Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholsamer Herbsturlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Premium Tekirova

Speichern Gespeichert
Rixos Premium Tekirova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Rixos Premium Tekirova
5.0 von 5 Hotel   |   Tekirova Mahallesi, Tekirova 07995, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 22 Hotels in Tekirova
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erholsamer Herbsturlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich habe mich Freunden angeschlossen, die seit Jahren in diesem Hotel ihren Herbsturlaub verbringen, und ich habe es nicht bereut, obwohl ich sonst nicht wirklich ein Freund von All-Inclusive-Konzepten bin. Das Essen war ausgezeichnet, von der Auswahl war man fast erschlagen. Das Personal war immer freundlich, mit einem kleinen Trinkgeld wurde man beim nächsten Mal schon bevorzugt bedient. Die Zimmer im Block A sind zwar noch nicht renoviert, das Mobiliar ist etwas antiquiert, dafür sind die Zimmer aber sehr geräumig, die Zimmer sind relativ hellhörig. Da kann es schon passieren, dass man den Nachbarn im Zimmer reden hört. Die Gäste waren großteils Russen, sind mir aber in dieser Zeit nicht unangenehm aufgefallen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

318 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    171
    84
    33
    17
    13
Bewertungen für
156
73
7
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wesel, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein schön , am Ende der Bucht gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Gutes Essen, umfangreich und optisch ansprechend in Buffet Form präsentiert.
Saubere Zimmer, aber klein mit zu wenig Ablage- und Schrankfläche bei längerem Aufenthalt.
Grosse Poollandschaft, im Oktober leider mit (zu) kaltem Wasser. Strand (Kiesel) sehr gepflegt mit Liegen und Schirmen, sehr angenehm die Badestege.
Grosser empfehlenswerter Wellness Bereich. Abends am Pool Bereich regelmässig Animation incl.Disco , die für die zum Pool gelegenen Zimmer schon mal unangenehm laut sein kann.
Zur Zeit unseres Urlaubes waren aufgrund des Opferfestes überwiegend türkische Gäste im Hotel , die sehr freundlich waren. Während unseres Aufenthaltes haben wir keine übermässigen Trinkgelage trotz "all Inclusive" erlebt. In Vor- und Nachsaison ein sehr angenehmes Hotel zum Relaxen, in der Hauptsaison sicherlich bei Vollbelegung deutlich lauter und unruhiger.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kostroma
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Vor allem muss man sagen-bravo Kemerregion! Die Berge,Fichtenbaueme,das Meer-alles passt so schoen zusammen.Wir sind in diesen Region der Tuerkei echt verliebt.Wir waren in dem Hotel fuer 10 Tage im Februar-Maerz, das Wetter war jeden Tag anders, aber Service im Hotel immer gut.Gute Zimmer,schoene Gruenanlage des Hotels,sehr nah zum Meer,das Essen war auch gut.Uns gefaellt Hamam des Hotels und besonders Dampfzimmer mit Menthol-war sehr schoen!Leider stinkt es im Indoor Swimming pool,der gross genug ist.Das passiert wegen Chlor.Im ganzen war es gut,Wir haben 3 Ausfluege gemacht-nach Pamukkale-ist echt sehenswert,besonders Travertinen mit dem warmen Mineralwasser,das Museum ist auch gut,Eintritt kostet 3 TL (3.5 Stunden Fahrt) ,Demre-Kekova-Mira-(etwa 1 Stunde Fahrt),glauben Sie auf keinen Fall wenn man Ihnen verspricht,dass sie eine alte verschwundene Stadt im wasser sehen werden-die Stadt ist totall verschwunden-man sieht nichts,die erste 15 Minuten,falls das Meer nicht still ist,sind schwer zu ertragen,so nehmen sie was dagegen im voraus ein.Die Natur,die Ufer sind doch schoen.Auch fuhren wir nach Phaselis (etwa 7 Minuten mit Taxi-30 Dollar hin und zurueck Wartenzeit inkl.)aber wesentlich billiger ist es mit einem Linienbus zu fahren,aber dann muss umg.3 km zu Fuss laufen.Phaselis-sind Ruinen einer alten Antikstadt,nehmn Sie unbedingt Kamera mit-shoenste Natur. Eine Fahrt Kemer (30-40 Min) mit dem linienbus kostet 3 Dollar ro person eine Richtung.Das war bloss Spaziergang-im Winter nichts besonderes.

Zimmertipp: Wir waren in the Family Suite 2199-schoene Meeransicht,zwei grosse Zimmer,zwei Badezimmer mit Kosmet ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

freundliches Personal, das auch sehr bemüht ist auf persönliche Wünsche einzugehen.
Habe meine laktosefreie Milch schon am nächsten Tag erhalten. Auch der Küchenchef hat sich um meine Laktose- und Glutenprobleme bemüht gezeigt.Die Verpflegung lässt kaum einen Wunsch offen.
Die russischen Gäste haben mich nie gestört, zumal sich alle vollkommen normal verhalten haben. Neben Deutsche waren auch viele Holländer und Engländer im Haus.
Die Animation ist nicht aufdringlich, aber bei Interesse bekommt man Aufkunft und freundliche Unterstützung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden uns wieder für Rixos entscheiden.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich war zum 4. Mal in diesem Hotel. Die Zimmer gewohnt gut, das Essen und das Personal ebenfalls, aber dann:
80% Russen im Hotel mit einem unmöglichen Benehmen, ein Russe hat Nachts seine Frau halb tod geschlagen, grölen nachts wie am Ballermann und saufen schon morgens.
In den 14 Tagen war täglich Baulärm mit Presslufthammer am Pool, dadurch keine Poolbar offen. Für mich war das kein Urlaub und so leid es mir tut, ich werde in dieses Hotel nicht mehr reisen.
Ich bin Rixos Stammkunde, war insgesamt 20 Mal in einem Rixos Hotel, fühlte mich aber verarscht und allein gelassen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adendorf
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Es war unser erster Urlaub in der Türkei. Bisher waren die Kanaren oder Balearen immer unser Ziel für Erholungsurlaube. Wir hatten aber gleich nach Ende des Urlaubs entschieden, wieder in die Türkei zu fahren, weil uns das Preis und Leistungsverhältnis sehr überzeugt hat.
Wer Ruhe sucht, ist in der Vor- und Nachsaison hier gut aufgehoben. Der nächste Ort ist mit dem Kleinbus (Kosten 1 Euro), oder zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt. Hier und dort waren im Beleg ältere Flecken, die auch vom Staubsauger nicht entfernt werden konnten. Teppichboden sieht zwar im sauberen Zustand gut aus, enthält aber sicher auch Bakterien und Staub.
Ein tägliches Trinkgeld hat die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch angesteigert.
Das Personal sorgte im Speiseraum stets für saubere Tischdecken.
Die All Inclusive-Leistungen waren -insbesondere bei den Getränken an der Bar- sehr gut. Man wurde vom Bedienungspersonal angesprochen, ob Getränke gewünscht werden.
Das im Katalog beschriebene Auffüllen der Minibar im Zimmer mit Bier gab es nicht. Jedoch Wasser und Säfte etc. waren täglich vorhanden.
Da im Januar kann Badewetter war, haben es auch nur in der Woche unseres Aufenthaltes ganz wenige Urlauber (abgehärtet) geschafft, in das Wasser zu gehen. Nach den Bildern im Katalog sollte es optisch ein feiner Sandstrand sein. Es lagen dort aber nur viele Steine in allen Größen. Vielleicht hat man den Sand in den Wintermonaten "eingelagert"?

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Rixos Premium Tekirova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixos Premium Tekirova

Anschrift: Tekirova Mahallesi, Tekirova 07995, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Tekirova
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Tekirova
Nr. 2 der Romantikhotels in Tekirova
Nr. 3 der Familienhotels in Tekirova
Nr. 3 der Luxushotels in Tekirova
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tekirova
Preisspanne pro Nacht: 256 € - 377 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Tekirova 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Tekirova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rixos Roulette
Rixos Tekirova Kemer
Tekirova Rixos Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rixos Premium Tekirova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.