“1A -kann man nur weiterempfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Euphoria Hotel

Euphoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euphoria Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tekirova 07995, Türkei (ehemals Corinthia Club Hotel )   |
Nr. 6 von 22 Hotels in Tekirova
“1A -kann man nur weiterempfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Euphoria Hotel Tekirova A'dan Z'ye her ince detayina varana kadar kusursuz ve mükemmel bir otel. Her bes yildizini her bölümünde hak eden.. Odanin bicimi, temizligi, verdigi rahatlik ve igne ipligine varana kadar düsünüldügü bir yer. Yemekler harika,buz gibi icecekler her yerde, servis yapan elemanlar ve her saniye misafirlerin isteklerini karsilayan bir ekip on numara! Denizi bir baska güzel, havuzu ise tertemiz, animasyon grubunun enerjisi anlatilamaz. Her gece degisik ve insanin agzi acik kaldigi sovlar "Amphitheater"'da, canli müzik ve geceyi sabaha baglayan mükemmel Apollo. Herkesin mutlaka kesf etmesi gereken bir yer - ve mutlaka memnun kalacaksiniz ve özlem duyacaksiniz. Süpersiniz, tesekkürler Euphoria!

Das Euphoria Hotel Tekirova ist von A bis Z in jedem kleinsten Detail ein nichts zu bemängelndes und perfektes Hotel. Ein Hotel, das wirklich jeden seiner Sterne verdient hat. Angefangen beim Zimmer, der Einrichtung, die Sauberkeit, der Komfort bis hin ins kleinste Detail, wurde sogar an Nadel und Faden gedacht. Die Auswahl an Essen und Geschmack war perfekt, kalte Getränke überall und ein rund um perfekter Service an jeder Stelle, die ihre Gäste rundum mit allem versorgen und glücklich machen. Das Meer 1A, der Pool sehr sauber und angenehm, und ein Animation-Team voller unbeschreiblicher Energie. Jeden Abend unglaubliche verschiedene Shows werden im "Amphitheater" vorgestellt, Live-Bands und eine den wundervollen Abend bis in die frühen Morgen verbindende Apollo. Ein Hotel das jeder mal gesehen und erlebt haben muss - kritiklose Zufriedenheit und eine Sehnsucht, wenn es leider vorbei ist, ist vorprogrammiert. Einfach Klasse, Danke Euphoria!!

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Merkez S, Halkla İlişkiler Müdürü von Euphoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr Geehrter Diwayne,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung .
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

• Tschechische zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Eine wunderschöne Hotelanlage,sehr großzügige und gepflege Grünflächen mit einem einzigartigen Baumbestand!Der Kiesstrand ist weitläufig und keiner "klebt" am Strandbett aufeinander!Das Essen war ausgezeichnet und mehr als ausreichend!Erfreulich auch das freundl. Personal.Die Openairdisco befindet sich weit ab der Gästeunterkünfte,sodass laute Musik keinesfalls störte!Für Unterhaltung war immer gesorgt,sowohl Tags-als auch Nachts.Erfreul. auch das Publikum(bunt gemischt und nicht nur Ostblockländer).

• Aufenthalt August 2010, Familie
Merkez S, Halkla İlişkiler Müdürü von Euphoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr Geehter rozeofzibar,

Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

14 Tage in der mehr neuen als renovierten Clubanlage. Perfekte Kombo aus gereifter Vegetation (toller Garten) und absolutem neuen Interieur!!! Hätten auch gerne drei Wochen sein können. Meine 12 Järige Tochter will im Herbst gleich wieder hin. Animations team war richtig cool und ist individuell auf jeden eingegangen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Sehr Geehrter messi 1899,

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren eine Woche im Corinthia, der Aufenthalt im Allgemeinen war ok. Nach deutschem Standard wäre es wahrscheinlich ein 3-4 Sterne Hotel. Die Mehrheit der Gäste waren Russen, demnach war das Hotel auf diese Gästegruppe spezialisiert: das Personal konnte recht gut russisch, sprach aber kaum Englisch oder Deutsch, auch das Animationsprogramm war sehr russisch fokussiert. Vielseitiges und schön aufbereitetes Essensangebot inklusive einer lobenswerten Patisserie, allerdings war das Essen von schlechter Qualität: besonders das Wurst- und Fleischangebot hat nicht überzeugt. Des Weiteren war der Service nicht auf dem Level eines 5-Sterne Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Sehr Geehrter localhero25,

Kappelrodeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Strand.Das Personal war sehr zuvorkommend u. hilsbereit, besonders der Room-Service.Das Zimmer war mit schönem Balkon großzügig, ebenso das Bad.Essen u. Trinken im Haupt-bzw. in den Themenrestaurants war sehr gut. Die Anlage als solche war sehr gepflegt u. es über die Animation sehr gute Möglichkeiten der sportlichen Betätigung. Das Hotel ist besonders im Spätjahr zu empfehlen, da die Temperaturen sehr angenehm sind

• Aufenthalt November 2009, Paar
Sehr Geehrter 192400,

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir, ein Pärchen um die 30, waren 2010 vom 11.07-17.07 für eine Woche im Corinthia (Club Zimmer). Eine Woche vorher bei 5vorflug gebucht kostete die Reise von Frankfurt 526 EUR pro Person. Obwohl wir schon morgens um 6 Uhr im Hotel ankamen (Flug über Nacht) und am Abreisetag erst um 16:30 Uhr das Hotel verliessen, durften wir die komplette Anlage mit allen All-Inclusive-Leistungen auch an den Reisetagen während der ganzen Zeit nutzen. Die Zimmer hatten wir an den Reisetagen freilich erst ab 14 Uhr bzw. nur bis 12 Uhr.

Die Homepage des Hotels ist:

Ein Video gibt es unter:

Der Urlaub war super, hier unsere Eindrücke.
- 95% der Gäste waren Russen.
- Die Küste ist überhaupt nicht zugebaut, statt Hotel-Hochhäuser direkt am Strand gibt es hier eine parkähnliche Anlage mit Bungalows mit je 8-16 Zimmer.
- Mit Deutsch oder Englisch konnte man sich problemlos verständigen.
- Die Zimmer waren groß und sauber.
- Der Pool war groß.
- Die Liegen am Pool waren schon morgens durch Handtücher belegt.
- Die Musik am Pool war etwas laut.
- Es gibt einen hoteleigenen Kiesstrand mit Steg ins Wasser (viele Fische im klaren grünen Meer).
- Das einheimische Bier und der einheimische Wein waren nicht so lecker.
- Die Cocktails waren sehr stark und bappsüß (mit Sirupen und Fruchgetränken statt mit echten Fruchtsäften gemacht), am leckersten war der Mojito, mit und ohne Alkohol erhältlich.
- Das Essen war super, frisch & abwechslungsreich (1 Buffet-Restaurant, 2 A-La-Carte-Restaurant kostenlos), viel Fisch, Huhn, Gemüse & Salat
- Im Ort lassen sich günstige Ausflüge buchen (halb so teuer als über den Reiseveranstalter oder das Hotel gebucht)
- Kostenlose Sportangebote waren: Fitnessraum, Tennisplatz, Kanu-Leihen, Hamann, Sauna, Whirlpool

Wir würden das Hotel 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Sehr Geehrter jx7,

mit herzlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Euphoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euphoria Hotel

Anschrift: Tekirova 07995, Türkei (ehemals Corinthia Club Hotel )
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Tekirova
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Tekirova
Nr. 6 der Luxushotels in Tekirova
Nr. 6 der Familienhotels in Tekirova
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Euphoria Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euphoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Corinthia Tekirova
Hotel Corinthia Tekirova
Hotel Tekirova Corinthia
Club Hotel Corinthia Tekirova
Tekirova Corinthia
Corinthia Tekirova
Corinthia Club Tekirova
Corinthia Hotel Tekirova

Wenn Sie Euphoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.