“Ein auf jeden Fall weiter zu empfehlendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Sueno Hotels Beach Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sueno Hotels Beach Side
5.0 von 5 Hotel   |   Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 49 von 230 Hotels in Side
“Ein auf jeden Fall weiter zu empfehlendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Uns hat es sehr gut gefallen,für uns,fast Rentner,war es für die Jahreszeit sehr gut.Im Sommer für Familien mit Kindern auf jeden Fall zu empfehlen.
Für Kids,große und kleine,gibt es dort alles,Karussell,Rutschen und jede Menge Spiele Automaten

Zimmertipp: Die Zimmer sind in alle Richtungen gut

Groß Lehmhagen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nicht mehr ganz neues aber gut in Schuss gehaltenes 5 Sterne Hotel außerhalb von Side.
Essen, Sauberkeit, all-in Leistungen, Personal und Hotelanlage sind gut.

Wer aber nicht so auf Katzen steht ( denen es dort aber sehr gut geht ) sollte woanders absteigen.

Zimmertipp: Innenhof 3-5 Stock buchen, dann hat man direkten Meerblick.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel können wir besonders weiter empfehlen. Besonders das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist sauber und der Strand ist nicht weit weg. Bis nach Side sind es am Strand nur 1,5 km entfernt. Auch der Anschluss bis nach anderen Orten sind gut.

Zimmertipp: Im Sommer sind die Zimmer zur Landseite gut, da die Sonne auf der Seeseite sehr warm ist.
Spiegelau
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gepflegte Anlage und super Personal. Die Kinder wurden bespaßt. Essen war ausgezeichnet. Die Zimmer großzügig und liebevoll gepflegt. Ein Kompliment für solch eine große Anlage.

Zimmertipp: Familienzimmer war toll ausgestattet
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr Geherte Jaegerfleck,
Vorerst bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre nette Bewertung , für die Sie uns Ihre beachtliche Zeit geschenkt haben und auch bei Holidaycheck für die Möglichkeit dafür.Es ist uns immer eine Große Freude erfahren zu dürfen, dass Ihr Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen Ihnen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit, anschließend einen gesunden und guten Rutsch ins Neue Jahr.
P:S:Könen Sie auch eine Bewertuung an Holidaycheck geben:)

Mit freundlichen Grüssen ,
Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

November 2014. Wir waren nun schon 7 mal in diesem Hotel. Durch die Nähe zum Strand, reiner Sandstrand und flachabfallend und das wunderbare warme Innenschwimmbad mit dem Außenbecken ist für uns immer wieder ein Grund dieses Hotel zu buchen( in der Hoffnung das es so bleibt). Unser Zimmer, sowie Bad, wurden jeden Tag immer sauber gemacht. Bettwäsche und Badetücherwechsel waren kein Problem. Wir wurden von unserer Putzfrau durch wunderschöne Figuren, die Sie aus Handtüchern formte erfreut. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Frau Meryem für den Servic bedanken. Was uns immer wieder freud ist die Gästebetreuung. Hier eine Information dort ein Hinweis einfach super. Wir hoffen das wir gesund bleiben und im nächsten Jahr wieder Gäste sein dürfen. Rudolf und Marliese Szilinski

Zimmertipp: Die Zimmer über dem Restaurant mit leichtem Meerblick zum Innenhof sind immer von uns bevorzugt.
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Waren Ende Oktober im Sueno Beach Hotel in Side. Das Hotel, die Anlage, das Essen waren alles wunderbar. Das Personal sehr nett und fürsorglich.
Musste während unseres Aufenthaltes ärztlich betreut werden und dies hat alle reibungslos funktioniert.
Leider wurden die Gäste und das gesamte Hotel von Sintflutartigen Regenfällen, die es so seit 1998 nicht mehr gab, überrascht. Aber auch dieser Umstand wurde super geregelt und unser Aufenthalt war nur leicht eingeschränkt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel ist sehr sauber,sehr freundliches Personal,schöner Strand,gutes abwechslungsreiches Essen und Getränke.Alles in allem ein sehr gutes familienfreundliches Hotel mit einem gutem Animationsprogramm.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Side
Nr. 28 der Spa-Hotels in Side
Nr. 29 der Strandhotels in Side
Nr. 33 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side
Sueno Beach Hotel Side
Hotelbewertung Hotel Beach
Sueno Hotels Beach Side Hotel Side

Wenn Sie Sueno Hotels Beach Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.