“Bestes All-inclusive Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 22 Hotels in Tekirova
Salzburg, Österreich
“Bestes All-inclusive Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Top Hotel der Spitzenklasse. Bei der Ankunft wurden wir bereits erwartet und empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit in der Lobby wurden wir mit einem Golfcart zum Zimmer gebracht. Die Koffer wurden getragen und wir mussten uns nicht darum kümmern. Die Zimmer sehr groß, modern und sauber. Das Bad auch groß mit Regendusche und extra Whirlpool-Badewanne.

Die Anlage verteilt sich weitläufig.. Man kann aber immer die Golfcarts als Transportmittel verwenden.
Das Hauptrestaurant hat Aussenterassen mit Blick aufs Meer. Alle Tische sauber gedeckt und mit sehr guten Service. Getränke Werden gebracht und die Auswahl ist sehr gut. Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Auswahl des Essens ist Gigantisch und man braucht erst mal eine Weile um sich über das Angebot einen Überblick zu verschaffen. Es gibt wirklich alles. Sogar für Babys gibt es pürierten Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Gemüse.. Schonkost, gegrilltes, kalte Vorspeisen, Lachs, süßes, Obst, Brot, wie gesagt, es gibt alles! Qualität hervorragend.

Die Pools und die Wasserwelt ebenfalls ausgezeichnet. 9 Rutschen der Extraklasse, Piratenschiff und Aktionen im Pool für Kinder. Da es mehrere Pools gibt, findet jeder die perfekte Umgebung, von eher ruhig bis Action. Jederzeit verfügbar sind Handtücher... Einfach nehmen und gut. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme überall verfügbar. Poolbars keine 50m von den Pools und vom Meer entfernt. Cocktails, Bier und alkoholfreie Gertänke - alles Markenqualität und schön angerichtet. Ein paar Nüsse zum Cocktail? gerne, kein Problem.

Die ganze Anlage ist äußerst sauber, egal,ob Zimmer, Pools, Wege, Restaurants, Bars... Alles super sauber.

Die Unterhaltung am Abend ist ebenfalls exklusiv und abwechslungsreich. Shows, Live Bands, Musical, Kinderfest, Galaabend... Es wird nicht langweilig... Die komplette Licht- und Tonanlage im Theater und der Disco ist vom allerfeinsten.

Die Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich! Sehr angenehm...
Prinzipiell ist jeder bemüht alles für den Gast zu tun.

Wir kommen wieder!
Versprochen!

Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Mechernich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren im Mai für 10 Tage im Güral Premier Tekirova. Es war von vorne bis hinten ein gelungener Urlaub. Zimmer, Essen, Personal, Strand, Liegen, Pools war einfach alles toll. Kommen bestimmt mal wieder....

Zimmertipp: Wir haben ein Doppelzimmer Deluxe gebucht. Das Zimmer war riesig. Ein großes Doppelbett + ein Einzel ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren am ende Mai für eine Woche in Güral Premier Tekirova, war sehr schön, tolles wetter, sehr gut und sauber, sehr gut gepflegte Anlage, das Buffet und Themen Restaurants waren einfacher spitze, sehr gut geschultes, höflich und freundliches Personal sind sehr Aufmerksam.
Auswahl reiches Büffet und sehr gute Cocktails.
Animation personal mit Gesamtes Service und Küchen Team Organisieren am Samstags ein super geiles GALA ABEND um den Pool herum, es ist wirklich sehenswert ein Riesen Organisation und mit einem sehr großer Feuerwerk am ende des Abends.
Jeden Abend wird life Musik in verschiedenen Bars angeboten.
Das Gesamte Anlage liegt direkt am Meer und hat einen tollen Panorama.

Wir werden gerne wieder hin Fliegen.
Vielen dank an alle Personal die unsere Woche so unvergesslich gut gestaltet haben.

Zimmertipp: Nehmen sie die Bungalows mit eigenem Pool direkt vor die Tür. sind wirklich groß genug und haben e ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Feuerthalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

War Mitte April 2014 für eine Woche im Tennisurlaub im Güral Premier in Tekirova. Für mich gehört das ganze Angebot zum absolut Besten! Das Preis-/Leistunsangebot sucht seinesgleichen.
Sehr grosszügige Zimmer, das Bad/WC sehr gross, freundliches Personal, etc. Das Essen war jedesmal ausgezeichnet, ob Frühstücks-, Mittags- oder Abendbuffet und zwar egal ob internationale Küche, oder türkische. Man kann sich hier rund um die Uhr ausgezeichnet verpflegen.
Dass sämtliche Getränke "all-inclusive" waren (auch Longdrinks) überraschte mich sehr. Am Abend spielen ab und zu sehr gute Live-Bands im Irish Pub. Leider oder auch zum Glück macht es eher früh zu. Dann bleibt nur noch die Discothek von nebenan. Leider ist diese extrem technolastig, deshalb bevorzugte ich es davor auf der Terasse mir weiterhin Bier zu genehmigen, welche am 24h-Buffet frei verfügbar sind und zu vorgerückter Stunde sogar serviert wurden...

Zimmertipp: Das nächste Mal buche ich direkt ein Poolzimmer, da diese direkt an einem kleineren Pool liegen mit ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Verpflegung 1a
Service rund um die Uhr
sauberkeit vorbildlich
Wuensche und Anregungen werde kurzfristig bearbeitet.
Fuer alle Fragen wird ein kompetenter Partner gesucht und meist gefunden.
Das Urlaubsdomiziel ist weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle gut. Ingesamt ein rundum gelungenes Angebot. Toller Service, gelungenes Konzept.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir wollten uns Anfang März mal die (allerdings geschlossene) Hotelanlage von außen ansehen. Ein gelangweilter Wärter verwehrte uns energisch den Zugang auf das Gelände. Er schickte uns einen halbstündigen mühsamen Weg auf dem Strand zurück. In einem solch unhöflichen Hotel würde ich nie Urlaub machen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Traunreut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren bereit 2 x hier 2012 sowie 2013
jeder Urlaub war sehr schön mit besten Service
die Poolanlagen sind sehr sauber
Das essen ist umfangreich und sehr gut
die Gastbetreuung in deutsch war immer erreichbar

Gruß Familie Kroiher

Zimmertipp: Haus 32 ist am besten obere Geschoße Süd-Westseite
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Gural Premier Tekirova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gural Premier Tekirova

Anschrift: Tekirova Merkezi, Tekirova, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Tekirova
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Tekirova
Nr. 2 der Luxushotels in Tekirova
Nr. 2 der Strandhotels in Tekirova
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tekirova
Nr. 3 der Familienhotels in Tekirova
Nr. 4 der Romantikhotels in Tekirova
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gural Premier Tekirova 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gural Premier Tekirova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ali Bey Premier Tekirova
Hotel Gural Premier Tekirova
Ali Bey Tekirova
Gural Premier Tekirova Hotel Tekirova

Wenn Sie Gural Premier Tekirova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.