
westmeath
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Wir sind am Sonntag, den 24. August, aus dem Sea View zurückgekehrt und wir hatten einen ganz tollen Urlaub. Das Hotel ist schön, es fehlte dort nur ein wenig Entertainment. Anders als in der anderen Kritik berichtet, war dort tagsüber und am Abend nur sehr wenig los. Es wurde den ganzen Tag über die gleiche, alte Musik gespielt. Es gab in der ganzen Woche nur zwei einstündige Shows, die allerdings sehr gut waren.
Das Personal dort war etwas ganz Besonderes, so einen Service bekommt man bei uns zulande nicht. Sie konnten gar nicht genug für einen tun. Wir waren mit zwei Teenagern unterwegs, die allerdings ein wenig gelangweilt waren. Sie haben dort aber mit Deniz, einem der Angestellten, Freundschaft geschlossen und er hat sie bei Laune gehalten.
Ich kann das Hotel empfehlen, aber beachten Sie, dass Sie in die Stadt fahren müssen, wenn Sie abends ausgehen wollen.

Allein/Single
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Seaview Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Suite Hotel

Anschrift: Turkmen Mahallesi Turgut Ozal Bulv. No:35, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 148 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seaview Suite Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Unister, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Hotel Kusadasi

Wenn Sie Seaview Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.