“Sueno Beach das 3 Mal wieder sehr schön” 5 von 5 Sternen

Sueno Hotels Beach Side
5.0 von 5 Hotel   |   Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 39 von 234 Hotels in Side
Mannheim, Deutschland
“Sueno Beach das 3 Mal wieder sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das dritte Mal in Sueno und super.. Dieses Mal war ich im März da und das Wetter war super außer den Samstag... Es gab in der Woche ein Galadinner , ein Grillfest siehe Bilder .. Es gab leichten Baulärm und die Gäste haben auf wunsch ein anderes Zimmer bekommen .Man kann nur in den Wintermonaten bauen...Schade finde ich nur und als Deutscher muss man sich schämen ,das die Deutschengäste morgens um 6.30 uhr die liegen besetzen ,dann zum Frühstück gehen und gegen Mittag die Liegen dann einnehmen ..so sind sie..Ich komme aber gern wieder..Ein lob meiner Zimmerreinigung Frau Dudu...Super war wieder die Gästebetreuung..Danke für alles....

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick 5 Stock
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
LiebeEulentaler,
wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf Tipadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Bis auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

• Finnische zuerst
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Zum wiederholten Male waren wir im Sueno Beach Hotel und wir haben uns gleich wieder zu Hause gefühlt :) Kompetente Gästebetreuung durch Frau Banu Bora und ihr Team, dem Team an der Rezeption und natürlich durch alle Servicekräfte, Reinigungspersonal, Kellner usw.
Durch die weitläufige Anlage vor und hinter dem Hotel war ein geruhsamer Urlaub garantiert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, was natürlich auch am Super-Essen lag; vielen Dank an den Koch und sein ganzes Team :)
Wir kommen garantiert wieder!!!!

Zimmertipp: Obere Etagen nach hinten zum Garten hinaus sind zu empfehlen. Oder natürlich die Zimmer mit seitlich ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Liebe Betina und Reinhard

Im Namen des gesamten SUENO BEACH SİDE Team möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für die netten Zeilen und die damit verbundene Motivation die Sie all unseren Mitarbeitern für die bevorstehende Saison mit auf den Weg gegeben haben.

Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer und hoffen auf ein wiedersehen im Herbst.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Große, aber gut in Schuss gehaltene Anlage mit ausgesprochen umfangreichem Angebot in allen Bereichen. Zimmer mit kostenlosem Safe, gutem WiFi, 2xwöchentlich gefüllter Minibar und Bademänteln. Einwandfreie Sauberkeit, wie überhaupt in allen Bereichen. AI bis 2 Uhr in der Nacht. Hauptrestaurant sehr groß, bei voller Belegung etwas laut. Dafür entschädigten türkisch orientierte Buffets morgens, mittags und abends mit qualitativ einwandfreien, sorgfältig verarbeiteten Zutaten. Auswahl gemessen am Übernachtungspreis sehr üppig. Außenanlagen im März nur teilweise in Betrieb. Sehr freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen. Souveräne, freundliche und hilfsbereite Gästebetreuung durch Banu, Olena und ihre Kollegen.

Sehr Geherte Mark,

Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...
Mit freundlichen Grüßen,
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Im März war zwar weniger los, als ich gedacht habe und auch die meisten Restaurants geschlossen, aber die Bauarbeiten Tag und Abends lassen darauf schließen, daß das hier im Sommer ein Traum sein muß.
Besonders erwähnenswert ist das sowas von gute Essen mit großer Auswahl.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Stromberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Das Hotel wurde stark renoviert während meines Aufenthaltes. Die Animation war hervorragend und hat dem Baulärm wieder gut gemacht. Besonders möchte ich hierbei den Animateur Mustafa erwähnen. Er hat uns immer bei Laune gehalten, egal ob am Strand beim Boccia spielen oder auf einer seiner Mountainbike-Touren. Danke! Auch abends hat er das Kinderprogramm und die Abendanimation mitgestaltet . Danke für die gute Unterhaltung

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihre Vorteile. Zimmer zur Landseite ist immer ruhiger. Zimmer zum Meer haben die s ...
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Ich war ja skeptisch und habe gedacht, na, das sieht bestimmt nicht so aus wie auf den Bildern, aber- doch- tat es!. Die Zimmer waren als Einzelzimmer groß und gut gepflegt, es war immer sauber, Fernseher war da, Bad war sehr sauber und die Armaturen sind nicht abgefallen, wenn man den Wasserhahn angemacht hat.
Das Buffet war traumhaft gut, wenn man nicht nur Nudeln isst sondern auch mal die exotischeren Sachen ausprobiert, der Pool war pipiwarm und draußen im Februar den Sonnenuntergang im Pool anzusehen war schon toll. Der beheizte Aussenpool war einfach unschlagbar. Der Wellnessbereich ebenfalls gut gepflegt, sehr großer Hamam und normalgroße Dampfsauna und Sauna. Immer an und alles inbegriffen. Massagen teuer aber sehr gut, die Thailänderin hat das sehr gut gemacht. Alles tip top sauber und Handtücher soviele man wollte immer bereit. Aussenanlagen gut in Schuß, ja, jetzt gerade Baulärm wegen Renovierung, aber muss ja irgendwann gemacht werden. Strand schön, Spaziergang nach Side sehr entspannend, diese Seite von Side ist hundert Mal schöner als die andere Seite. Sogar ein Kino gibt es da. Wer an diesem Hotel was auszusetzen hat, der soll mal nach Mallorca für 350 Euro all inclusive fliegen, dann kann er wahrscheinlich meckern. Fußballvereine waren alle, egal welche Nationalität, sehr sehr manierlich, wenn sich dann einige Leute aufregen, man könne ja den Wellnessbereich nicht benutzen, weil da auch noch 20 russische Fußballer drin sind, dann muss ich mich nach der politischen Einstellung dieser Leute fragen. Dann auch noch den Leuten untersagen zu wollen, dass sie einen Aufguss in der Sauna machen, ist unverschämt. Aber auch die meisten Langzeiturlauber sind Wiederkehrer und das werde ich dann im Rentenalter, wohin ich aber noch Zeit habe, auch machen. :) Insgesamt- I like

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Mellau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Ich war von 04. Februar bis 08. März 2015 im Sueno Beach Side Hotel.

Die Zimmer sind sehr schön mit grossem Bad und Balkon, jeglicher Komfort vorhanden und auch sehr sauber!

Im Hotel gibt es einen grossen Spa Bereich mit Sauna und Hamam usw. mit sehr ansprechendem Ambiente das zum Entspannen einlädt.

Es gibt auch einen Innenpool mit warmem Wasser sowie diverse Aussenpools – allesamt gut gepflegt und sauber.

Im Fitnessbereich findet man eine grosse Auswahl an Geräten.

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, kleinere Probleme werden direkt durch das Hotelpersonal gelöst.

Beim Essen muss niemand Hunger leiden, es wird alles frisch zubereitet.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Strand ist gepflegt mit feinem Sand sowie gratis Liegen.

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, ich werde nächstes Jahr meinen Urlaub sicher wieder hier verbringen.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Side
Nr. 22 der Spa-Hotels in Side
Nr. 23 der Strandhotels in Side
Nr. 25 der Romantikhotels in Side
Nr. 30 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side
Sueno Beach Hotel Side
Hotelbewertung Hotel Beach
Sueno Hotels Beach Side Hotel Side

Wenn Sie Sueno Hotels Beach Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.