“Immer wieder Suuper Hotel” 5 von 5 Sternen

Sueno Hotels Beach Side
5.0 von 5 Hotel   |   Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 52 von 230 Hotels in Side
Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder Suuper Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Immer wieder Suuper Hotel,kann ich jeden empfehlen,waren dieses Jahr zum 2. da.Famielienfreundlich,Live Music,Animation, Strand,W-lan im Zimmer,
Ausflüge,Bootsfahrten,Super Personal einfach alles super.

Zimmertipp: Obere Etagen seitlichem Mehrblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wenn jemand sich in der Türkei fühlen will ist er hier genau richtig,Auswahl an Essen und Trinken
riesig ( nur orginal Ware an Alkohl ) Red Bull kostenlos.Kellner ( Huzeyfe,Emrah,Arda ) sehr
aufmerksame Jungs.Die Gästebetreung Ramazan und Züreyha Klasse machen Ihren Job mit Liebe.Gökhan Bey Resaturantchef/Reservierungschef sehr zuvorkommend.
Aktivitätenmöglichkeiten riesig.Hotelanlage sehr sauber.Spa Anlage empfehlenswert.
Einfach buchen und erleben.

Zimmertipp: das ist egal Hotel ist Klasse da bleibt kein Mensch im Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Carli ,
Im Namen des gesamten SUENO BEACH SİDE Team möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für die netten Zeilen und die damit verbundene Motivation die Sie all unseren Mitarbeitern für die bevorstehende Saison mit auf den Weg gegeben haben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen .
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer und hoffen auf ein wiedersehen im Herbst.

Mit freundlichen Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für Familien zu Empfelen. Kinderfreundlich. Der Speisesaal etwas zu Groß und Laut dadurch sind die Kellner manchmal etwas überlastet. Das Hotel besitzt einen Katzenhaus dadurch laufen die Katzen in der Anlage frei rum, was mich aber nicht gestört hat.

• Aufenthalt August 2014
Sehr Geeherte Dan -Adrian,
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...
Mit freundlichen Grüßen
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

wir waren 5 erwachsene ( alter 33 -70 Jahr) ob man Ruhe braucht oder Action kein Problem für jedem etwas dabei. für türkischen Gäste wurden Türkische live Musik Nächte organisiert und Konzerte mit berühmten Sängern, in dem gleichen zeit raum wurde aber auch für Touristen gedacht und verschieden Motto Partys organisiert. auch mit Sauberkeit und essen hatte es gepunktet, für jedem Gaumen wurde es gedacht ob Hamburger oder susi , ob man Fisch, Fleisch oder Hähnen möchte ganz egal was wurde frisch und geschmacklich top hergerichtet. ich und meine Familie planen schon nächsten Jahr noch mal dieses Hotel zu besuchen ( fleißig schon beim reservieren) Nur zum empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr Geeherte MG,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor, für die Zeit die Sie sich genommen haben und auch ein herzliches Danke schön für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Dankschreiben haben wir dem ganzen Team weitergelietet, herzlichste Grüsse vom Team gehen zurück an Sie und Ihre Familie. Wir, das ganze Sueno Familie freuen uns immer erneut Gäste wie Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Auch für uns war es wieder eine Freude Sie bei uns Begrüßen und verwöhnen zu dürfen, auf Ihren 2. Besuch freuen wir uns schon sehr.

Mit freundlichen Grüssen ,
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wunderschöner Urlaub!
Entspannte Atmosphäre, ohne Urlaub-Stress.
Wunderschönes Hotel, ohne etwas auszusetzen.
Das Hotelzimmer ist sehr sauber und die Minibar im Zimmer wird jeden Tag aufgefüllt.
Das Hotelzimmer bietet wunderschöne Pools die sehr sauber sind. Auch der Strand wird sehr gepflegt und man fühlt sich pudelwohl. Auch das Essen ist nur zu empfehlen, eine super Auswahl mit vielen leckeren Gerichten.
Auch in Sachen Tierfreundlichkeit ist das Hotel super. Es wurde extra ein Katzenhaus eingerichtet um den Katzen ein Zuhause zugeben. Dort können Sie schlafen und werden gefüttert.
Um es einfach zusagen. Ein wunderschöner erholsamer Urlaub in einem spitzen Hotel.
Nur zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Einzelzimmer als Doppelzimmer!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr Geeherte Franz,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
. Auch das gesamte Sueno Team lässt Sie von Herzen grüßen und freut sich auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sueno Hotels Beach Side, ein fantastisches Hotel.

Ein sehr großes, sauberes und schönes Hotel. Das Personal ist sehr nett, freundlich und erfüllt alle wünsche der Gäste. Sie sprechen meistens 2 -4 unterschiedlichen Sprachen (was wir so mitbekommen haben). Das gibt es nicht im jedem Hotel. Meistens wird nur die Landsprache und Englisch gesprochen. Wir sind mit Deutsch, Russisch und Englisch sehr gut im Hotel durchgekommen.

Egal welche Uhrzeit wir fragen gehabt haben, es war immer wer da, der uns sofort weitergeholfen hat.

Was uns sehr gut gefallen hat, ist das die Animateure immer wieder verschiedene Spiele organisierten und die Leute zusammengesucht hat.

Jeden Abend gab es unterschiedliche Programme auf der großen Bühne, wie zum Beispiel „Türkischer Abend“ „Mr. & Mrs. Sueno“ und und und. Auch wenn es draußen geregnet hat, gab es drinnen in der Aula Live-Musik als Ersatzprogramm. Nach den Shows gab es 2 Diskotheken. Also langweilig wird es hier sicher nicht.

Sueno kann ich auch für Familien weiterempfehlen, weil es sehr viele Kinderprogramme gab. Der Aquapark ist mit diversen Rutschen für Kinder ausgestattet.

Man kann sogar direkt im Hotel verschiedene Ausflüge buchen, in dem die Reiseleiter direkt in das Hotel kommen, das heißt man muss das Hotel nicht verlassen, wenn man Informationen braucht und Ausflüge buchen möchte.

Bedanken möchten wir uns bei dem gesamten Team des Hotels die uns einen Urlaub ermöglicht haben, bei dem es an nichts fehlte.

Wir waren sehr zufrieden t und wir können nur eines sagen: „Sueno wir kommen sicher wieder!“

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das ideale Hotel um einen schönen Urlaub zu machen. Es ist für jeden geeignet . Für Jung und Alt . Alles bestens. Auch das Abend Programm ist proffesionell.Und alle Getränke den ganzen Tag frei, sogar am Strand sind Kühlschränke mit Wasser gefüllt.Das schöne ist auch ein Steg als Insel auf´s Meer gebaut,mit Sonnenliegen und Bar. Alles im allen SUPER!

Zimmertipp: Alle Zimmer beste Lage
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Franz ,

Mit Freundlichen Grüssen ,

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Side
Nr. 29 der Spa-Hotels in Side
Nr. 31 der Strandhotels in Side
Nr. 33 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side
Sueno Beach Hotel Side
Hotelbewertung Hotel Beach
Sueno Hotels Beach Side Hotel Side

Wenn Sie Sueno Hotels Beach Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.