“Massenabfertigung” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Tekirova 07980, Türkei   |
Nr. 7 von 22 Hotels in Tekirova
“Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die Zimmer und die Häuser sind toll - schöne Anlage in schöner Landschaft. Das Essen war wie Massenabfertigung - ein riesiger Speisesaal - wo war hier die türkische Kost? Auch das Frühstücksbuffet war nicht besonders ansprechend. Wir waren hier zum Glück nur eine Nacht - dafür war es allerdings okay.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
MARTIMYRA, Yönetici von Marti Myra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

es ist uns eine Freude, das Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie eine angenehme Nacht bei uns verbracht haben.
Wir bedauern es, das Ihnen unser Restaurant und die Speisen nicht zugesprochen haben. Unser Haus beherbergt Gaeste aus aller Welt und gerne stellen wir uns auf unsere Gaeste ein. Daher sind unsere Speisen sehr international gehalten. Aber wie heisst es so schön: Über Geschmack laesst sich gewöhnlich streiten!

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marti Myra Hotel Tekirova Management

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Schöne Anlage in sehr schöner Landschaft, jedoch, auf keinen Fall ein vier Sterne Hotel. Das Personel ist unprofessionell, lustlos und sogar sarkastisch. So eine schlechte Mannschaft habe ich in der Türkei noch nie gesehen. Das Zimmer hatte Feuchtigkeitsprobleme und einen unangenehmen Geruch und wurde nicht immer ordentlich gereinigt. Das Essen war langweilig und minderer Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel mit jedoch geschätzten 95 % russischen Gästen.

Die Enttäuschung des Reiseleiters bei nichtgelungenem Verkauf von Ausflügen sprach Bände. Die Organisation der Rückreise ensprach einer Katastrophe: 12 Stunden späterer Rückflug, erst am Tag nach dem gebuchten Reiseende (Reiseleiter wußte angeblich von nichts). Nicht 1,5 Stunden Transfer vom/zum Flughafen, sondern rd. 2 Stunden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Ein sehr schöner Erhohlungsurlaub. Ich hätte mir noch mehr Sportmöglichkeiten gewünscht. Wir haben 5 Tauchgänge gemacht mit der ansässigen Tauchschule. Diese kann man nur empfehlen! Auch wenn es nicht die Karibik ist und keine Korallen zu sehen sind waren es sehr schöne Tauchgänge (Unterwasser-Tropfsteinhöhle, Oktopusse, bunte Fische, Langusten, Garnelen...) und die Tauchlehrer und das Equipment sind gut. Wir haben uns sehr gut erholt :-)

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Es war rundum in sehr schöner Urlaub.Die Anlage ist wunderschön,weitläufig angelegt.Ein großer Park mit viel Baumschatten, ideal für Familien.
Der Zimmerservice war von Tag zu Tag sehr unterschiedlich.

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Sehr schöne Anlage, tolles Essen, kaum Deutsche, viele Russen. Man merkt, daß alle darauf bedacht sind, daß es den Gästen an nichts fehlt und daß sie wiederkommen - bei einem all-inclusive Urlaub sicher ein wichtiger Punkt.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Marti Myra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marti Myra Hotel

Anschrift: Tekirova 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Tekirova
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Tekirova
Nr. 7 der Luxushotels in Tekirova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marti Myra Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marti Myra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marti Myra Kemer
Marti Myra Resort
Hotel Marti Myra Holiday Village Tekirova
Marti Myra Holiday Village Tekirova
Marti Myra Holiday Village Hotel Tekirova

Wenn Sie Marti Myra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.