“Schön gelegene Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phaselis

Phaselis
56 km (35 mi) northeast of Finike on Rte. 400 to local road through pine forest, Tekirova, Kemer, Türkei
Platz Nr. 2 von 4 Aktivitäten in Tekirova
Details zur Sehenswürdigkeit
Salzburg, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Schön gelegene Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sicher nicht so spektakulär wie andere Ausgraungen, aber da die meisten lykischen Ruinen eher in den ergn zu finden sind, ein schönes Beispiel einer solchen Hafenanlage. Außerdem kann man diesen Besuch mit einem netten Strandtag beenden. Wir hatten Mietauto, wurde uns jedoch vom Hotel als sehr einfacher Ausflug mit dem Dolmus empfohlen. Vom Preis Leistungs und Informationswert asolut zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir sind mit dem Dolmus (öffentliches Verkehrsmittel) nach Phaselis gefahren. Wunderschöner Ort um Ausgrabungen anzusehen, verweilen und baden.

Aufenthalt November 2012
Nischni Nowgorod, Russland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein wunderbarer Ort.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Phaselis liegt direkt am Meer in der Nähe Tahtali in einer wunderschönen Bucht gelegen. Phaselis ist up to date gehalten wird, ein alter Hafen. Hatten eine wundervolle Zeit dort. Auf dem Gebiet gibt es Anzeichen und Beschreibungen von Websites in mehreren Sprachen. Wir waren dort auf eigene Faust mit einem Mietwagen.

Aufenthalt April 2011