“Erholsame & sportliche Ferien für Jung und "Alt"” 5 von 5 Sternen

Blue Waters Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Waters Club
5.0 von 5 Hotel   |   Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 23 von 236 Hotels in Side
“Erholsame & sportliche Ferien für Jung und "Alt"”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich (38J) bin mit meiner Mutter (70J) und meinen Kindern (6+8 Jahre) gereist. Das Hotel ist gross, aber gut angelegt, sodass es kein "Bunker" ist. Die Pool's sind sehr schön. Das Essen ist ausserordentlich gut. Vor allem das Frühstücks-Buffet hat alles, was das herz begehrt. Auf für Baby's geeignet. Hat immer Brei's und Fläschchenwärmer etc. Die Kinder hatten viel Spass und Bewegung mit dem Familien-Kids-Club. Sie haben gute Freundschaften geschlossen und fühlten sich bei den Betreuern wohl. Das Animationsteam allgemein, ist sympathisch, nicht zu aufdringlich und macht am Abend tolle, sehr unterhaltsame Shows. Alle Angestellten sehr freundlich & zuvorkommend. Die Pool's waren noch recht kalt. Das Hotel hat ein Label für Umweltschutz, da würde das heizen wohl nicht passen. Aber das ist ok. Sie haben ja einen Indoorpool und hartgesottene gehen trotzdem baden. Für mich gab es sehr viel Sportmöglichkeit.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Lyss- CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Es waren schöne 11 Tage! Einzig der Pool war viel zu kalt und das Buffet mit der Zeit langweilig. Sonst war es top. Die a-la-carte-Restaurants sind ein absolutes Muss! Unbedingt gleich bei Ankunft buchen, sonst wird es schwierig mit der Reservierung.
Der Strand ist der Hammer!!!

Aufenthalt September 2014
Niederwangen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Waren zum vierten Mal als Familie im Herbst dort in den Ferien und auch immer zufrieden. Die Kinder fanden sich in der weitläufigen Anlage schnell zurecht und wir schätzten es sehr, dass das Hotel viele Stammgäste hat und deshalb auch oft zur gleichen Zeit dieselben Spielkameraden und Freunde unserer Kinder dort wieder Ferien machten. Viele Kinder, viele Familien, für uns wars perfekt!
Die Deluxe Familienzimmer sind ein Hit, supergross und sehr komfortabel aber immer wie teurer! Da wir die meiste Zeit unserer Ferien eh im Freien geniessen, wählten wir dann die Clubfamilienzimmer aus Kostengründen aus. Die sind klein aber bieten alles, was eine 4-köpfige Familie braucht.
Das Essen finden wir nach wie vor abwechslungsreich und sehr schmackhaft.. jedoch schleicht sich langsam Müdigkeit ins Hotel ein. Endlich nach vier Jahren einmal wieder neue Shows am Abend! Letzten Herbst waren deutlich weniger Kellner um das Wohl der Gäste bemüht. Agora, Akdeniz oder BeachBar: überall das gleiche Bild, weniger Personal, längere Wartezeiten unfreundlicher und vor allem unmotivierter Umgang mit dem Gast. Ich nenne keine Namen, weil ich nicht will das die eh schon knapp bemessenen Kellner und Barleute darunter zu leiden haben.

Kein WindSurf Angebot mehr am Strand weil sich der Anbieter mit dem Hotel überworfen hat, oder umgekehrt. Das Gratis BananaBoot / Tauchschnuppern gibt es auch nicht mehr. Leider war auch der Tennislehrer krankheitshalber ausgefallen und wir vermissen Valdemar und wünschen ihm alles Liebe. Pools eher kühl, viele Drinks sind nur gg Bezahlung (10 Euro aufwärts) zu haben.

Jedes Jahr kosten zwei Wochen im Blue Waters mehr und gleichzeitig werden Leistungen abgebaut.

Und was uns letzten Herbst zu denken gegeben hat, prügelnde Hotelgäste. Ein Jugendlicher wurde von einem anderen Hotelgast spitalreif geschlagen und wir hatten nicht den Eindruck, das Management hätte Sanktionen gegen die Fehlbaren ergriffen.

Definitiv kein Ort mehr an dem wir mit unseren beiden Teenagern unsere Ferien verbringen möchten... und davon dass das Blue Waters jetzt nur noch über einen Reiseanbieter gebucht werden kann, sind wir auch nicht begeistert. Zug zum Flug gilt nur in Deutschland! Eben wie gesagt, die Ferien dort werden immer teurer und die Leistungen werden immer schlechter. Schade, denn wir haben viele wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht.

Zimmertipp: Club Familen Eckzimmer nehmen, die sind etwas grösser
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Birsfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Freundlicher Empfang, relativ schnelles Check-in mit dem obligatem All-Inklusive-Bändchen anlegen Wir bekamen eine wunderbare Deluxe Family Suite im Nebengebäude, obwohl wir eine Kategorie tiefer gebucht hatten. Riesig, moderne schöne Einrichtung und sauber, was will man mehr. Dafür war unser Weg zum Strand etwas lang, aber bei soviel Erholung und gutem Essen tut zusätzliche Bewegung gut. Nur blöd, wenn man etwas im Zimmer vergisst ;-) Die Anlage ist sehr weitläufig und wir brauchten 1-2 Tage, bis wir uns gut zurechtfanden. Es gibt wunderbare Poolanlagen, die aber leider so kalt sind, dass wir nur ins Meer baden gingen. Am Strand war es wunderbar, genügend Liegen, sauberer Sand, angenehmes sauberes Meer. Essen in den SB-Restaurants war ebenfalls abwechslungsreich und gut, gewisse Leute meckern auf hohem Niveau. Das türkische Spezialitätenrestauranr war ein Erlebnis, das chinesische sosolala. Jeden Abend gab es eine Show, meist gute Unterhaltung, sowie später am Abend noch Disco, welche wir nie besucht haben. Die Akdeniz-Bar hat 24 Std. geöffnet, wenn man's braucht. Was mich persönlich gestört hat: Als ich mich an der SPA-Rezeption nach einer Preisliste für einzelne Anwendungen erkundigte, wollte man mir gleich ganze Pakete andrehen, aber es wurde keine Liste rausgerückt. Das hat mir dann zu sehr nach Abzocke gerochen, weshalb ich es dann ganz gelassen habe. Schade, ich hatte mich schon auf die eine oder andere Massage/Hamam gefreut...
Im Gegensatz dazu konnten wir mit Freude feststellen, dass der Inhaber der Kleiderboutique
sehr faire Preise macht und es in Side selber nicht unbedingt günstiger ist, trotz Handeln. Im Gegenteil, dort wird man eher abgezockt. Die Auswahl ist in Side halt grösser, aber wenn man nur 1-2 T-Shirts und Jeans kaufen will, kann man sich die 10 Euro Taxikosten pro Weg sparen und gleich im Hotel kaufen. Das Personal war überall freundlich, allerdings sind sie auch sehr auf Trinkgeld erpicht, vor allem die Kofferträger haben unser Zimmer erst wieder verlassen, als das erwartete Trinkgeld endlich geflossen ist :-) Genügend Euro-Münzen bereithalten! Ausserdem finde ich es kleinlich, dass man für den Safe und das WLAN noch zusätzlich bezahlen muss. Aber alles in allem war es ein erholsamer und schöner Urlaub und für 1 Woche ist der Blue Waters Club sehr zu empfehlen, 2 Wochen wären mir jedoch zu lang gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Herbst 2014 für eine Woche in Blue Waters Club und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir hatten die Deluxe Family Suite gebucht. Diese Unterkunft ist ihr Geld wirklich wert! Zwei separate Schlafzimmer und ein Gemeinschaftsraum dazwischen. Alles in einem sehr guten Zustand, im modernen Stil und mit viel Licht. Die Anlage des Hotels ist ebenfalls klasse. Die Rutschen im Aquapark sind sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene ein echter Hit. Wer darüber hinaus auch mal ein paar Bahnen schwimmen möchte, findet hier dafür ein separates 25 m Becken. Wer lieber an den Strand möchte, findet einen guten Sandstrand vor, der nur in Brandungsbereich einige Kieselsteine aufweist.
Das Essen im Hotel fanden wir alle sehr lecker. Besonders hat uns der Außenbereich des Restaurants gefallen, in dem wir die meisten Mahlzeiten zu uns genommen haben. Auch die Bar am Strand, in der mittags ein Snack serviert wurde, war super.
So macht Urlaub richtig Spaß.
Die Spezialitätenrestaurants, die man vorab reservieren muss, haben wir leider nicht besucht. Bereits am Dienstag waren alle Termine bis Samstag ausgebucht.
Leider hat uns ein paar Tage vor der Abreise ein böses Unwetter erwischt, nach dem Teile des Hotels und auch der umliegenden Ortschaften unter Wasser standen, so das wir die letzten Tage nicht mehr so genießen konnten.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Altstätten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Service immer zuvorkommend und freundlich. Buffet vielseitig, kein Run oder Gedränge! Zimmer absolut sauber und geräumig. Anlage sehr gepflegt und sauber. Abwechslungsreiches Kinderprogramm. Für Erwachsene Bars zum Chillen. Strand perfekt. Wenn mann was besser machen könnte ist einzig die Pooltemperatur zu erwähnen. Ich war aber immer im Meer :-)

Aufenthalt Oktober 2014
Wollerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Tolles Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal.
Ausgezeichnetes Essen, tolle Poolanlage.
Immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Wunderschönes Sandstrand mit einem Steg und Plattform ins Meer hinaus.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Blue Waters Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waters Club

Anschrift: Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Side
Nr. 18 der Romantikhotels in Side
Nr. 19 der Luxushotels in Side
Nr. 22 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Waters Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Waters Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Water Side
Hotel Blue Waters Club Resort Side
Zimmer Blue Waters
Side Hotel Blue Waters Club Resort
Blue Waters Club Hotel Side
Blue Waters Bewertung
Blue Waters Club Hotelanlage

Wenn Sie Blue Waters Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.