“Sueno wir kommen wieder :D” 5 von 5 Sternen

Sueno Hotels Beach Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sueno Hotels Beach Side
5.0 von 5 Hotel   |   Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 54 von 230 Hotels in Side
“Sueno wir kommen wieder :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sueno Hotels Beach Side, ein fantastisches Hotel.

Ein sehr großes, sauberes und schönes Hotel. Das Personal ist sehr nett, freundlich und erfüllt alle wünsche der Gäste. Sie sprechen meistens 2 -4 unterschiedlichen Sprachen (was wir so mitbekommen haben). Das gibt es nicht im jedem Hotel. Meistens wird nur die Landsprache und Englisch gesprochen. Wir sind mit Deutsch, Russisch und Englisch sehr gut im Hotel durchgekommen.

Egal welche Uhrzeit wir fragen gehabt haben, es war immer wer da, der uns sofort weitergeholfen hat.

Was uns sehr gut gefallen hat, ist das die Animateure immer wieder verschiedene Spiele organisierten und die Leute zusammengesucht hat.

Jeden Abend gab es unterschiedliche Programme auf der großen Bühne, wie zum Beispiel „Türkischer Abend“ „Mr. & Mrs. Sueno“ und und und. Auch wenn es draußen geregnet hat, gab es drinnen in der Aula Live-Musik als Ersatzprogramm. Nach den Shows gab es 2 Diskotheken. Also langweilig wird es hier sicher nicht.

Sueno kann ich auch für Familien weiterempfehlen, weil es sehr viele Kinderprogramme gab. Der Aquapark ist mit diversen Rutschen für Kinder ausgestattet.

Man kann sogar direkt im Hotel verschiedene Ausflüge buchen, in dem die Reiseleiter direkt in das Hotel kommen, das heißt man muss das Hotel nicht verlassen, wenn man Informationen braucht und Ausflüge buchen möchte.

Bedanken möchten wir uns bei dem gesamten Team des Hotels die uns einen Urlaub ermöglicht haben, bei dem es an nichts fehlte.

Wir waren sehr zufrieden t und wir können nur eines sagen: „Sueno wir kommen sicher wieder!“

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das ideale Hotel um einen schönen Urlaub zu machen. Es ist für jeden geeignet . Für Jung und Alt . Alles bestens. Auch das Abend Programm ist proffesionell.Und alle Getränke den ganzen Tag frei, sogar am Strand sind Kühlschränke mit Wasser gefüllt.Das schöne ist auch ein Steg als Insel auf´s Meer gebaut,mit Sonnenliegen und Bar. Alles im allen SUPER!

Zimmertipp: Alle Zimmer beste Lage
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Franz ,

Mit Freundlichen Grüssen ,
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel hat 6o6 Zimmer .,95 Familienzimmer und 154 Seehäuser...Die Zimmer haben eine gute Größe.Der Strand ist am Hotel und breit...Es sind 2 Km bis Side..Der Dolmus hält vor dem hotel ..Das Personal ist sehr freundlich...Das Zimmer wird jeden tag gereinigt...Das Hotel liegt im Pinienwald..Die Gästebetreuung ist super..Es gibt ein Hauptrestaurant,Restaurant im freien auf Terasse..Es gibt ein Kaffeehaus..Es gibt ein schönes hallenbald ,warm man kann nach draußen schwimmen..Die Poolanlage ist schön..Es gibt eine Minibar...und einen Flachbildfernseher...

Zimmertipp: Schauen sie sich die Zimmer erst an...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr Geherte Eulentaler ,
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...
Mit freundlichen Grüßen,
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren im März 3 Wochen vor Ort und waren total angenehm überrascht.das Hotel verfügt über eine tolle Gartenanlage mit vielen Ecken zum Relaxen und Entspannen. Das Türkische Café hat uns besonders gut mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Bedienung, wie aber eigentlich im gesamten Hotel. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich, da gibt es nichts zu meckern. Unser besonderer Dank gilt auch Frau Banu Bora von der Gästebetreuung, stellvertretend für alle Mitarbeiter. Man hatte den ganzen Tag in Ihr eine freundliche und kompetente Ansprechpartnerin. Super das übrigens auch auf eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten Rücksicht genommen wird(bei uns Lactoseintoleranz). Alles in allem ein fantastischer und erholsamer Urlaub, von dem wir so begeistert waren, das wir auf jeden Fall wieder kommen. Ihr wart alle super!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Liebe Christoph,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor, für die Zeit die Sie sich genommen haben und auch ein herzliches Danke schön für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Dankschreiben haben wir dem ganzen Team weitergelietet, herzlichste Grüsse vom Team gehen zurück an Sie und Ihre Familie. Wir, das ganze Sueno Familie freuen uns immer erneut Gäste wie Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Auch für uns war es wieder eine Freude Sie bei uns Begrüßen und verwöhnen zu dürfen, auf Ihren 2. Besuch freuen wir uns schon sehr.
Brake, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Anlage liegt direkt am unglaublich tollen Sandstrand . Der frisch renovierte Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind richtig schön groß , die Betten wurden mehrmals in der Woche frisch bezogen. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Die überwiegend türkischen Kongressteilnehmer empfinden wir eher als willkommene Abwechslung und man merkt endlich mal das man Urlaub in der Türkei macht und nicht irgendwo in Deutschland . Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, auch wir werden im Herbst wieder für 3 Wochen ins Sueno ziehen.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Side sind sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Hagen ,
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
. Auch das gesamte Sueno Team lässt Sie von Herzen grüßen und freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Bis Bald:)
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Hotel ist sauber und die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Angebot von All inclusive hat unseren letzten Urlaub uebertroffen. Das Essensangebot war immer sehr reichlich, auch wenn es manchmal etwas eintoenig war. Unser Zimmer haette etwas groesser sein koennen, aber alles war sauber und man haelt sich ja nicht die ganze Zeit im Zimmer auf. Die Klimaanlage hat leider nicht richtig funktioniert, doch war es im April noch gut ohne staendiges Laufen der Anlage auszuhalten. Im Grossen und ganzen wuerde ich jederzeit wieder in diesem Hotel bleiben und kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Familienzimmer mit angrenzendem extra Zimmer war eine tolle Idee. Wir waren mit meiner 16 jaehr ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr Geherte Touri,
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...
Mit freundlichen Grüßen,
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren zum ersten Mal in der Türkei und sehr positiv überrascht. Im Hotel wurde großer Wert auf Sauberkeit gelegt, die Zimmer wurden täglich gereinigt und wir wurden großzügig mit Handtüchern ausgestattet. Auch im Haus und in der Anlage war alles immer tipptopp sauber und gepflegt.
Das Essen war in allen Bereichen sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Auch die Salate waren immer frisch und appetilich. Einziger Abstrich hier: Die Säfte im Speisesaal waren wirklich sehr schlecht (Schien so etwas wie Wasser-Tri-Top-Gemisch zu sein, zuckersüß und mit künstlichem Geschmack, lt. Reiseprospekt hätte es zum Frühstück sogar frischen Orangensaft geben sollen!!!). Auch an den verschiedenen Bars gab es Säfte, die waren besser aber auch nicht wirklich gut. Entsprechend waren auch die Cocktails nicht besonders gut.
Obwohl sehr viele Gäste da waren, klappte der Nachschub ziemlich reibungslos, und die Platten wurden immer prompt nachgefüllt. Teilweise war es allerdings etwas schwierig, wenn man mal später zum Essen kam, einen ordentlichen Tisch zu bekommen, da kam man mit dem Abräumen und frisch eindecken schlecht nach.
Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt, der Strand ist traumhaft, man blickt bis zum Apollo-Tempel in Side.
Der Wellness- und Spa- Bereich ist neu renoviert und sehr schön gestaltet. Allerdings gibt es einen allgemeinen Teil und einen Bereich, der nur gegen Gebühr genutzt werden darf. Wir hatten eine Behandlung im Hamam im VIP-Bereich gebucht, von der wir etwas enttäuscht waren. Wir wurden ziemlich schnell abgefertigt und mussten uns die Gesichtsmaske selbst in der Toilette (!) abwaschen.
Anschließend versuchte man noch, uns teure weitere Behandlungen zu verkaufen, als wir das nicht wollten wurde der Mitarbeiter pampig und wir wurden aus dem VIP-Bereich hinausgeschickt, obwohl wir für 2 Stunden gebucht hatten.
Obwohl Nebensaison war, war das Hotel sehr voll z.T. mit Kongressteilnehmern, z.T. mit Teilnehmern an einem Fussballturnier, also überwiegend männliche türkische Gäste. Das führte natürlich zu erheblichem Andrang und hohem Geräuschpegel bei den Mahlzeiten und teilweise auch am späten Abend. In der Anlage selbst verlief sich die Menschenmenge recht gut.
Alles in allem haben wir uns im Sueno sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Wer allerdings ein Hotel sucht, wo man als Deutsche unter sich ist, sollte eine andere Anlage buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Side
Nr. 29 der Spa-Hotels in Side
Nr. 31 der Strandhotels in Side
Nr. 35 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side
Sueno Beach Hotel Side
Hotelbewertung Hotel Beach
Sueno Hotels Beach Side Hotel Side

Wenn Sie Sueno Hotels Beach Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.