“Schöne Hotelanlage mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 25 von 230 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
Birsfelden, Schweiz
“Schöne Hotelanlage mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Freundlicher Empfang, relativ schnelles Check-in mit dem obligatem All-Inklusive-Bändchen anlegen Wir bekamen eine wunderbare Deluxe Family Suite im Nebengebäude, obwohl wir eine Kategorie tiefer gebucht hatten. Riesig, moderne schöne Einrichtung und sauber, was will man mehr. Dafür war unser Weg zum Strand etwas lang, aber bei soviel Erholung und gutem Essen tut zusätzliche Bewegung gut. Nur blöd, wenn man etwas im Zimmer vergisst ;-) Die Anlage ist sehr weitläufig und wir brauchten 1-2 Tage, bis wir uns gut zurechtfanden. Es gibt wunderbare Poolanlagen, die aber leider so kalt sind, dass wir nur ins Meer baden gingen. Am Strand war es wunderbar, genügend Liegen, sauberer Sand, angenehmes sauberes Meer. Essen in den SB-Restaurants war ebenfalls abwechslungsreich und gut, gewisse Leute meckern auf hohem Niveau. Das türkische Spezialitätenrestauranr war ein Erlebnis, das chinesische sosolala. Jeden Abend gab es eine Show, meist gute Unterhaltung, sowie später am Abend noch Disco, welche wir nie besucht haben. Die Akdeniz-Bar hat 24 Std. geöffnet, wenn man's braucht. Was mich persönlich gestört hat: Als ich mich an der SPA-Rezeption nach einer Preisliste für einzelne Anwendungen erkundigte, wollte man mir gleich ganze Pakete andrehen, aber es wurde keine Liste rausgerückt. Das hat mir dann zu sehr nach Abzocke gerochen, weshalb ich es dann ganz gelassen habe. Schade, ich hatte mich schon auf die eine oder andere Massage/Hamam gefreut...
Im Gegensatz dazu konnten wir mit Freude feststellen, dass der Inhaber der Kleiderboutique
sehr faire Preise macht und es in Side selber nicht unbedingt günstiger ist, trotz Handeln. Im Gegenteil, dort wird man eher abgezockt. Die Auswahl ist in Side halt grösser, aber wenn man nur 1-2 T-Shirts und Jeans kaufen will, kann man sich die 10 Euro Taxikosten pro Weg sparen und gleich im Hotel kaufen. Das Personal war überall freundlich, allerdings sind sie auch sehr auf Trinkgeld erpicht, vor allem die Kofferträger haben unser Zimmer erst wieder verlassen, als das erwartete Trinkgeld endlich geflossen ist :-) Genügend Euro-Münzen bereithalten! Ausserdem finde ich es kleinlich, dass man für den Safe und das WLAN noch zusätzlich bezahlen muss. Aber alles in allem war es ein erholsamer und schöner Urlaub und für 1 Woche ist der Blue Waters Club sehr zu empfehlen, 2 Wochen wären mir jedoch zu lang gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Herbst 2014 für eine Woche in Blue Waters Club und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir hatten die Deluxe Family Suite gebucht. Diese Unterkunft ist ihr Geld wirklich wert! Zwei separate Schlafzimmer und ein Gemeinschaftsraum dazwischen. Alles in einem sehr guten Zustand, im modernen Stil und mit viel Licht. Die Anlage des Hotels ist ebenfalls klasse. Die Rutschen im Aquapark sind sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene ein echter Hit. Wer darüber hinaus auch mal ein paar Bahnen schwimmen möchte, findet hier dafür ein separates 25 m Becken. Wer lieber an den Strand möchte, findet einen guten Sandstrand vor, der nur in Brandungsbereich einige Kieselsteine aufweist.
Das Essen im Hotel fanden wir alle sehr lecker. Besonders hat uns der Außenbereich des Restaurants gefallen, in dem wir die meisten Mahlzeiten zu uns genommen haben. Auch die Bar am Strand, in der mittags ein Snack serviert wurde, war super.
So macht Urlaub richtig Spaß.
Die Spezialitätenrestaurants, die man vorab reservieren muss, haben wir leider nicht besucht. Bereits am Dienstag waren alle Termine bis Samstag ausgebucht.
Leider hat uns ein paar Tage vor der Abreise ein böses Unwetter erwischt, nach dem Teile des Hotels und auch der umliegenden Ortschaften unter Wasser standen, so das wir die letzten Tage nicht mehr so genießen konnten.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Altstätten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Service immer zuvorkommend und freundlich. Buffet vielseitig, kein Run oder Gedränge! Zimmer absolut sauber und geräumig. Anlage sehr gepflegt und sauber. Abwechslungsreiches Kinderprogramm. Für Erwachsene Bars zum Chillen. Strand perfekt. Wenn mann was besser machen könnte ist einzig die Pooltemperatur zu erwähnen. Ich war aber immer im Meer :-)

Aufenthalt Oktober 2014
Wollerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Tolles Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal.
Ausgezeichnetes Essen, tolle Poolanlage.
Immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Wunderschönes Sandstrand mit einem Steg und Plattform ins Meer hinaus.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Cape Town, Western Cape, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

sehr sauber, schöne Zimmer im Neubau (Hauptgebäude ein wenig veraltet), guter Service, Angebot in den Restaurants ist sehr vielfältig und gut, das Personal ist sehr freundlich und herzlich und die Animateure sorgen immer für Unterhaltung. Top Hotel. Nach 11 mal Blue Waters kommen wir immer wieder gerne hierher.

Zimmertipp: Neubau Zimmer sind besser, im Altbau die Querzimmer am Ende des Ganges (sind größer) aber nur 4. Eta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit freundlichem hilfsbereitem Personal. Hier kann man den perfekten Familienurlaub verbringen. Das Essen war sehr vielseitig und sehr gut. Es gibt zwei grosse Hauptrestaurants mit grossem Buffet und drei Themenrestaurants auf reservation mit Kartenmenue und ein schönes Strandrestaurant und eine Bar auf Stelzen im Meer. Es gibt überall genügend Sitzplätze. Wir hatten ein family deluxe Zimmer das zwar teurer ist aber mit den zwei abgetrennten Schlafzimmern sehr viel Komfort bietet. Die Zimmer sind sehr
schön gestaltet. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und die Getränke sind im all
inklusive Paket dabei. Die Hotelanlage ist für Kinder und Erwachsene ein
Paradies. Es gibt viele Wasserrutschen, viele Pools, Spielplätze und einen tollen
Kinderclub. Unsere Kinder hatten im Kinderclub viel Spass. Die Betreuer/innen im Bieten den Kindern beste Unterhaltung mit spielen, basteln, zeichnen, baden
Gokartfahren usw. Wir werden bestimmt wieder gehen.

Zimmertipp: Family deluxe Zimmer für Familien im neuen Bereich
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Guter Service. Freundliches hilfsbereites Personal, sprechen fast alle deutsch. Das Essen war sehr gut. Reichhaltiges Buffet. Zimmer sauber, ein bisschen klein. Matratze dürfte härter sein. Zimmerservice gut.
Die Lage gut, liegt am Meer. Schöne Anlage, grosse Pools. Kinder sind sehr willkommen. Animation nicht aufdringlich.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Sie waren bereits im Blue Waters Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waters Club

Anschrift: Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Side
Nr. 18 der Romantikhotels in Side
Nr. 18 der Luxushotels in Side
Nr. 20 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Waters Club 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Waters Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Water Side
Zimmer Blue Waters
Blue Waters Club Hotelanlage
Blue Waters Club Hotel Side
Side Hotel Blue Waters Club Resort
Blue Waters Bewertung
Hotel Blue Waters Club Resort Side

Wenn Sie Blue Waters Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.