“Sehr gutes Hotel zum Ausspannen” 4 von 5 Sternen

Amara Dolce Vita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amara Dolce Vita
5.0 von 5 Hotel   |   Tekirova Mevki, Tekirova 07980, Türkei   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Tekirova
“Sehr gutes Hotel zum Ausspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind gross, gemütlich und sauber. Buffett ist überwältigend und von sehr guter Qualität. Der Strand vorm Hotel ist gepflegt. Der Spa Bereich lässt bis auf Decken im Ruheraum keine Wünsche offen. Es gibt viele Angebote im Sportbereich und im Bereich bzgl. Ausflüge.
Immer wieder gern!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

1) Super zum Erholen wer nicht groß was unternehmen will.
2) Super nettes Personal
3) Zu viele Rentner im Herbst/Winter (kann das Hotel aber nichts für)
4) Überall Wlan (auch am Pool) - hat ich bisher noch nie)

Mein Tip für Winter/Herbst:
viel zum Lesen mitnehmen, Sportsachen einpacken, auf viele Rentner mental vorbereiten, dann steht einem tollem Erholungsurlaub nichts mehr im Weg.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Pomorie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das ist das beste hotel in Antalia. Ich war dieses Jahar 2 Mal in Turcky- in Amara und in Calista.Amara ist fur 6 Sterne und calista nicht meher 3-4 Sterne. Die Animation in Amara ist seher stark, in Calista-schreklich. Die Speisen in Amara-schmecken perfect.Das Restaurant ist wunderful.Alles ist -5+ Sterne.Ich bin fur 2 mal hier in Amara und bin meher als zufrieden. Nachstes Jahar kome ich wieder. In Calista und andere ''5'' Sterne Hotels in Turky come ich never back!!1

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben schöne und erholsame Tage im Amara Dolce Vita verbracht. Die Zimmer im Hauptgebäude sind sehr schön und haben herrlich bequeme Betten. Die Küchenmannschaft gibt sich alle Mühe, die Gäste mit gutem Essen zu verwöhnen. Das Spa, der warme Salzwasser pool sind für die Erholung superb! Es gibt viele Sportangebote. Das Hotel liegt am Ende einer schönen Bucht. Hinter dem Hotel erstrecken sich herrliche Pinienwälder. Allein das Personal im Spa könnte freundlicher sein und das Hotel ist halt, weil so gut, sehr voll mit Gästen aus aller Welt. Trotzdem, wer all-inclusive mag, gute Empfehlung. Wir machen üblicherweise andere Ferien und waren positiv überrascht. In der Nähe sind empfehlenswerte Ausflusziele, alte lykische Städte, Olympia, alles einen Besuch, wenn nicht zwei wert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bad Aibling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Einfach traumhaft diese Lage. Top Service, Super Restaurants, Extrem gut ausgebildetes Personal, Top Manangement!
Sehr gepflegte Anlage, sehr sauberer Strand! Wir kommen gerne wieder. Wir waren total begeistert von der Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit der Angestellten des Hotels, es blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir buchten das Amara Dolce Vita wegen der überwiegend sehr positiven Bewertungen - ein schwerer Fehler! Es ist zwar richtig, dass dies ein sehr gutes Hotel mit fast nur sehr freundlichem Personal ist. Das Essen ist gut und reichhaltig, die Zimmer geräumig und sauber.
Dennoch werde ich dieses Hotel nie wieder betreten und kann es auch nicht weiterempfehlen. Dafür gibt es folgende Gründe:
Nirgends in diesem Hotel gibt es wirkliche Rückzugsräume, in denen Stille herrscht, nicht mal im eigenen Zimmer! Überall plärrt Musik, tagsüber ununterbrochen aus den Lautsprechern am Pool, aus den Bars, aus dem Kiosk mit der Tanzfläche davor, auch wenn keine Animationen stattfinden. Oft schallt verschiedene Musik aus verschiedenen Richtungen, zum Wahnsinnig-Werden! Den Animationen kann man nicht entgehen, auch wenn daran meist nur 10 bis 20 Leute teilnehmen, sind diese mit viel Lärm verbunden. Meine Bücher hatte ich umsonst mitgenommen... In einer Musik-Pause wollte ich gerade auf einer Liege am Strand, die noch nicht mit Handtuch reserviert war, ein Buch in die Hand nehmen, da begann ein Osteuropäer hinter mir, auf seinem Handy zu spielen, natürlich mit Sound ... - wieder nichts. Hinter dem "Portofino"-Gebäude ertönt täglich Maschinenlärm, vermutl. Dieselgeneratoren oder sowas. Gestern nacht gegen 23.00 fuhr kurz ein Bagger vorbei. Später kommen dann grölende Nachbarn nach Hause. Früh morgens um 5 spielen dafür Kinder schon auf dem Flur Nachlaufen. Unter unserem Balkon wässert man den Garten, das Wasser kommt aus einer Motorpumpe, die lauter ist als ein Rasenmäher.... Im Pool wird unter lautem Anpeitschen durch den Animateur Wasserball gespielt, 12 Osteuropäer schreien so laut, dass das ganze Hotel auch mithört. Abends ziehen dann als Piraten verkleidete Animateure, ein halbes Dutzend Kinder hinter sich ziehend, laut schreiend durch den Speisesaal. Lärm, Lärm, Lärm, immerfort.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Wände so dünn, dass man hört, wenn der Nachbar den Lichtschalter am Bett betätigt, und nicht nur das...
Es werden Regeln für das Verhalten am Pool und am Strand ausgehängt, an die sich niemand hält. Obwohl "verboten", liegen ab früh morgens alle Liegen voll mit Handtüchern, obwohl die Liegen dann meist leer bleiben. Die Liegen werden kreuz und quer hingeschoben, so dass man später kaum noch durchkommt. Niemand kümmert sich darum. Kinder mit Wasserpistolen bespritzen unbeteiligte, auch erwachsene Gäste, weder die Eltern noch so etwas wie ein Bademeister schreitet ein. Am Buffet spielten Kinder sogar Fußball, hei, war das lustig.
Jeden Vormittag heizt man im Restaurant vor dem "Portofino" den Grill an. Der anlandige Wind treibt uns dann jedesmal den Qualm ins Gesicht und in unser Zimmer (Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick), das dann täglich zur Räucherkammer wird.
Am ersten Tag schloss ich das Ankleidezimmer mit dem Codeschloss ab, konnte es aber nicht mehr öffnen. Ich war sicher, die Nummer richtig behalten zu haben und bat an der Rezeption um Hilfe. Es dauerte 3 1/2 Stunden, die ich in Badehose auf dem Zimmer wartend verbrachte, bis man mir nach vier-maligem Nachfragen an der Rezeption endlich einen Techniker schickte, der das Schloss öffnete, so dass ich wieder an meine Sachen kam. Die Batterie des Code-Schlosses war leer gewesen! Kein Wort der Entschuldigung.
Laut offiziellem Aushang waren Ostern 2011 ca. 80% Osteuropäer (Russen, Belorussen, Ukrainer), 18% Deutsche. Es ist klar, dass sich ein Hotel auf die Mehrheit der Gäste einstellt. Das bedeutet, dass die Animateure "Dawei, dawei" rufen und die Computer-Tastatur im Internetcafe kyrillisch ist. Es bedeutet aber auch, dass die Mehrheit der Gäste in kurzen Hosen oder gleich in Badeklamotten in den Speiseraum kommt, was ihnen leider auch nur abends vom Hotel aus zu verwehren versucht wird. Es bedeutet auch Verhaltensweisen, die uns nicht nur fremd sind, sondern echt störend, zum Beispiel das pyramidenartige Auftürmen von Speisen auf dem Teller, den man dann aber halbleer auf dem Tisch stehen lässt, nachdem man die erste Hälfte in gebückter Haltung in sich hinein geschaufelt hat. Dazu gehört auch der großzügige Umgang mit alkoholischen Getränken, der oft schon früh am Tag zu lauten Gemütsäußerungen, später nur noch zu Lallen führt.
Fazit: Muss man nicht haben!

• Aufenthalt April 2011
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Unsere Enttäuschung ist sehr groß, denn wir sind gestresster aus dem Urlaub gekommen, als dies vor Reiseantritt der Fall war.

In der Vorsaison sollte man türkische Hotels meiden, ab Osterferien geht die Saison hier erst los.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Amara Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Dolce Vita

Anschrift: Tekirova Mevki, Tekirova 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Tekirova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Tekirova
Nr. 1 der Luxushotels in Tekirova
Nr. 1 der Strandhotels in Tekirova
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tekirova
Nr. 3 der Romantikhotels in Tekirova
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amara Dolce Vita 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Dolce Vita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Dolce Vita Kemer
Amara Dolce Vita Club
Amara Dolce Vita Tekirova Homepage
Dolce Vita Tekirova
Hotel Amara Dolce Vita Tekirova
Amara Hotel
Amara Dolce Vita Hotel Tekirova

Wenn Sie Amara Dolce Vita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.