“Nicht für jeden. Tolle Lage.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sundance Nature Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tekirova suchen?
Sundance Nature Village
Sundance Nature Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tekirova, Türkei   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Tekirova
Bayreuth
“Nicht für jeden. Tolle Lage.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Tolles Gelände, direkt am Strand. Viele Sitzgelegenheiten unter den Bäumen, gutes Essen. Bungalows ganz ordentlich, Betten bequem - eine besondere Atmosphäre, vielleicht nicht für jeden geeignet....

Bungalows:
Betten gut, Wasser heiß, Holzofen vorhanden. Dusche wird beim Duschen komplett - bei einen längeren Aufenthalt ist dies sicher nervig.

Umgebung/Gelände:
Sehr schön, grün, zugewachsen, öko/alternativ. Viele Tiere (Katzen/Hunde/Hühner/Enten)

Essen / Speisesaal:
Essen sehr gut, Buffet, große Auswahl (auch vegetarisch). Speisesaal gemütlich, warm mit freistehendem Ofen. Lunchpaket zum Weiterwandern sehr gut.

Service:
Eigentlich gut - bis auf die "Nichtangestellten"*

*Was mich am meisten am Sundance gestört hat, war ein bestimmter Dauergast, der sich ununterbrochen wie ein Angestellter benommen hat! Ich denke, das dürfte dort öfter vorkommen, da nicht ganz klar ist "wer von den Hippies jetzt die Hosen anhat", um es mal ganz flapsig auszudrücken. Es ging um eine Fahrt, die vom Veranstalter als Zusätzliche Leistung angeboten wurde - man sollte nachfragen, ob dies möglich sei. Der Hobbybutler tat dies - aber nicht besonders höflich - beim Besitzer des Camps und kam mit der äußerst kurzen Antwort zurück "not possible". Nach dem ich mich dann höflich erkundigte, ob vielleicht ein anderes Boot zu haben sei, meinte er sehr schroff, wir sollten doch laufen und es gäbe kein anderes Boot, ob ich nicht sehen könne, dass "its there on the ground, it wont go on the water. is this difficult to understand for you?" Und er wäre hier nicht angestellt und nicht nicht for "your problems responsible".... Es konnte dann mit der sehr freundlichen Empfangsdame (?) geklärt werden, die es schaffte, doch noch ein Boot zu organisieren. Evtl. sollten Dauergäste immer mal in die Schranken gewiesen werden, bevor sie Gäste anpöbeln... (er war dann den Rest unseres Aufenthaltes auch so - beim Vorbeilaufen "find anymore problems?" etc. Und das war nicht freundlich gemeint...)

Schade.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren Ende September mit Rucksack und Zelt eine Woche auf dem Lykischen Weg unterwegs und trafen am Ende unserer schweißtreibenden Tour etwas geschafft im sundancecamp ein.Über den Preis der Übernachtung waren wir zunächst etwas schockiert, aber nach dem Abendbuffet mit fantasievollen Gerichten auch für Vegetarier und dem Frühstück legte sich das schnell. Trotz des Jonglierfestivals fanden wir einen ruhigen Zeltplatz, die ganze Umgebung ist einfach schön, auf dem Frühstückstisch gackert manchmal ein Huhn und die Hunde sind neugierig, was da wieder für Besucher eintrudeln. Wir haben uns wohlgefühlt und sind einen Tag länger als geplant geblieben.
Gudrun und Andreas aus Dresden

• Aufenthalt September 2013, Familie
Neftenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Während unserer lykischen Wanderwoche hatte man uns für eine Nacht im Sundance Camp untergebracht. Wir staunten nicht schlecht über die Anlage, da wir keine Ahnung hatten, was uns erwartete. Genau zu dieser Zeit war dort ein grosses Festival im Gange. Buntbemalte Schilder und eine Tafel mit dem Wochenprogamm waren aufgestellt. Sehr naturverbundene und teils auch etwas schräge Leute traff man überall auf dem Gelände. Wir bekamen ein wunderhübsches Steinbungalow. Das Badezimmer mit Holzschiebetüre gefiel mir sehr. Die Veranda mit Liege und Tischchen war toll. Das Bungalow war mit viel Liebe ausgestattet worden und war mit orientalischen Lampen geschmückt. Diese funktionierten aber leider nicht. Als wir es meldeten wurden sie innert kürzester Zeit ersetzt. Am Abend gab es Buffet. Ein leckeres Linsengericht war dabei. Es erinnerte mich an meine Bioküche von zuhause. Durch das Festival war es in der Nacht sehr unruhig, Musik bis spät in die Nacht und Hunde die fast die ganze Nacht durchbellten. Wegen dem Festival, es war ein Jonglier-Festival, wie wir in Erfahrung brachten, fiel es uns etwas schwer, zu erkennen, wer zum Staff gehörte und wer nicht. Wir fühlen uns etwas fehl am Platz und auch etwas verloren. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Idyllisch gelegen und sehr naturverbunden. Ich würde sofort wieder dort übernachten, unter der Bedingung, dass kein grosses Festival stattfindet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Sundance Nature Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundance Nature Village

Anschrift: Tekirova, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Tekirova
Nr. 2 von 4 Pensionen in Tekirova

Wenn Sie Sundance Nature Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.