“Tolles Club Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 230 Hotels in Side
reinach
“Tolles Club Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Grosse Anlage mit vielen Möglichkeiten: Sport, Unterhaltung, Ausflüge, Essen... Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Gut gepflegte Anlage. Langer Sandstrand, zusätzlicher Steg ins Meer mit Sonnenschirmen und Liegen und Treppe direkt ins Wasser zu den Fischen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Wolkenstein in Gröden, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Essen: reichhaltiges Buffet , sei es zum Frühstück, zum Mittag oder zum Abendessen, immer frisch auch die Pizza schmeckte lecker
Animation: wirklich selten solch eine tolle Animation gesehen , auch das Programm war jeden Tag unterschiedlich
Zimmer: sehr gut gepflegt, toll eingerichtet, Bad auch sehr sauber und die Bade-Handtücher wurden jeden Tag gewechselt . NUR hatten wir ein Zimmer im 2 Stock in der Anlage neben der Showbühne , und dies war sehr umständlich da wir mit dem Kinderwagen unterwegs waren und es jeden Tag über die Stiegen rauf und runterschleppen mussten ...
Strand/ Pools: wirklich perfekt , da gibt es nichts auszusetzen
Am meisten begeisterte mich die kinderfreundlichkeit Im Hotel , sei es beim Personal , die tolle Animation, der Kindergarten , die Kinderstühle im Restaurant .
Für Familien mit Kindern die einen erholsamen Urlaub wollen , WIRKLICH empfehlensswert !!

Zimmertipp: at first floor, especcially if you have a buggy
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Goldach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Schon beim Empfang wurde uns eine ungekünstelte Freundlichkeit entgegen gebracht. Wir waren im Hotelkomplex (und nicht im Club) untergebracht, wo wir seitliche Meersicht genossen.
Wir bemerkten, dass hier im Hotel eher europäischsprachige Gäste aufhielten, wogegen im Club eher Gäste aus Osteuropa und Russland vertreten waren.
Die Hotelanlage sowie der Strand ist sehr gepflegt, das Essen abwechslungsreich und sehr
gut. Wer Sport will, der hat X Möglichkeiten. Das Angenehme ist, dass weder laute Musik gespielt wird, noch aufdringliche Animation stattfindet. Auch abends ist keine Disco zu hören.
Die Angestellten sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut betreut und ich
kann die Anlage nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir wollten einfach mal nichts tun.
Entspannen, essen, schlafen, Sonne, Meer.
Wir waren eine Woche im Blue Waters und hatten eine tolle Zeit.
Es ist eine schöne weitläufige grüne Anlage, die viele Sportmöglichkeiten bietet.
Am Strand ( an dem wir 80% unseres Urlaubs verbracht haben ^^) gibt es feste Sonnensegel, sodass man auf den Liegen durchgehend im Schatten liegen kann, oder sich seine Liege in die Sonne ziehen kann, je nach Bedarf.
Durch den recht heißen Sand führen Holzstege. Sicherheitspersonal ist am Strand.

Das Personal im gesamten Blue Waters ist auffallend zuvorkommend und höflich.
Zudem wird die gesamte Anlage permanent gepflegt und ist sehr sauber.

Themenabende, wie Türkische Nacht, sorgen für ein abwechslungsreiches aufwendiges Abendbrot.Überhaupt ist das Essen sehr gut und abwechslungsreich.
Zu empflehlen sind die Themenrestaurants, sowie die schön beleuchtete Standbar mit live Musik am Abend.

Es kann durchaus geschnorchelt werden. Um den Pier im Meer tummeln sich einige Fische.
Erfahrene Schnorchler finden das aber sicher eher weniger spannend :)

Es ist eher ein Familienhotel, in dem wir jedoch eine schöne ruhige Zeit verbringen konnten.
Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Altdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Der Blue Waters Club bietet eine toll gestaltete Anlage mit viel Charme (und etwas Patina), schönem Baumbestand und daher vielen Schattenplätzen. Die Poolanlage ist gut aufgeteilt, so dass man sich je nachdem mit Schwimmen, Sprudeln oder Rutschen vergnügen kann. Der Strand ist sehr nah, mit prima Schattendächern und gemütlicher Steg-Bar. Es gibt diverse, aber nicht zu aufdringliche Animation und aufwändige Abendshows. Uns - Eltern mit zwei Schulkindern - hat's sehr, sehr gut gefallen. Auch das Hamam/Massage und das Shopping in Side!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

, Meine Frau geht nun seit nunmehr zum 15ten mal in dieses Hotel....und kommt jedesmal begeistert aus den Ferien zurück. Feines Essen, saubere Zimmer, freundliche Bedienung, aufmerksame Hotelangestellte...,einfach Spitze...und das hohe Niveau wird seit Jahren gehalten...ein nächster Urlaub im Blue Waters ist bereits gebucht! Weiter so

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Unsere ersten Clubferien waren ein Hit - die Kinder waren happy, ob Pool oder Strand - sehr schöne, gepflegte und saubere Anlage. Das Essen liess keine Wünsche offen. Sportangebot reichlich und alle Angestellten im Hotel waren jederzeit sehr freundlich.
Obwohl die Anlage nicht topmodern ist, wird sie sehr gut in Stand gehalten und die Gartenanlage ist üppig und grün.
Die Shows am Abend waren vor allem für die Kinder jeweils ein Highlight.
Diese Anlage ist jedem zu empfehlen, welcher zufriedene Familienferien in einem Club erleben will.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Blue Waters Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waters Club

Anschrift: Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Side
Nr. 13 der Familienhotels in Side
Nr. 15 der Luxushotels in Side
Nr. 16 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Blue Waters Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Waters Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Water Side
Blue Waters Club Hotel Side
Hotel Blue Waters Club Resort Side
Blue Waters Club Hotelanlage
Blue Waters Bewertung
Side Hotel Blue Waters Club Resort
Zimmer Blue Waters

Wenn Sie Blue Waters Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.