“Top Hotel für Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Blue Waters Club
5.0 von 5 Hotel   |   Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 20 von 230 Hotels in Side
Cape Town, Western Cape, South Africa
“Top Hotel für Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr sauber, schöne Zimmer im Neubau (Hauptgebäude ein wenig veraltet), guter Service, Angebot in den Restaurants ist sehr vielfältig und gut, das Personal ist sehr freundlich und herzlich und die Animateure sorgen immer für Unterhaltung. Top Hotel. Nach 11 mal Blue Waters kommen wir immer wieder gerne hierher.

Zimmertipp: Neubau Zimmer sind besser, im Altbau die Querzimmer am Ende des Ganges (sind größer) aber nur 4. Eta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schöne Hotelanlage mit freundlichem hilfsbereitem Personal. Hier kann man den perfekten Familienurlaub verbringen. Das Essen war sehr vielseitig und sehr gut. Es gibt zwei grosse Hauptrestaurants mit grossem Buffet und drei Themenrestaurants auf reservation mit Kartenmenue und ein schönes Strandrestaurant und eine Bar auf Stelzen im Meer. Es gibt überall genügend Sitzplätze. Wir hatten ein family deluxe Zimmer das zwar teurer ist aber mit den zwei abgetrennten Schlafzimmern sehr viel Komfort bietet. Die Zimmer sind sehr
schön gestaltet. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und die Getränke sind im all
inklusive Paket dabei. Die Hotelanlage ist für Kinder und Erwachsene ein
Paradies. Es gibt viele Wasserrutschen, viele Pools, Spielplätze und einen tollen
Kinderclub. Unsere Kinder hatten im Kinderclub viel Spass. Die Betreuer/innen im Bieten den Kindern beste Unterhaltung mit spielen, basteln, zeichnen, baden
Gokartfahren usw. Wir werden bestimmt wieder gehen.

Zimmertipp: Family deluxe Zimmer für Familien im neuen Bereich
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Guter Service. Freundliches hilfsbereites Personal, sprechen fast alle deutsch. Das Essen war sehr gut. Reichhaltiges Buffet. Zimmer sauber, ein bisschen klein. Matratze dürfte härter sein. Zimmerservice gut.
Die Lage gut, liegt am Meer. Schöne Anlage, grosse Pools. Kinder sind sehr willkommen. Animation nicht aufdringlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sorry, ich kann/werde dieses Hotel in der Kategorie 5 Sterne sicher nicht weiter empfehlen!

Anlage ist gut allerdings sind die Zimmer (Haupthaus) Renovierung bedürftig, es wäre ein Perfekter Urlaub gewesen "wenn" das u.a. mit den Renovierung bedürftigen Zimmer nicht gewesen wäre! Matratze habe ich zwei mal tauschen lassen. Bis dann festgestellt wurde, dass Untergestell durchgebrochen war ...Betten sind sehr hart und alt!!!

Am Pool, Strandbar (Vorsicht: Fliesen sind sehr bis extrem rutschig) und während Essenzeiten ist nur Selbstbedienung möglich. Ab 24:00 Uhr ist dann auch an der Akdeniz-Bar (Hauptbar im Haupthaus) ebenso nur noch Selbstbedienung möglich.

Naja, es soll eigentlich kein Problem darstellen - sich auch im Urlaub etwas zu bewegen - aber bei 5 Sterne und Tausende von euros was man hier bezahlt wird dann das ganze Lauferei bzgl, Getränke, besteck usw... "denke ich" mit der Zeit schon eine Problem. Z.B: hast Teller Suppe läufst ca. 10-20 Meter zur Tisch dann wieder zurück um Löffel zu holen- da am Tisch NUR Gabel und Messer angeboten wird ...

Essen Sorten/Art wird hier seeehhhr einfach gehalten und eigentlich was die Türkische Küche bietet ist das was hier angeboten wird nur noch lächerlich.

Rutschen sind nur stundenweise offen! Reifen/Ringe sind zu wenig vorhanden und diesbezüglich auf Wartezeit einstellen.
WLAN: 1 Stunde. 3€, 1 Tag 5€, 1 Woche 15€, 2 Wochen 28€, 4 Wochen 40€
Safe: 1,5€ pro Tag (Passt gerade iPad & Foto-Kamera rein)
Spät Check out - ab 11:00 Uhr kostet es 60€ (Transfer um 16:00Uhr ...mit Kinder schon ein muss und eigentlich bei 5 Sterne ebenso eine Frechheit)
Taxi nach Side kostet 10€ (schon klar, kann Hotel natürlich nicht dafür)

Service-Personal ist top, sauber und sehr freundlich!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind sehr hellhörig und wenn die Putzkolonne (7-8:00 Uhr) hier in dem Nebenz ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Großartig haben hier einige bewertet, nun dem kann ich nicht folgen oder es auch nur verstehen. Also meine persönliche Meinung ist sehr positiv, das vorneweg. Gehen wir es doch mal durch, die Anlage selbst besteht aus Hotel neu (sehr schön und modern), Hotel mittelalt (renoviert und somit auch ok) und Clubbereich als (renoviert - innen ok, außen nun ja alt). Durch das Alter der Anlage ist der Außenbereich toll eingewachsen und die Gartenanlage sehr schön. Die beiden Pools sind immer voll und umlagert und der ältere noch charmanter. Von ganz klein bis groß kommen hier alle zu ihrem Vergnügen. Die Pools sind ausreichend groß und top in Schuss.

Der Weg zum Strand ist akzeptabel und nicht ewig weit weg. Das Restaurant am Strand ist schön in Holz gehalten und es weht immer ein angenehmer Wind. Abends gibt es hier Live Musik.

Der Strand ist immer sauber und das Meer war es auch. Der Liegebereich am Strand ist leider hässlich aber mit dem Sonnendach praktisch. Ich fand den Ponton der ins Meer geht mit der kleinen Bar am schönsten. Die Liegen sind im ganzen Club angenehm und bequem, genauso wie die Sonnenschirme in Ordnung sind. Der ganze Club wirkt immer she gepflegt und man sieht keine defekten Dinge. Alles wird sofort repariert.

Die Zimmer von uns waren im Clubbereich und renoviert und auf jeden Fall höherwertiger als Club Med oder der Standard Robinson Club.

Der Service ist in allen Bereichen wirklich super und das Personal ist sehr sehr feindlich und angenehm. Die Zimmer sind immer sauber wie auch der gesamte Club.

Das Essen ist recht gleichförmig mit wenig Abwechslung dafür stimmt aber die Qualität bei fast allen Gerichten. Vor allem die türkischen Gerichte sind super lecker. Die Versuche in italienisch oder chinesisch fand ich weniger geglückt. Es ist immer alles ausreichend da und sogar Dinge wie Pommer schmecken wirklich gut. Die Salatbar ist frisch und gut sortiert. Der Fisch ist weniger eine Spezialität hier, es gibt ihn, aber eher schlicht. Der Nachtisch ist reichlich aber auch hier sind die türkischen Desserts im Vorteil, auch wenn hier mit hohem Aufwand am Kuchen gearbeitet wird.

Der Kaffee ist je nach Apparat von katastrophal mit wasserlöslichem Pulver bis zur gemahlenen Bohne mit echter Milch sehr unterschiedlich. Es gibt immer und überall etwas zu trinken. Das Bier ist eher mäßig. Die Weine auch. Die Minibar wird kostenlos täglich aufgefüllt. Was sehr angenehm ist.

Vom Frühstück über Spätfrühstück über Mittagessen über Snacks bis zum Abend und Abendessen und dann Essen in der Disco. Man wird komplett verwöhnt und das macht es sehr sehr entspannend hier.

Die Shows sind lustig, die Band in der Strandbar war rockig und gut, die Animation ist entspannt lustig.

Die Menschen hier sind doch sehr international, klar viele Deutsche, Schweizer und Österreicher, aber auch Engländer, Holländer, Franzosen und Russen und Polen. Also sehr bunt, aber nicht unangenehm.

Das Sportangebot mit Fussball, Tennis und so weiter ist gut. Den Fitness Raum habe ich nicht besucht.

Also ich kann das Hotel für den von uns wirklich günstigen Preis nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Clubzimmer sind alle gleich. Die Zimmer sind auch sehr ruhig, man hört wenig von den Nachbarn.
Hasloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren nun zum 2. mal in dieser wunderschönen Anlage. Wie beim letzten mal haben wir ein Clubzimmer gewählt. Die Anlage wurde mit der Clubanlage gegründet und mit der Hotelanlage erweitert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und für 2 Personen völlig ausreichend. Das Bad beinhaltet eine große ebenerdige Dusche und ist weiterhin mit allen annehmlichkeiten Ausgestattet ( Fön, Bad Utensillien, Schminkspiegel). Es gibt 2 Buffet Restaurants und 3 Themen Restaurants, die man 1x pro Aufenthalt reservieren kann. Weiterhin gibt es dann auch noch die Beachbar in der man zur Mittagszeit noch eine Mahlzeit einnehmen kann. Die beiden Pool Anlagen sind sehr groß und mit ausreichend Liegen und Schirmen versehen, dazu kommt noch der Pool mit den 3 großen Wasserrutschen. Am Strand gibt es ausreichend Schattenplätze und genügend Liegen. Weiterhin ist ein Badesteg vorhanden auf dem auch noch Liegen und Schirme vorhanden sind.
Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und Unterhaltsam.
Für die aktiven Urlauber gibt es einen 2,5 Km langen Joggingpfad um das Hotel, weiterhin ist ein großes Sportprogramm in der Anlage geboten. (Fitnessraum, Hallenbad, Squash)
Ein ext. Anbieter am Strand bietet Jetski, Parasailing, Powerboot und noch div. andere Möglichkeiten für den Freizeitspass.
Der Flughafentransfer dauert ca. 1 Std. Mit dem Dolmusch, kommt man schnell nach Side ( schöne Altstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten) oder nach Manavgat ( Montag und Donnerstag riesiger Bazar)
Alles in allem eine Super Anlage die wir immer wieder weiterenpfehlen werden.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Clubzimmer dort ist man schnell am geschehen, aber man hört nichts von den Pollanl ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren jetzt das zweitemal hier und werden auch wieder kommen es ist eine super schöne Anlage in der man sich gut erholen kann hier fehlt es an nichts, das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit, die Anlage ist sehr sauber, diese kann man nur weiterempfehlen,

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Blue Waters Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waters Club

Anschrift: Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Side
Nr. 13 der Familienhotels in Side
Nr. 15 der Luxushotels in Side
Nr. 16 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Waters Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Waters Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Water Side
Blue Waters Club Hotel Side
Hotel Blue Waters Club Resort Side
Blue Waters Club Hotelanlage
Blue Waters Bewertung
Side Hotel Blue Waters Club Resort
Zimmer Blue Waters

Wenn Sie Blue Waters Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.