“ein traum ,mit leider zuviele osteuropäer im hochsaison” 5 von 5 Sternen

Amara Dolce Vita
5.0 von 5 Hotel   |   Tekirova Mevki, Tekirova 07980, Türkei   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Tekirova
Waiblingen, Baden-Württemberg, Germany
“ein traum ,mit leider zuviele osteuropäer im hochsaison”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

amara-das ist ein versprechen,das eingehalten und übertroffen wurde.egal was,es ist perfekt.am schönsten allerdings im Nebensaison.da es dort durch beheizten salzaussenpool und Hallenbad auch an kalten tagen zum baden einlädt.jedoch im Hochsaison vielleicht ein bischen zu viel Publikum,vorallen russen,die sehr laut und sich daneben benehmen können meist durch zu hohen wodkagenuß.das essen super,zimmer wunderschön,pool herrlich,mit angenehme Atmosphäreim Nebensaison.also wirklich jeder Cent wert,wenn man Unterhaltung,erholung,luxus und sich verwöhnen lassen möchte.

Zimmertipp: wem etwas laufen nichts ausmacht,mietet ein normales Doppelzimmer zum garten,wunderschön gelegen,rie ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war mit meiner Tochter da . Ein Traum !!! Wenn es mehr als 5 Sterne in der Türkei geben würden ,gäbe ich Sie !Service - freundlichkeit -Sauberkeit - essen vom feinsten.Für nächstes Jahr haben wir schon gebucht .

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind natürlich ein Traum . Aber die anderen Zimmer sind auch sehr gut.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
AmaraWorld, Yönetici von Amara Dolce Vita, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr Geehrte Gaeste,

Liebe grüße aus dem Amara Dolce Vita Luxury!!

Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung und Eindrücke von Ihrem Aufenthalt Holiday Check.de mitgeteilt haben. Ihre Meinung über unser Hotel und unsere Dienstleistungen ist ausschlaggebend um mögliche Fehler zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir würden uns freuen, Sie in Amara Dolce Vita Luxury wieder begrüßen zu dürfen.

Amara Dolce Vita Luxury,

Guest Relations,

Gröbenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

orweg möchten wir betonen, dass wir sehr häufig international in Hotels dieser Kategorie unterwegs sind und damit gute Vergleichsmöglichkeiten haben
Das Hotel liegt am Ende der "Hotelstraße" von Tekirova und damit etwas abseits, was wir sehr angenehm empfunden haben. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, um die traumhafte Küste Richtung Süden zu erkunden.
Das Ambiente entspricht voll dem 5-Sterne-Level. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist besonders hervor zu heben. Die Belegung besteht zu ca. 60-70% aus russischen Gästen, zu ca. 20% aus Deutschen. Wir haben dies an keiner Stelle als unangenehm empfunden, weder im Auftreten, beim Essen noch bei der Kleidung, somit können wir einige diesbezüglich negative Kritiken nicht verstehen.
Der Service beginnt gleich mit "Valet Parking" und Sektempfang am Eingang. Deutschkenntnisse an der Rezeption sind sehr gut, teilweise gut auch im Restaurant.
Wir hatten ein de Luxe-Zimmer im Haupthaus mit vollem Meerblick, was echt zu empfehlen ist. Zimmergröße an die 40 m²; jeden Morgen traumhafter Sonnenaufgang!
Das Essen ist sehr vielfältig und gut, ggf. punktuell evtl. etwas am osteuropäischen Geschmack orientiert. Damit wirkt es schon jeden Tag relativ ähnlich. Hier gäbe es das Potenzial, einige Themenabende einzubauen mit kulinarischen "Aha-Erlebnissen", wie in anderen 5-Sterne-Hotels. Dafür gibt es eine ganze Reihe von a la carte Restaurants, die grundsätzlich bis auf die Getränke kostenlos aber zu reservieren sind.
Getränkevielfalt voll in Ordnung. Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Wir empfehlen ein "de Luxe-Zimmer" im Haupthaus obere Etage mit traumhaften Sonnenaufgang ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
AmaraWorld, Yönetici von Amara Dolce Vita, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Kunde,
In erster Linie wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie zu ihrem Reiseziel Amara Dolce Vita Luxury gewählt haben, es war für uns eine große Ehre Sie bei uns empfangen zu dürfen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem in unserem Hotel verbrachten Urlaub zufrieden geblieben sind. Und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Amara Dolce Vita Luxury
Guest Relation Department
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Essen ist ausserordentlich vielfältig und gepflegt. Wir sind heikle Esser, aber an diesem Büffet gibt es keine Mängel. Für uns zuviele deutsche Gäste. Man merkte es morgens, wenn alle Liegestühle früh morgens schon reserviert waren. Eine bessere internationale Durchmischung wäre wünschenswert.

Zimmertipp: Wir waren in einem Clubzimmer. Es war ein gutes Zimmer. Die Meersichtzimmer waren leider belegt.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
AmaraWorld, Yönetici von Amara Dolce Vita, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Herr Daniel,

Als erstes möchten wir für Ihre Bekanntschaft danken. Es war uns eine Freude Sie im unsere Hotel begrüßen zu dürfen. Ihre Kommentare und Meinung sehr wichtig für uns. Wir möchten unsere hoch Respekt bringen und freuen uns auf Sie wieder, in Amara Dolce Vita Luxury zu Begrüßen.
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Dieses etwas in die Jahre gekommene Hotel verdient seine Sterne im Keller: Dort zaubert die 80-köpfige Küchenbrigade jeden Tag Büffets auf die Teller, die mehr als 5 Sterne wert sind. Morgens geräucherter Aal und Räucherlachs, abends Haifisch, Wachteln, Froschschenkel und Riesengarnelen im Überfluss. Das soll erst mal eine Büffet-Küche nachmachen.
Die Zimmer piccobello sauber, das Gleiche im gesamten Areal. Die stilvollen öffentlichen Toiletten werden sogar halbstündlich kontrolliert, Luxus auch hier!
Es gibt wirklich nichts zu meckern, es sei denn, man stört sich an der Lage am Ende der Welt. Die wirklich fleißigen Service-Kräfte im Hauptrestaurant sind eindeutig bei Volllast (wie schon jetzt im März) unterbesetzt. Etwas weniger Häuptlinge und etwas mehr Indianer im Service!Häuptlinge sind die im dunklen Zwirn und Handy am Ohr, und Indianer die wuseligen in Kellnerkluft. So wäre das Service-Thema enstpannt. Genau wie das umfangreiche Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein und die lautstarken Themenabende vom bayerischen bis zum türkischen Abend.
Über die Gästestruktur wird jeden Tag peinlich genau Buch geführt. Heute beispielsweise sind es 66 % Deutsche, 20 % Russen - und der klägliche Rest kommt aus der Türkei und dem übrigen Europa - alles im grünen Bereich.

Zimmertipp: Wer nichts für türkische und bayrische Abend mit viel Tamtam übrig hat und vor 23 Uhr einschlafen mö ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Dirk,
Als erstes möchten wir für Ihre Bekanntschaft danken. Es war uns eine Freude Sie im unsere Hotel begrüßen zu dürfen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Anerkennung über unsere Service nach Aufenthalt in unserem Hotel. Der Zweck von Amara Dolce Vita ist 100% ’’Gäste Zufriedenheit; deshalb Ihre Kommentare oder Verbesserungsvorschläge sind sehr geschätzt und werden mit Sorgfalt bearbeitet.
Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir sind insgesamt fünfmal in diesem Hotel gewesen (jeweils im Winterhalbjahr,zuletzt 3 Wochen bis Mitte Februar 2014) und haben es wirklich nicht bereut.
Das Hotelpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit, doch nie aufdringlich. Das gilt auch für die Mitarbeiter der Rezeption - in manch anderen Hotels ein wunder Punkt. Das Essen ist wirklich gut und überaus abwechslungsreich; das weitläufige Hotelgelände wird immer gepflegt und sieht hervorragend aus. Bauliche Neuerungen - aber keine störenden Baustellen ! - zeigen, dass investiert wird. Ein gutes Zeichen. Gespräche mit anderen Gästen ergaben auch diesmal, dass offenbar niemand unzufrieden war.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
AmaraWorld, Yönetici von Amara Dolce Vita, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr Martin Hartleben,

Wir bedanken uns recht Herztlich, dass Sie uns Ihre Meinung und Eindrücke von Ihrem Aufenthalt Tripadvisor.com mitgeteilt haben. Ihre Meinung über unser Hotel und unsere Dienstleistungen sind  ausschlaggebend um mögliche Fehler zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Amara Dolce Vita Luxury wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Amara Dolce Vita Luxury Familie
advguestrelation@amaraworldhotels.com

Sie waren bereits im Amara Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Dolce Vita

Anschrift: Tekirova Mevki, Tekirova 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Tekirova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Tekirova
Nr. 1 der Strandhotels in Tekirova
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tekirova
Nr. 1 der Luxushotels in Tekirova
Nr. 3 der Romantikhotels in Tekirova
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amara Dolce Vita 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotel.de, HRS, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Dolce Vita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Dolce Vita Kemer
Amara Dolce Vita Club
Amara Dolce Vita Tekirova Homepage
Hotel Amara Dolce Vita Tekirova
Dolce Vita Tekirova
Amara Hotel
Amara Dolce Vita Hotel Tekirova

Wenn Sie Amara Dolce Vita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.