“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Euphoria Hotel

Euphoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euphoria Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tekirova 07995, Türkei (ehemals Corinthia Club Hotel )   |
Nr. 8 von 22 Hotels in Tekirova

• Tschechische zuerst
Moscow
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

August 2008: Meine Mutter, meine 4 Jahre alte Tochter und ich.

Die Vorteile dieses Hotels liegen im wunderschönen Meer und einem wunderschönen, gepflegte Garten auf eine großen Anlage. Zwei Angestellte haben professionell gearbeitet: Mr. Soner (Rezeptionist -hat sein Bestes gegeben, mein Zimmer upzugraden und unser lieber Herr Serdar (mal ernsthaft, er ist der Page, aber einer der beiden Menschen in diesem Hotel die wohlwollen, hilfsbereit und zuvorkommend war). Das war`s. Es gab Nichts und niemanden, der den "Wow" oder "sehr schön"! oder "es Geht ja" Effekt hatte.

Wir haben das Corinthia als Hotel mit dem Zusatz "Nein" getauft: 1. Es gibt viele verschiedene Zimmer, die man allerdings nicht genießen kann (ok, die Superiorzimmer waren nicht so winzig und dunkel wir die Klubzimmer, aber schlampig geputzt und schlecht ausgestattet und eingerichtet.

2. Sie bieten ein langes und große Buffet an, an dem man allerdings nichts essen kann, weil Sie zuvor erst einmal einen freien Tisch und Stühle finden müssen und dann noch nach Essen suchen müssen, dass essbar ist. Essen Sie gerne eine Mixtur aus dem Essen vom Vortag und wiederum dem Tag davor? Es war scharf und ungenießbar angerichtet, als seien die Gäste Schweine. Die Teller, Gläser und Dekorationen waren dreckig. Es gab keine verpackten Säfte, nur Instantpulver. Der Wein war sauber und der restliche Alkohol von schlechter Qualität (hey, nicht der Rede wert - das nennt man AI!).

Wenn Sie es aber geschafft haben sollten, Ihren Tisch bereit zu haben, ruhen Sie sich nicht aus: Kellner nehmen schnell ihren Stuhl weg, um ihn einem anderen Gast anzubieten, weil Sie gerade auf der Suche nach einem Glas, Obst oder Ihrem Kind waren. Sie räumten auch Teller ab, obwohl man noch gar nicht mit dem Essen fertig war (weil man noch gar nicht angefangen hatte). Als letztes müssen Sie also Ihr Essen, den Tisch und den Stuhl verteidigen! Ein anderes Beispiel (nicht so lächerlich, wie obiges): Eine Frau ist im Restaurant hingefallen, weil man nicht richtig gewischt hatte). Sie hatte sich sehr weh getan und musste weinen. Kein Kellner, kein Manager (beide hatten sie fallen sehen) kamen zur Hilfe. Keine Entschuldigung seitens des Hotels.

3. Das Hotel hat zwar viele Angestellte, man bekommt aber keinen Service geboten! Die Kellner im Restaurant demonstrieren das perfekte Beispiel, taub, blind, unprofessionell, frech und schlampig zu sein. An der Rezeption wird Russisch gesprochen (Svetlana) und diejenigen, die für die Kundenbetreuung zuständig waren, waren super arrogant und ignorant (sie können froh sein, dass ich nicht der Manager bin, da ich diese zuerst gefeuert hätte). Selbstbedienung ist angesagt: brauchen Sie eine Gabel? - holen Sie diese selber! Oh, Sie haben keine Ahnung, wo Sie sie bekommen? - das ist Ihr Problem! Hatten Sie gesagt, dass man Ihr Gepäck vom Zimmer in den Gepäckraum bringen soll? - Rufen Sie die Rezeption alle 40 Minuten an, lassen Sie sich versprechen, dass es "sofort" erledigt wird, warten Sie noch einmal 40 Minuten und machen Sie es selbst!

4. Es gibt einen tollen Pool mit einem tollen Ausblick und einer wunderschönen Umgebung, was Sie aber nicht genießen können: Es gibt Probleme mit den Sonnenliegen, es stinkt nach Chlor und Sie werden täglich ab 10 Uhr mit höllisch lauter Musik beschallt.

5. Es gibt einen langen Sandstrand, nach 7.30 Uhr werden Sie aber keine freie Liege mehr finden können. Wenn Sie nicht um 6.30 Uhr aufstehen, um auf den Strand zu laufen und sich eine Liege zu reservieren, in dem Sie eine Kappe, Buch und Handtuch darauf platzieren (Reservierungspraxis),müssen Sie sich gegen 25 Euro Gebühr ein Zelt mieten, und zwar für den gesamten Urlaub.

6. Das Meer war klar und warm, gehen Sie aber nicht hinein - scharfen Steine verhindern es. Kaufen Sie sich Badeschuhe.

7. Es gibt einen Kidsklub, die Animateure passen weder auf die Kinder auf, noch bespassen sie sie -

sie haben einfach besseres zu tun, wie sich untereinander zu unterhalten. Sie überlegen erst gar nicht, was man interessantes für Kinder veranstalten könnte, aber warum sollten Sie auch!? 5 verschiedene Lieder, die jeden Abend hintereinander in der Kinderdisco gespielt werden, reichen den Kindern.

8. Es gibt Animateure für Erwachsene. Stellen Sie sich einen betrunkenen Teenager vor (14 Jahre), der versucht, die Mädels um ihn herum mit versauten Witzen zu beeindrucken - jetzt wissen Sie, was hier mit Unterhaltung gemeint ist.

Ich kann das Hotel natürlich nicht weiter empfehlen, wie Sie sich sicherlich vorstellen können. Auf gar keinen Fall!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Eine traumhaft schöne Anlage. Wir waren wirklich begeistert vom Service, Qualität und Freundlichkeit des Teams.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Unser Clubzimmer war relativ groß und sauber.
Alles in allem, hatten wir einen sehr schönen Urlaub und werden bestimmt wieder ins Corinthia Hotel gehen.
5 Sterne!

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Euphoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euphoria Hotel

Anschrift: Tekirova 07995, Türkei (ehemals Corinthia Club Hotel )
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Tekirova
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Tekirova
Nr. 5 der Strandhotels in Tekirova
Nr. 7 der Luxushotels in Tekirova
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Euphoria Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euphoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Corinthia Tekirova
Hotel Corinthia Tekirova
Hotel Tekirova Corinthia
Club Hotel Corinthia Tekirova
Corinthia Hotel Tekirova
Corinthia Tekirova
Corinthia Club Tekirova
Tekirova Corinthia

Wenn Sie Euphoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.