“Ein super schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 22 Hotels in Tekirova

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Penzberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel ist an sich sehr schön. Schade ist nur das es sehr viel auf dem Russischen Markt verkauft wird, und daher ein wenig viele Russen im Hotel sind.
Das Hotel selbst ist sehr schön, imposanter Kronleuchter im der Lobby.
Die Lage ist sehr gut. Das Hotel bietet eine großartige Lage für Ausflüge durchs Taurusgebirge nach Myra zum Beispiel.
Es gibt mehrere Pools und recht viele Tennisplätze.
Der Service war super, wir wurden bis vor den Gebäudeteil in dem sich unser Hotelzimmer befand gefahren.
Leider war der Zimmerservice nicht so gut, es stand mehere Tage vor der Nachbartür schmutziges Geschirr. Der versprochene Obstkorb war auch nicht auffindbar und die Minibar wurde erst nach einem Anruf aufgefüllt.
Großes Lob an das Buffet! Soger mit Grillstand draußen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Merzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

freundliches, aufmerksames Personal,perfekter Service,gutes Essen,große Anlage mit genügenden Liegen am Pool sowie am Strand, gepflegte 11 Tennisplätzen,große, geräumige Zimmer,tolles Abendprogramm. Die Umgebung sowie die Verkehrsanbindung bis Antalya sind ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Hilde Konz

• Aufenthalt September 2010, Paar
Antalya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir ware mit freunden in dem hotel und es hat uns sehr gut gefallen.Alles war so wie es wir ns gewunscht haben .Die Gaestebetreuung war sehr net die haben und immer geholfen.Das ganze personal ist sehr net .Animastion ist nicht so aktıv ...aber wir werde wieder kommen.Das essen war auch sehr lecker.Es gibt auch einen zo im hotel man kann auch reiten.Verschiede kostenfreie A la Carte Restorants.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Dieses tolle Luxushotel konnten wir 8 Tage genießen.
Viele Kleinigkeiten machen dieses Hotel so schön, z.b. keine Papierhandtücher auf den Toiletten, sondern kleine Frotteehandtücher; Schokobrunnen in der Lobby; sehr gute Auswahl an Spirituosen (nicht an jeder Bar); begehbarer Schrank im Zimmer, der auch abschließbar ist; usw.

Abends immer verschiedenen Themenabende. Es wurde jeden Abend draußen gegrillt. Auswahl an Speisen sehr groß. Sehr aufmerksames Personal beim Abendessen.

Betten in den Zimmern sehr breit, leider auch sehr, sehr hart. Leider konnte das Hotel die Matratze nicht wechslen, da sie auf so etwas nicht eingestellt waren.

Wasserflaschen konnten überall in der Anlage aus Kühlschränken genommen werden. Ebenso waren geeiste Handtücher am Pool.

Wir hatten zu unserer Zeit sehr viele Russen im Hotel, was aber nicht negativ aufgefallen ist.

Der Blick auf die Bergkulisse des Taurus Gebirges ist einmalig.

Negativ ist leider die lange Transferzeit vom Flughafen Antalaya bis Tekirova, 1 1/2 bis 2 Stunden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Amara Dolce Vita liegt am Ende einer malerischen Kies - Bucht in Kemer Tekirova (glasklares Wasser!). Schöner Steg, diverse Wassersportmögichkeiten etc. Hier bekommt der verwöhnte Urlauber all seine Wünsche erfüllt. Umfangreichess 24-h Ultra All Inclusive mit unzähligen Möglichkeiten: Überall wird immer etwas angeboten - hier ein bisschen Obst, dort ein Getränk, Kaffeespezialitäten, Süsses etc.. Tolle Zimmer (wir hatten einen fantastischen Blick auf das Taurus Gebirge). Es gibt gleich zwei Spa Center, besonders gut hat mir das "Nature Spa" gefallen, ganz besondere "Outdoor - Atmosphäre". Ansonsten unbedingt auch die à la carte Restaurants einmal ausprobieren: tolles Fischrestaurant oberhalb der Anlage (Reservierungsgebühr!). Neben dem normalen Frühstücksbüfett (sehr opulent) gibt es einige weitere Möglichkeiten das Frühstück einzunehmen: Toll fand ich den Frühstücksausflug per Boot, auf dem Schiff wurde das Frühstück serviert, an einer vorgelagerten Bucht geankert und im Wasser wurde dann Champagner von einem Rettungsreifen aus serviert. Sehr stimmungsvoll!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Gottmadingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Dolce Vita liegt am Ende der Tekirova Bucht und hat keinen direkten Autoverkehr. Man muss eine Zufahrtsstrasse mit Schlagbaum passieren. Es ist also eine ruhige Lage, nichts für Nachtschwärmer. Dafür entschädigt das Hotel mit seinem super Angebot. 24 Service, ein Restaurant hat immer geöffnet. Imposante Halle mit einem Kronleuchter, wie im Kreml. Das Hotel sieht aus, wie ein Palazzo in Venedig mit 2 Campanile, hier wurde russisches Geld verbaut. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit 180° Meerblick, so muss es sein. Wir konnten im November noch problemlos baden. Die Sonne geht allerdings früh unter, da das Taurus Gebirge nah ist. In der Nachsaison sind wohl nicht mehr so viele Russen da, auch andere Nationalitäten. Deutsche sind aber in der Minderheit. Die anwesenden Russen waren aber unauffällig, wie alle anderen Gäste auch.
Fazit: Ein schönes Hotel mit tollen neuen Service-Ideen.

• Aufenthalt Dezember 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tekirova.
Rixos Premium Tekirova
Maxx Royal Kemer Resort & Spa
Limak Limra Hotel
Limak Limra Hotel
Nr. 32 von 221 in Kemer

Sie waren bereits im Amara Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Dolce Vita

Anschrift: Tekirova Mevki, Tekirova, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Tekirova
Nr. 3 der Romantikhotels in Tekirova
Nr. 5 der Familienhotels in Tekirova
Nr. 5 der Luxushotels in Tekirova
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amara Dolce Vita 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Dolce Vita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Dolce Vita Kemer
Amara Dolce Vita Club
Amara Dolce Vita Tekirova Homepage
Dolce Vita Tekirova
Hotel Amara Dolce Vita Tekirova
Amara Dolce Vita Hotel Tekirova
Amara Hotel

Wenn Sie Amara Dolce Vita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.