“Familienferien im Sommer einfach Top” 4 von 5 Sternen

Blue Waters Club
5.0 von 5 Hotel   |   Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 27 von 237 Hotels in Side
Schweiz
“Familienferien im Sommer einfach Top”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir können das Blue Waters nur empfehlen, Top Service, sehr freundliches Personal, sehr sauber, super Essen, einfach rundum ein Top Urlaub gewesen. Wir sind sicher nicht das letzte Mal da gewesen. Es hat für alle was, Animation, Tennis, Minigolf, Tischtennis, Bogensvhiessen, Volleyball, Boccia usw. Abends an der Bar am Meer Livemusik bis 23.00, oder aber am Pool das Animationsprogramm mit diversen Themenabenden. Der einzige Minuspunkt für mich war, dass die Liegestühle bereits ab 6.30 oder 7.00 Uhr reserviert worden sind, wenn man um 8.00 an den Pool ging, waren die guten Plätze bereits reserviert, obwohl die Leute teilweise erst um 10.00 oder 11.00 zum Pool kamen. Da wir aber meistens ans Meer gegangen sind, könnten wir dem ausweichen. Der Sandstrand ist sehr schön, ebenfalls der Steg mit den Liegestühlen und der Bar. Das Familyzimmer welches wir gebucht haben war super, der einzige Minuspunkt war, das es nur eine Dusche und eine Toilette gab, da wir eine fünfköpfige Famile sind, gab es da doch ab und zu einen Engpass. Für uns aber ein echter Traumurlaub

Zimmertipp: Die Familyzimmer sind sehr gut gelegen und auch schön eingerichtet

Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer sind angemessen groß und die Betten für mein Empfinden genau richtig vom Härtegrad. Die weitläufige Clubanlage ist sehr gepflegt - man merkt einfach, dass alle sich hier große Mühe geben.

Die verschiedenen Restaurants sind klasse und das Tüpfelchen sind die netten Mitarbeiter - einfach toll.

Iserlohn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich finde es eine reine Abzocke, wie hier mit Gästen umgegangen wird. Safe nur gegen Gebühr. =>Komisch in der Beschreibung hieß das verfügbar. Wlan nur gegen Gebühr. In der Beschreibung hieß es in den öffentlichen Bereichen vorhanden. Kinderclub für Teens ab 14 war auch aufgeführt, aber nicht verfügbar. Und wenn man mal aus dem Hotel raus möchte, um etwas zu sehen, muß man pro Erwachsener mit 50 bis 80 Euro rechnen. Wenn man also glaubt all-in gebucht zu haben zahle sich aus. Das sehe ich inzwischen anders. Das meiste Personal ist ja ganz nett. Aber dann darf man nicht auf die Idee kommen Fatih an der Bar nach dem Weg zum Office mit dem gelben Schild zu fragen. Denn der erklärt einem gerade mal, dass man bei ihm falsch sei, da das die Bar sei und lacht sich halb schlapp. Wie schön, dass er noch einen Kollegen hatte, der einem den Weg erklärte.....
Also wenn ich all das Revue passieren lasse, plus der Preise, kann ich nur sagen, eimal und nicht wieder.

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war mit meinen beiden Söhnen (13 und 11) für 10 Tage hier im Juli im Urlaub. Und ich muß sagen es war wirklich ein toller Urlaub! Die Blue Waters Anlage mit Hotel und Club-Bereich ist riesig und verteilt sich auf über 230.000qm!!! 6 Wasserrutschen, 5 Pools, davon 2 für Kleinkinder, 2 große Haupt-Restaurants und 3 Themen-Restaurants, ein Strand-Restaurant und Bar, 2 große Fußballplätze, ein toller Sandstrand mit langem Holzsteg mir Bar und Liegen, und und und.......
Die Anlage ist echt beeindruckend und obwohl durch die mehr als 650 Zimmer und damit mehr als 2000 Gästen in dem Hotel sind, merkt man davon nirgendswo etwas, weil alle sich auf dem Riesengelände so verteilen.
Wir hatten ein tolles Familienzimmer direkt bei den Pools vorne im Hotel und die Klimaanlage und der Zimmerservice waren echt top.
Wie überhaupt der gesamte Service in dem Hotel überall wirklich top und freundlich war. Nirgends musste man anstehen, alle Getränke-Bestellungen wurden schnell gebracht. Das Buffet im Haupt-Restaurant war morgens, mittags und abends immer unglaublich lecker und frisch und umfangreich in der Auswahl. Allein die Nachtisch-Auswahl ist unfassbar groß. Und immer frisches Obst. Den ganzen Tag kann man an den Bars and den Pools überall und auch am Meer ständig Getränke erhalten und die "Fanta" / Limo hat es mir und meinen Jungs besonders angetan, so lecker orangig und frisch.
Die Pools sind alle groß und sauber und nur maximal 1,40m tief und die verschiedenen Wasserrutschen sind natürlich der Hit an jedem Tag.
Dann noch viel Animation für Kinder, Fussball-Turniere am Abend zwei-/dreimal die Woche, Tischtennis, Tennisplätze, Bocia, Billiard, Spa und Fitnessräume und tolle Vorstellungen anm Abend im Theater.
Ich könnte hier endlos weiterschreiben, aber sagen wir es einfach so: Wenn man ein tollen, abwechslungsreichen und schönen Urlaub mit seinen Kindern verbringen möchte, dann ist dies defintiv eine exzellente Hotel-Anlage dafür!
Wermutstropfen: man zahlt 1,50 Euro pro tag für das WLAN, welches aber wirklich grottig langsam und schlecht ist. Wenn ich schon für WLAN bezahlen muß, erwarte ich eigentlich Hochgeschwindigkeit. Und das man für die nicht ganz günstige All inklusive-Anlage für die Zimmersafes zahlen muß, ist jetzt auch nicht so zeitgemäß.
Aber wie gesagt, das Hotel, die Anlage und der gesamte Service sind wirklich top!
Fazit: Ideales Hotel für einen tollen Familien-Urlaub!
Und weil esmir so gut gefallen hat, habe ich diesmal auch wirklich besonders viele Bilder gemacht, die hoffentlich einen guten Eindruck von der Anlage vermitteln. Viel Spaß beim Ansehen!

Auckland Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Klasse Hotel, geeignet für Familien aber auch für junge Menschen. Von Spa bis "Action Animation" ist für jeden was dabei. Die Mitarbeiter im Service sind sehr engagiert und das Essen immer gut. Werde definitiv nochmal wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausstattung der Zimmer , Pools ,Strand und Aussenlage super schön ,gepflegt und sauber ! Viel Abwechslung für die ganze Familie... Essen sehr gut ,abwechslungsreich !!
SPA-BEREICH -super , vielfältige Anwendungen , Personal kompetent ,fachkundig , freundlich
EIN MINUSPUNKT - Zimmer hatte keine sehr gute Schallisolierung mit Nachbarzimmer (im Nachbarzimmer bis 3Uhr Nacht lautes Diskutieren Geläschter und Schreien ) -Security hört aber aussen Nichts

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Gilching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Riesige Anlage, die trotzdem familiär wirkt. Toller Pool mit "Höhle" unter einem Wasserfall. Schöner Strand (größtenteils Sand).

Restaruants: Aufgrund der Größe der Anlage natürlich etwas unpersönlich und "Massenabfertigung", trotzdem versucht das Personal sein Bestes. Deko ist immer top, Sauberkait und Qualität der Speisen auch.

Platzprobleme gibt es eigentlich nur am Pool durch das lästige Liegen revervieren, Am Strand sind immer Liegen frei.

Animation ist nicht aufringlich, aber präsent.

Zimmertipp: Unbedingt im Clubbereich!!! Zimmer nicht zu weit hinten!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Nr. 18 von 237 in Side
Side Star Elegance
Side Star Elegance
Nr. 35 von 237 in Side

Sie waren bereits im Blue Waters Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waters Club

Anschrift: Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Spa-Hotels in Side
Nr. 22 der Luxushotels in Side
Nr. 24 der Romantikhotels in Side
Nr. 25 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Waters Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Waters Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Water Side
Hotel Blue Waters Club Resort Side
Zimmer Blue Waters
Side Hotel Blue Waters Club Resort
Blue Waters Club Hotel Side
Blue Waters Bewertung
Blue Waters Club Hotelanlage

Wenn Sie Blue Waters Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.