“Schöner Herbsturlaub mit der Famielie” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Tekirova, Tekirova 07995, Türkei   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Tekirova
Zertifikat für Exzellenz 2014
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
“Schöner Herbsturlaub mit der Famielie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Haben uns das Hotel wegen der Piraten Thema ausgesucht. Da unser Kind Piraten liebt.
Leider ist der Club sehr Russisch ausgerichtet. Kinderbetreuung nicht in Deutsch. Dadurch von unseren Sohn auch nicht Angenommen.... Auch beim Service und Rezeption kommt man mit Deutsch nicht weiter. Nur vereinzeln Deutsch sprechendes Personal.

Zimmer sind in einen guten zustand und auch sauber. Auch die kleine Terrasse war schön. Die Putzfrau könnte ein bisschen genauer Kehren oder Saugen (Sand).
Die Anlage Ansicht ist sehr gepflegt und Sauber.

Es war unsere erster All Inkl Urlaub. Das essen Angebot hat uns erschlagen. Leider ist das Motto Quantität statt Qualität. So wurde ich am 3 Tag zum Salat Esser. Das Angebot an Salat war Traumhaft. Auch der Fisch war gut.
Haben unser Alacard Essen Gutschein im einzigen offenen Resturan eingelöst. War sehr Enttäuschend. Das einzige Italienische waren die Nudeln.

Auch die Snakbar war Enttäuschend. Gerichte waren alle Tot aufgewärmt.
Ich vermute da wir sehr Spät in der Saison da waren ist die Belegschaft schon müde gewesen.

Vor den Strand liegt ein Schiff am Pier und steht auch ab und zu in See bis zur nächsten bucht.
Der Preis für ein Kind und der Mutter waren stolze 75€ für 2,5h Unterhaltung. Da sind Tagestrips die man buchen kann Billiger und besser.

Busverbindung nach Kehma und Antalyia vor der Haustür und auch Billig.

Sind jeden Tag am Strand gewesen. Sauber Strand und geniales Wasser.

Ob ich noch mal hinfahre? Keine Ahnung Hotel war nicht schlecht nur das Essen zu Abend und MIttag. Wenn ich es noch mal günstig angeboten bekomme würde ich noch mal fahren und 1-2 mal im Ort essen.

Zimmertipp: Um so weiter von Hauthaus weg umso Leiser wird es. Disco geht bis 2 Uhr und das nicht zu Leise.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Meine Frau Carmen und ich haben eine wundervolle Urlaubswoche Anfang Oktober in Tekirova verbracht.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, angefangen vom Manager über die netten Damen der Guest Relation bis zu den Köchen, Barkeepern und Kellnern.Wir haben selten so gut gemixte Coctails von Mojito über Caipi bis zum Pina Colada bekommen ( Karibiklike ).Das Essen war abwechselungsreich und geschmacklich top. Von 10.12--Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr gab es frisch gepressten Orangen-Apfel und Karottensaft inklusive an der Vitaminbar.
Wir hatten zu den Essenszeiten immer einen Außenplatz am Pool bekommen. Die Shows waren gut organisiert und durch Auswärtige Künstler aufgewertet.
Nach der Show die direkt auch von der Poolbar zu beobachten war öffnete die schönste Open Air Disco der Türkei mit Wechsel von Liveband, Karaoke und Musik vom DJ bis 2.00 Uhr nachts, in unserem Zimmer konnten wir auch vorher bei geschossener Tür ohne Lärmbelästigung schlafen.
Wir gingen meist erst gegen 11.00 Uhr zum Strand und haben immer Liegen bekommen, das gleiche gilt für Liegen an den 3 Pools.Das Wasser im Meer war glasklar am Flutsaum kieselig Badeschuhe erleichtern den Einstieg sind aber nicht unbedingt erforderlich. Die Nationalitäten im Hotel waren gemischt, Osteuropäer, Belgier und Deutsche man fand immer nette Leute zum Gespräch. Liebe Grüße an Nicole und Phillip.
Unser Fazit;
Wir kommen wieder 2015, Urlaub bei Freunden

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Dre Pirates Beach Club ist eine der wenigen Anlagen, die wir jederzeit wieder buchen würden. Angefangen vom Captain mit echtem Holzbein und Papagei, bis hin zur Kleidung des Personals zíeht sich das Konzept "Piraten Club" durch die ganze Anlage.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich.
Das Essen ist super und abwechslungsreich.
Die Wasserrutsche - genial.
Super, und wie gesagt, gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Pirate's Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pirate's Beach

Anschrift: Tekirova, Tekirova 07995, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Tekirova
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 22 Hotels in Tekirova
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pirate's Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pirate's Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pirate's Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.