“tolle Anlage!viele Russische Urlauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Euphoria Hotel

Euphoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euphoria Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tekirova 07995, Türkei (ehemals Corinthia Club Hotel )   |
Nr. 6 von 22 Hotels in Tekirova

chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Nach allen Vorurteilen erlebten wir in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub.
In allen Punkten ist diese Hotel super.
Wir können es nur weiter empfehlen und kommen wieder.
Vielen Dank die Chemnitzer

• Aufenthalt September 2009, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Insgeamt haben wir uns gut erholt. Die Angebote für die Kinder hätten allerdings umfangreicher sein können. Vor allem in der letzten Woche (die Club-Anlage wurde nach unserer Abreise geschlossen), gab es kaum mehr Angebote. Die Deutsch-Kenntnisse der Animateure und Angestellten waren schlecht, selbst Englisch half nicht immer. Das Essen war hervorragend.

• Aufenthalt September 2009
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

mehr verschlechtert hat inbesondere im Bezug auf Sauberkeit, Service, Animation und Russen die
kein Benehmen haben. Schade um dieses tolle Hotel mit einer der schönsten Gartenanlagen die ich kenne. Vielleicht ein Geheimtip nach der nächsten Renovierung und einem mehr "Internationalen"
Konzept des Managements. Der Dritte aber nun leider der Letzte Besuch im Corinthia, weil es sich in den letzten 3 Jahren immer
Konzept des Managements.

• Aufenthalt September 2009
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Euphoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euphoria Hotel

Anschrift: Tekirova 07995, Türkei (ehemals Corinthia Club Hotel )
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Tekirova
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Tekirova
Nr. 5 der Strandhotels in Tekirova
Nr. 6 der Luxushotels in Tekirova
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Euphoria Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euphoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Corinthia Tekirova
Hotel Corinthia Tekirova
Hotel Tekirova Corinthia
Club Hotel Corinthia Tekirova
Corinthia Club Tekirova
Corinthia Tekirova
Corinthia Hotel Tekirova
Tekirova Corinthia

Wenn Sie Euphoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.