“Kein 5-Sterne-Niveau” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 37 von 236 Hotels in Side
“Kein 5-Sterne-Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Sehr schöne Anlage, herrlicher Strand und tolle Pools. Fuer Kinder neben eigenen Pools auch noch Tivoli und andere nette Spielmöglichkeiten. Jedoch ist das Hotel selbst etwas heruntergekommen, die Inneneinrichtungen sind veraltet und die Zimmer auch noch schlecht geputzt. Das Essen war teilweise sehr gut, insb. frische Salate und Gemuese, zum grössten Teil aber mittelmässig. Service meistens sehr freundlich und zuvorkommend, aber manchmal auch (Stressbedingt?) ueberheblich bis unfreundlich. Alles in allem finde ich, dass das Hotel nicht das erreicht, was man unter 5-Sterne-Niveau versteht.

Abgesehen von der Vorhergesagten gab's während meines Aufenthalts eine Abendshow mit einem Magier, bei dem ein beängstigter junger Tiger Teil des Shows war. Das halte ich fuer Tierquälerei und finde es unverantwortlich von dem Hotelmanagement, so etwas zuzulassen. Obwohl das gleiche Show sicherlich in vielen anderen Hotels auch gezeigt wird, möchte ich es trotzdem auch hier nicht unerwähnt lassen.

• Finnische zuerst
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Der Urlaub im Hotel Sueno Beach war wie zum ersten mal traumhaft schön, Service im Zimmer sowie die Verpflegung war sehr sehr gut, wir empfehlen das Hotel weiter. Die Lage des Hotels ist sehr gut in nur wenigen Minuten ist die schöne Stadt Side auf dem Strandweg bestens zu erreichen.
Grüße Fam.Canfora

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Alles war Top.
Vielen lieben Dank an Mustafa und Demir von der Rezeption.
Und an Selçuk und Selen von Gästebetreuung. Wir wurden sehr gut betreut. Alles war sehr schön.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Es ist eine sehr große Anlage mit sehr viele Animationsmöglichkeoten.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Sehr Geherte Esra K,

wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten und sogar in Erwaegung ziehen wieder zu kommen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und İhnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten!
Freital, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Tolle Anlage direkt am Strand.
Kurzer Fußweg am Strand nach Side.
Sehr nette Gästebetreuung durch das Hotelpersonal.
Die Anlage hat einen tollen Baumbestand der Schatten bietet an heißen Tagen. Dort können sich Familien, Paare und auch allein Reisende wohl fühlen.
Gern kommen wir wieder.

Zimmertipp: Poolzimmer
Liebe Anett,
Vielen Dank für die Zeit die Sie in das Schreiben Ihrer Bewertung auf Tripadvisor investiert haben.
Wir freuen uns darüber, das Sie einen entspannenden Urlaub im – Sueno Beach Side verbracht haben.
Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, ganz egal ob in Neben- oder Hauptsaison.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Wir sind jetzt das zweite Mal im Sueno gewesen. Man fühlt sich einfach wohl dort weil man sich auch mal zurückziehen kann.
Alles ist super sauber überall wird auf Sauberkeit geachtet und EMREM MUSTAVA und seine FRAU hatten immer gute Laune.
Dieses Hotel ist für uns einfach nicht mehr wegzudenken.
Wir kommen vielleicht noch dieses Jahr wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2015
Sehr geehrter Martina,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihren Lob zu unserem sehr freundlichen Personal.
Selbstverständlich werden wir Ihren Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
PS:Bitte Beim HolidayCheck auch bewerten

Schöne Grüsse,
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Das dritte Mal in Sueno und super.. Dieses Mal war ich im März da und das Wetter war super außer den Samstag... Es gab in der Woche ein Galadinner , ein Grillfest siehe Bilder .. Es gab leichten Baulärm und die Gäste haben auf wunsch ein anderes Zimmer bekommen .Man kann nur in den Wintermonaten bauen...Schade finde ich nur und als Deutscher muss man sich schämen ,das die Deutschengäste morgens um 6.30 uhr die liegen besetzen ,dann zum Frühstück gehen und gegen Mittag die Liegen dann einnehmen ..so sind sie..Ich komme aber gern wieder..Ein lob meiner Zimmerreinigung Frau Dudu...Super war wieder die Gästebetreuung..Danke für alles....

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick 5 Stock
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
LiebeEulentaler,
wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf Tipadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Bis auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Zum wiederholten Male waren wir im Sueno Beach Hotel und wir haben uns gleich wieder zu Hause gefühlt :) Kompetente Gästebetreuung durch Frau Banu Bora und ihr Team, dem Team an der Rezeption und natürlich durch alle Servicekräfte, Reinigungspersonal, Kellner usw.
Durch die weitläufige Anlage vor und hinter dem Hotel war ein geruhsamer Urlaub garantiert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, was natürlich auch am Super-Essen lag; vielen Dank an den Koch und sein ganzes Team :)
Wir kommen garantiert wieder!!!!

Zimmertipp: Obere Etagen nach hinten zum Garten hinaus sind zu empfehlen. Oder natürlich die Zimmer mit seitlich ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Liebe Betina und Reinhard

Im Namen des gesamten SUENO BEACH SİDE Team möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für die netten Zeilen und die damit verbundene Motivation die Sie all unseren Mitarbeitern für die bevorstehende Saison mit auf den Weg gegeben haben.

Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer und hoffen auf ein wiedersehen im Herbst.

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Strandhotels in Side
Nr. 22 der Spa-Hotels in Side
Nr. 23 der Familienhotels in Side
Nr. 24 der Romantikhotels in Side
Nr. 29 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side
Sueno Beach Hotel Side
Hotelbewertung Hotel Beach
Sueno Hotels Beach Side Hotel Side

Wenn Sie Sueno Hotels Beach Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.