“Fast perfekt. Delux-Zimmer mit Landblick - ein Reinfall.” 4 von 5 Sternen

Rixos Premium Tekirova
5.0 von 5 Hotel   |   Tekirova Mahallesi, Tekirova 07995, Türkei   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Tekirova
Eckernförde, Deutschland
“Fast perfekt. Delux-Zimmer mit Landblick - ein Reinfall.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir haben eine Wo. in Oktober gebucht - Standartzimmer mit Landblick. Der Landblick war übrigens schön - auf einen imposanten Berg. Der freundliche Hotelmitarbeiter bot uns ein Delux-Zimmer an und wir haben es angenommen. Leider ein Fehler gewesen, denn die Delux-Zimmer befinden sich über dem Restaurant und Morgen früh wurden wir von lauter Dunstabzugsanlage und Küchengerüchen geweckt. Zimmertür zumachen - hilft nicht, da die Klimaanlage nicht funktioniert, bzw. es welzt nur die Luft um ohne es zu kühlen. Wir haben dann das Zimmer getauscht - wieder ein Delux-Zimmer etwas weiter um die Ecke. Probleme mit den Küchengerüchen und lautem Hintergrundgeräusch blieben aber in etwas abgemildeter Form. Bettbezüge sind leider auch ein Thema. Vermutlich benutzt man Bettbezüge aus nicht atmungsaktiven Plastickstoff. Es war zu warm im Bett und wir haben geschwitzt. Ansonsten nur Lob - schöne Lage, schöner Strand, weitläufiges Gelände mit schönen Ecken, freundliche Bedienung. Zahlreiche russische Gäste waren sehr nett. Fazit - wenn Rixos, dann lieber ein Standart-Zimmer (Lage im anderen Gebäudeflügel) oder wenn Delux, dann aber mit Meeresblick. Wir würden nochmal kommen.

Zimmertipp: Niemals Delux mit Landblick, da Küchengerüche und laute Dunstabzugsanlage.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
TubaYolcu, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Premium Tekirova, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte/r Wladili,

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie ganz bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Tekirova
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Nahezu perfekter Urlaub. Tolle Abendprogramme, sehr gepflegte weitläufige Anlage und gute Möglchkeiten sich einmal richtig zu erholen. (Zb. Im Spa)
Cocktails sind verbesserungswürdig aber genießbar. Zimmer sind sehr sauber, Minibar immer gefüllt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

TubaYolcu, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Premium Tekirova, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Liebe/r Roswithas588,

zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken.
Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen.
Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen.

Gaeste Recognition Direktor
Tekirova
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Ein Spitzenhotel mit aussergewöhnlich tollem Personal. Immer freundlich und sehr gästeorientiert. Die ganze Anlage ist groß und sehr sauber. Ein sehr großer schöner Pool, gute Animationsangebote (aber nicht aufdringlich) und ein starkes Abendprogramm.
Einzig russische Gäste (die Überzahl im Sept/Okt) die in Plastikbadeschlappen und Muskelshirt zum Abendessen gehen und sich dort einigermaßen animalisch verhalten, trübten das Gesamtbild ein wenig. Auffallend bzw. störend waren diese Gäste aber eher nur beim Essen, weil sich sonst alle Gäste in der Riesenanlage verliefen (oder die Russen waren in der Bar!).

Wir kommen jederzeit trotzdem gerne wieder. Von vier Türkeiaufenthalten bisher in durchweg guten Hotels ist das Rixos mit Abstand das Beste!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

TubaYolcu, Halkla İlişkiler Müdürü von Rixos Premium Tekirova, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Sehr geehrter Hr. Steffen,

Gaeste Recognition Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich habe mich Freunden angeschlossen, die seit Jahren in diesem Hotel ihren Herbsturlaub verbringen, und ich habe es nicht bereut, obwohl ich sonst nicht wirklich ein Freund von All-Inclusive-Konzepten bin. Das Essen war ausgezeichnet, von der Auswahl war man fast erschlagen. Das Personal war immer freundlich, mit einem kleinen Trinkgeld wurde man beim nächsten Mal schon bevorzugt bedient. Die Zimmer im Block A sind zwar noch nicht renoviert, das Mobiliar ist etwas antiquiert, dafür sind die Zimmer aber sehr geräumig, die Zimmer sind relativ hellhörig. Da kann es schon passieren, dass man den Nachbarn im Zimmer reden hört. Die Gäste waren großteils Russen, sind mir aber in dieser Zeit nicht unangenehm aufgefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Tuba K, Konuk İlişkileri Müdürü von Rixos Premium Tekirova, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehre geehrte doryn99,

I danke herzlich für Ihre Zeit und Bewertung beim Holidaycheck. Es hat uns sehr zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Rixos Premium Tekirova sehr zufrieden.

Mit herzlichen Grüßen,
Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein schön , am Ende der Bucht gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Gutes Essen, umfangreich und optisch ansprechend in Buffet Form präsentiert.
Saubere Zimmer, aber klein mit zu wenig Ablage- und Schrankfläche bei längerem Aufenthalt.
Grosse Poollandschaft, im Oktober leider mit (zu) kaltem Wasser. Strand (Kiesel) sehr gepflegt mit Liegen und Schirmen, sehr angenehm die Badestege.
Grosser empfehlenswerter Wellness Bereich. Abends am Pool Bereich regelmässig Animation incl.Disco , die für die zum Pool gelegenen Zimmer schon mal unangenehm laut sein kann.
Zur Zeit unseres Urlaubes waren aufgrund des Opferfestes überwiegend türkische Gäste im Hotel , die sehr freundlich waren. Während unseres Aufenthaltes haben wir keine übermässigen Trinkgelage trotz "all Inclusive" erlebt. In Vor- und Nachsaison ein sehr angenehmes Hotel zum Relaxen, in der Hauptsaison sicherlich bei Vollbelegung deutlich lauter und unruhiger.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Liebe/r antoine I I,
Wir danken Ihnen herzlich für diese bewertung und freuen uns jetzt schon auf das naechsten Wiedersehen mit Ihnen zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Kostroma
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Vor allem muss man sagen-bravo Kemerregion! Die Berge,Fichtenbaueme,das Meer-alles passt so schoen zusammen.Wir sind in diesen Region der Tuerkei echt verliebt.Wir waren in dem Hotel fuer 10 Tage im Februar-Maerz, das Wetter war jeden Tag anders, aber Service im Hotel immer gut.Gute Zimmer,schoene Gruenanlage des Hotels,sehr nah zum Meer,das Essen war auch gut.Uns gefaellt Hamam des Hotels und besonders Dampfzimmer mit Menthol-war sehr schoen!Leider stinkt es im Indoor Swimming pool,der gross genug ist.Das passiert wegen Chlor.Im ganzen war es gut,Wir haben 3 Ausfluege gemacht-nach Pamukkale-ist echt sehenswert,besonders Travertinen mit dem warmen Mineralwasser,das Museum ist auch gut,Eintritt kostet 3 TL (3.5 Stunden Fahrt) ,Demre-Kekova-Mira-(etwa 1 Stunde Fahrt),glauben Sie auf keinen Fall wenn man Ihnen verspricht,dass sie eine alte verschwundene Stadt im wasser sehen werden-die Stadt ist totall verschwunden-man sieht nichts,die erste 15 Minuten,falls das Meer nicht still ist,sind schwer zu ertragen,so nehmen sie was dagegen im voraus ein.Die Natur,die Ufer sind doch schoen.Auch fuhren wir nach Phaselis (etwa 7 Minuten mit Taxi-30 Dollar hin und zurueck Wartenzeit inkl.)aber wesentlich billiger ist es mit einem Linienbus zu fahren,aber dann muss umg.3 km zu Fuss laufen.Phaselis-sind Ruinen einer alten Antikstadt,nehmn Sie unbedingt Kamera mit-shoenste Natur. Eine Fahrt Kemer (30-40 Min) mit dem linienbus kostet 3 Dollar ro person eine Richtung.Das war bloss Spaziergang-im Winter nichts besonderes.

Zimmertipp: Wir waren in the Family Suite 2199-schoene Meeransicht,zwei grosse Zimmer,zwei Badezimmer mit Kosmet ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Liebe/r ReisiKostroma,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie wieder im renoviert Rixos Premium Tekirova begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

freundliches Personal, das auch sehr bemüht ist auf persönliche Wünsche einzugehen.
Habe meine laktosefreie Milch schon am nächsten Tag erhalten. Auch der Küchenchef hat sich um meine Laktose- und Glutenprobleme bemüht gezeigt.Die Verpflegung lässt kaum einen Wunsch offen.
Die russischen Gäste haben mich nie gestört, zumal sich alle vollkommen normal verhalten haben. Neben Deutsche waren auch viele Holländer und Engländer im Haus.
Die Animation ist nicht aufdringlich, aber bei Interesse bekommt man Aufkunft und freundliche Unterstützung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden uns wieder für Rixos entscheiden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lieber Sigrid,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Rixos Premium Tekirova Management

Sie waren bereits im Rixos Premium Tekirova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Tekirova

Anschrift: Tekirova Mahallesi, Tekirova 07995, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Tekirova
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Tekirova
Nr. 3 der Strandhotels in Tekirova
Nr. 4 der Luxushotels in Tekirova
Nr. 4 der Familienhotels in Tekirova
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tekirova
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 1.319 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Tekirova 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Tekirova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Roulette
Rixos Tekirova Kemer
Tekirova Rixos Hotel

Wenn Sie Rixos Premium Tekirova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.