“Tolles Hotel in schöner Landschaft” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Tekirova Mevki, Tekirova 07980, Türkei   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Tekirova
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwabach, Deutschland
“Tolles Hotel in schöner Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren mit Freunden im Januar im Amara Dolce Vita. Die Deluxe Zimmer mit Meerblick waren sehr gut und wir hatten direkten Blick auf das Meer. Das Essen eigentlich der gesamte Verpflegungs- und Wellnessbereich waren zur Erholung geschaffenb - an der Saftbar gibt es regelmäßig frische Säfte, im Restaurant bekommt man alle Getränke, die man für einen angenehmen Urlaub gern hat und der Fitnessbereich war auch unseren Ansturm zu fünft gewachsen. Das Wetter war Anfang Januar etwas gemischt - aber meist war bis Mittag Sonnenschein.
Kurz nach dem 6.Januar sollte man nicht anreisen, da das Hotel dann von Jahreswechsel-feiernden Russen stark frequentiert wird. Danach beruhigt sich das wieder.
Die Massagen im Wellnessbereich kann man auch sehr empfehlen.
Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das war unser Traumurlaub schlecht hin, hätten wir nicht unsere Lieben zuhause gehabt, wir wären geblieben.
Nicht nur , das der Service hervorragend war, die Animation war Klasse ( Liebe Grüße an das ganze Team vor allem an Maria und Clil ) , an der Strandbar bediente uns alle ( ganz besonders Funda und Suleyman ) hervorragend, alle Wünsche wurden sofort erfüllt.
Das Essen im Haupthaus war nicht zu überbieten, wer hier nicht satt bzw nichts gefunden hat , dem kann keiner mehr helfen.
Wir waren 14 Tage dort und haben uns rundrum Erholt. Das Hotel ist nur zu empfehlen.
Ich könnte noch immer so weiter schwärmen , aber ich möchte die anderen Bewerter auch zu Wort kommen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Riesa
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel ist sehr schön,die Anlage sehr groß,die Zimmer sind groß und luxeriös,der Service Stimmt,das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft.Es stimmt einfach alles!Tälich gibt es Veranstaltungen am Abend.In der Anlage gibt es mehrere Pools auch einen beheizten Aussenpool.Tennisplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Top Hotel mit sehr gutem Service und fast schon perfekten Angeboten. Warum im Zimmer kein Ausgezeichnet? Weil man die Nachttischlampen nicht ohne die indirekte Deckenbeleuchtung schalten kann. Aber das ist wirklich schon fast in die Kategorie "Krümelkacker" zu stellen. Also wirklich eine Top-Adresse für den Winterurlaub in der Türkei!!!

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Weihnachten mal woanders. Sonne, Strand und Meer. Den tollen Bewertungen kann ich nur zustimmen. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und mit seitlichem Seeblick über die Tennisplätze hinweg im Nebengbäude. Ist sicherlich ruhiger, wenn das Hotel voll ist. Ein Zimmer im Haupthaus ist besser, wenn man kurz Wege haben möchte und schnell im Bademantel mit dem Aufzug nach unten in den tollen Wellnessbereich fahren möchte. Vom 6. Stock aus hat man eine tolle Aussicht auf das Meer und den schneebedeckten Berg. Auch als Nicht-Gast im 6. OG lohnt sich mal ein kurzer Blick von oben. Im Winter sind dort viele "Rentner", die dort eine schöne Zeit haben und zum Teil auch 4-8 Wochen dort verweilen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Vor dem Abendessen hatte ich den Indoor-Pool oft fast für mich alleine. Das Weihnachtsfest im Congress-Raum mit einem 8-Gänge-Essen war sehr schön, mit toller Band mit klassischer Musik. Nach dem Essen haben sogar sehr viele ältere Paare getanzt. Zu dieser Zeit waren ca. 90% Deutsche dort. Ab Mai kommen dann viele Russen. Ein Ausflug nach Kemer ins Hamman lohnt nicht unbedingt. Ist zwar günstiger als im Hotel aber bei weitem nicht so schön wie der Hamman und die Massageräume im Hotel. Auch die Qualität der Massagen ist im Hotel besser. Hamman in Kemer haben wir mit etwas Shoppen verbunden. An der Bar gab es vor und nach dem Essen sehr angenehme, meist klassische Live-Musik (Klavier, Gitarre, Violine und Geige, Gesang). Der Service an der Rezeption könnte besser sein. Bei der Anreise haben wir nicht viel Information über das Hotel erhalten, erst am nächsten Tag von unserer Reiseagentur. Dies könne verbessert werden. Der Service beim Frühstück könnte etwas aufmerksamer sein. Gratis W-lan im ganzen Hotel und sogar eine Bibliothek mit PCs und Internet ist klasse!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind gross, gemütlich und sauber. Buffett ist überwältigend und von sehr guter Qualität. Der Strand vorm Hotel ist gepflegt. Der Spa Bereich lässt bis auf Decken im Ruheraum keine Wünsche offen. Es gibt viele Angebote im Sportbereich und im Bereich bzgl. Ausflüge.
Immer wieder gern!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Pomorie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das ist das beste hotel in Antalia. Ich war dieses Jahar 2 Mal in Turcky- in Amara und in Calista.Amara ist fur 6 Sterne und calista nicht meher 3-4 Sterne. Die Animation in Amara ist seher stark, in Calista-schreklich. Die Speisen in Amara-schmecken perfect.Das Restaurant ist wunderful.Alles ist -5+ Sterne.Ich bin fur 2 mal hier in Amara und bin meher als zufrieden. Nachstes Jahar kome ich wieder. In Calista und andere ''5'' Sterne Hotels in Turky come ich never back!!1

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Amara Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Dolce Vita

Anschrift: Tekirova Mevki, Tekirova 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Tekirova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Tekirova
Nr. 1 der Strandhotels in Tekirova
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tekirova
Nr. 1 der Familienhotels in Tekirova
Nr. 1 der Luxushotels in Tekirova
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amara Dolce Vita 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Dolce Vita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Dolce Vita Kemer
Amara Dolce Vita Club
Amara Dolce Vita Tekirova Homepage
Dolce Vita Tekirova
Hotel Amara Dolce Vita Tekirova
Amara Dolce Vita Hotel Tekirova
Amara Hotel

Wenn Sie Amara Dolce Vita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.