“Besuch im Jahr 2013. Klasse Hotel !” 5 von 5 Sternen

Sueno Hotels Beach Side
5.0 von 5 Hotel   |   Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 40 von 237 Hotels in Side
Düsseldorf, Deutschland
“Besuch im Jahr 2013. Klasse Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit der Famile da Zu viert , zwei Teenager .
Sehr gutes klimatisiertes Hotel , mit gutem und reichlichem Angebot !

Sehr gut : Personal , Speisen , Sportangebote , Kinderangebote !

Es fehlte nichts ! Einfach traumhaft !

Im Sommer allerdings sehr warm !

Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist nett für einen Kurztrip. Es liegt direkt am Meer.Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr nett. Die Altstadt von Side ist auch nicht weit entfernt. Allerdings gibt's ansonsten nichts fussläufig, was man sich anschauen kann.

Aufenthalt März 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Also , erstmal kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen ... Sehr schöne , gepflegte Anlage . Personal sehr freundlich ( können auch alle Englisch und Deutsch ) ... Am Strand und Pool gibt es überall Kühlschränke wo man sich mit Wasser und ayran bedienen kann . Zimmer sehr hübsch und modern eingerichtet ...der Strand und das Meer ist sehr schön . Große Auswahl an Essen und eine sehr gute Küche . Die strandklos die man im Normalfall eher meidet , sind dort sehr sehr sauber , weil sie andauernd geputzt werden . Auch für Kinder sehr toll, da es miniclub und rutschen und natürlich den tollen Lunapark gibt ( Lunapark gegen kleine Gebühr ). Finde dieses Hotel echt sehr sehr toll und es hat seine 5 Sterne auf jedenfall verdient . Wir werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel nehmen )

Aufenthalt Juli 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Sehr schöne Anlage, herrlicher Strand und tolle Pools. Fuer Kinder neben eigenen Pools auch noch Tivoli und andere nette Spielmöglichkeiten. Jedoch ist das Hotel selbst etwas heruntergekommen, die Inneneinrichtungen sind veraltet und die Zimmer auch noch schlecht geputzt. Das Essen war teilweise sehr gut, insb. frische Salate und Gemuese, zum grössten Teil aber mittelmässig. Service meistens sehr freundlich und zuvorkommend, aber manchmal auch (Stressbedingt?) ueberheblich bis unfreundlich. Alles in allem finde ich, dass das Hotel nicht das erreicht, was man unter 5-Sterne-Niveau versteht.

Abgesehen von der Vorhergesagten gab's während meines Aufenthalts eine Abendshow mit einem Magier, bei dem ein beängstigter junger Tiger Teil des Shows war. Das halte ich fuer Tierquälerei und finde es unverantwortlich von dem Hotelmanagement, so etwas zuzulassen. Obwohl das gleiche Show sicherlich in vielen anderen Hotels auch gezeigt wird, möchte ich es trotzdem auch hier nicht unerwähnt lassen.

Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Der Urlaub im Hotel Sueno Beach war wie zum ersten mal traumhaft schön, Service im Zimmer sowie die Verpflegung war sehr sehr gut, wir empfehlen das Hotel weiter. Die Lage des Hotels ist sehr gut in nur wenigen Minuten ist die schöne Stadt Side auf dem Strandweg bestens zu erreichen.
Grüße Fam.Canfora

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Alles war Top.
Vielen lieben Dank an Mustafa und Demir von der Rezeption.
Und an Selçuk und Selen von Gästebetreuung. Wir wurden sehr gut betreut. Alles war sehr schön.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Es ist eine sehr große Anlage mit sehr viele Animationsmöglichkeoten.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Sehr Geherte Esra K,

wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten und sogar in Erwaegung ziehen wieder zu kommen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und İhnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten!
Freital, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Tolle Anlage direkt am Strand.
Kurzer Fußweg am Strand nach Side.
Sehr nette Gästebetreuung durch das Hotelpersonal.
Die Anlage hat einen tollen Baumbestand der Schatten bietet an heißen Tagen. Dort können sich Familien, Paare und auch allein Reisende wohl fühlen.
Gern kommen wir wieder.

Zimmertipp: Poolzimmer
Liebe Anett,
Vielen Dank für die Zeit die Sie in das Schreiben Ihrer Bewertung auf Tripadvisor investiert haben.
Wir freuen uns darüber, das Sie einen entspannenden Urlaub im – Sueno Beach Side verbracht haben.
Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, ganz egal ob in Neben- oder Hauptsaison.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Sueno Hotels Golf Belek
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 7 von 237 in Side

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Side
Nr. 23 der Familienhotels in Side
Nr. 23 der Strandhotels in Side
Nr. 27 der Romantikhotels in Side
Nr. 30 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side
Sueno Beach Hotel Side
Hotelbewertung Hotel Beach
Sueno Hotels Beach Side Hotel Side

Wenn Sie Sueno Hotels Beach Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.