“nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 22 Hotels in Tekirova
Stuttgart, Deutschland
“nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Schöne Anlage in sehr schöner Landschaft, jedoch, auf keinen Fall ein vier Sterne Hotel. Das Personel ist unprofessionell, lustlos und sogar sarkastisch. So eine schlechte Mannschaft habe ich in der Türkei noch nie gesehen. Das Zimmer hatte Feuchtigkeitsprobleme und einen unangenehmen Geruch und wurde nicht immer ordentlich gereinigt. Das Essen war langweilig und minderer Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel mit jedoch geschätzten 95 % russischen Gästen.

Die Enttäuschung des Reiseleiters bei nichtgelungenem Verkauf von Ausflügen sprach Bände. Die Organisation der Rückreise ensprach einer Katastrophe: 12 Stunden späterer Rückflug, erst am Tag nach dem gebuchten Reiseende (Reiseleiter wußte angeblich von nichts). Nicht 1,5 Stunden Transfer vom/zum Flughafen, sondern rd. 2 Stunden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Ein sehr schöner Erhohlungsurlaub. Ich hätte mir noch mehr Sportmöglichkeiten gewünscht. Wir haben 5 Tauchgänge gemacht mit der ansässigen Tauchschule. Diese kann man nur empfehlen! Auch wenn es nicht die Karibik ist und keine Korallen zu sehen sind waren es sehr schöne Tauchgänge (Unterwasser-Tropfsteinhöhle, Oktopusse, bunte Fische, Langusten, Garnelen...) und die Tauchlehrer und das Equipment sind gut. Wir haben uns sehr gut erholt :-)

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Es war rundum in sehr schöner Urlaub.Die Anlage ist wunderschön,weitläufig angelegt.Ein großer Park mit viel Baumschatten, ideal für Familien.
Der Zimmerservice war von Tag zu Tag sehr unterschiedlich.

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Sehr schöne Anlage, tolles Essen, kaum Deutsche, viele Russen. Man merkt, daß alle darauf bedacht sind, daß es den Gästen an nichts fehlt und daß sie wiederkommen - bei einem all-inclusive Urlaub sicher ein wichtiger Punkt.

• Aufenthalt Juli 2010
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Nettes Personal und gute Küche. Döner: schmeckt eher nach Hammel aber sonst vor allem für Schleckermäulchen sehr empfehlenswert. Anlage war sehr sauber und gepflegt. Ist ein wenig in die Jahre gekommen, macht aber für mich persönlich keinen Abstrich. Hab schon Hotels erlebt, die neu waren und man den Tierchen Namen gab. ;)

Aufenthalt November 2007, Paar

Sie waren bereits im Marti Myra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marti Myra Hotel

Anschrift: Tekirova 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Tekirova
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Tekirova
Nr. 7 der Luxushotels in Tekirova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marti Myra Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Travelocity, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marti Myra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marti Myra Kemer
Marti Myra Resort
Hotel Marti Myra Holiday Village Tekirova
Marti Myra Holiday Village Tekirova
Marti Myra Holiday Village Hotel Tekirova

Wenn Sie Marti Myra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.