“Erholsame Woche” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 236 Hotels in Side
Stuttgart, Deutschland
“Erholsame Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Hotel ist sauber und die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Angebot von All inclusive hat unseren letzten Urlaub uebertroffen. Das Essensangebot war immer sehr reichlich, auch wenn es manchmal etwas eintoenig war. Unser Zimmer haette etwas groesser sein koennen, aber alles war sauber und man haelt sich ja nicht die ganze Zeit im Zimmer auf. Die Klimaanlage hat leider nicht richtig funktioniert, doch war es im April noch gut ohne staendiges Laufen der Anlage auszuhalten. Im Grossen und ganzen wuerde ich jederzeit wieder in diesem Hotel bleiben und kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Familienzimmer mit angrenzendem extra Zimmer war eine tolle Idee. Wir waren mit meiner 16 jaehr ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr Geherte Touri,
Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...
Mit freundlichen Grüßen,

• Finnische zuerst
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren zum ersten Mal in der Türkei und sehr positiv überrascht. Im Hotel wurde großer Wert auf Sauberkeit gelegt, die Zimmer wurden täglich gereinigt und wir wurden großzügig mit Handtüchern ausgestattet. Auch im Haus und in der Anlage war alles immer tipptopp sauber und gepflegt.
Das Essen war in allen Bereichen sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Auch die Salate waren immer frisch und appetilich. Einziger Abstrich hier: Die Säfte im Speisesaal waren wirklich sehr schlecht (Schien so etwas wie Wasser-Tri-Top-Gemisch zu sein, zuckersüß und mit künstlichem Geschmack, lt. Reiseprospekt hätte es zum Frühstück sogar frischen Orangensaft geben sollen!!!). Auch an den verschiedenen Bars gab es Säfte, die waren besser aber auch nicht wirklich gut. Entsprechend waren auch die Cocktails nicht besonders gut.
Obwohl sehr viele Gäste da waren, klappte der Nachschub ziemlich reibungslos, und die Platten wurden immer prompt nachgefüllt. Teilweise war es allerdings etwas schwierig, wenn man mal später zum Essen kam, einen ordentlichen Tisch zu bekommen, da kam man mit dem Abräumen und frisch eindecken schlecht nach.
Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt, der Strand ist traumhaft, man blickt bis zum Apollo-Tempel in Side.
Der Wellness- und Spa- Bereich ist neu renoviert und sehr schön gestaltet. Allerdings gibt es einen allgemeinen Teil und einen Bereich, der nur gegen Gebühr genutzt werden darf. Wir hatten eine Behandlung im Hamam im VIP-Bereich gebucht, von der wir etwas enttäuscht waren. Wir wurden ziemlich schnell abgefertigt und mussten uns die Gesichtsmaske selbst in der Toilette (!) abwaschen.
Anschließend versuchte man noch, uns teure weitere Behandlungen zu verkaufen, als wir das nicht wollten wurde der Mitarbeiter pampig und wir wurden aus dem VIP-Bereich hinausgeschickt, obwohl wir für 2 Stunden gebucht hatten.
Obwohl Nebensaison war, war das Hotel sehr voll z.T. mit Kongressteilnehmern, z.T. mit Teilnehmern an einem Fussballturnier, also überwiegend männliche türkische Gäste. Das führte natürlich zu erheblichem Andrang und hohem Geräuschpegel bei den Mahlzeiten und teilweise auch am späten Abend. In der Anlage selbst verlief sich die Menschenmenge recht gut.
Alles in allem haben wir uns im Sueno sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Wer allerdings ein Hotel sucht, wo man als Deutsche unter sich ist, sollte eine andere Anlage buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben das erste Mal ein Hotel mit "all inclusive" gebucht. Unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch, na, ja, Essen und Trinken - eben alles umsonst. Das, was wir dann für unser Geld bekommen übertraf bei weitem unsere Vorstellungen.
Wir fanden eine sehr ansprechende, gepflegte und großzügige Hotelanlage vor, die dem Gast nahezu alle Wünsche erfüllt. Das Hotel liegt direkt am gepflegten Strand: Liegen, Sonnenschirm, Badehandtücher und Getränke - all inclusive, wie in der gesamten Ferienanlage.
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Balkon mit Wäschetrocknungsvorrichtung, Kühlschrank, Minibar (wird täglich aufgefüllt), Safe, Fön, TV mit deutschen Programmen, Telefon und Internet: all inclusive versteht sich. Das Bad ist ausreichend groß, Einziger Mangel: zu wenig Abstellmöglichkeiten für Bade- und Kosmetikutensilien, Duschgel vorhanden, Handtücher werden täglich gewechselt und der Clou: jeder Gast bekommt einen Bademantel mit Badeslipper: alles all inclusive. Die Zimmer werden selbstverständlich täglich gereinigt.
Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Bei dem abwechslungsreichen und sehr schmackhaften Essen war für jeden etwas dabei. Wem das Angebot im Hauptrestaurant noch nicht ausreichte, hatte die Möglichkeit, eines der Speziaitätenrestaurants zu besuchen. Alle 7 hatten allerdings im März/April noch nicht auf oder sie waren nur abwechselnd geöffnet. Der Besuch in der Nebensaison war "all inclusive". Ab April wurde ein kleiner Obulus pro Person von 5 € erhoben, was bei der Qualität und der Menüfülle sowie Weinqualität durchaus gerechtfertigt war. Wem das noch nicht genug war, dem stand am April eine "Speise- und Getränke-Straße" im Außenbereich zur Verfügung, wo es warme Gerichte, Eis, Kaffe, Kuchenbuffet, Bierbar u. v. m. gab, so viel und oft man mochte - natürlich all inclusive. Im Haupthaus gab es mehrere Bars und ein weiteres Café, in dem wir Nachmittags ein tolles Kuchenbuffet und einen leckeren Cappuchhino bekommen konnten.
Eine lockere, abwechselnde Abendunterhaltung gab es für die, die vom Tagesprogramm noch nicht müde genug waren. Am Tage boten Animateure sportliche und unterhaltsame Aktivitäten jeglicher Art an.
Wer sich ein bisschen anderweitig sportlich betätigen wollte, der konnte den Spa- und Wellnessbereicht wie z. B. ein beheizbares Hallenbad, Fitnessraum, Sauna, Dampfsauna usw. nutzen. Wir wurden überall durch das freundliche und stets hilfsbereite Personal bestens betreut und fühlten uns gut aufgehoben.
Sonderwünsche oder Reklamationen wurden sofort erledigt. Zur Reinigung gegebene Wäsche war am nächsten Tag vorzüglich gebügelt wieder auf dem Zimmer - gegen einen Minibetrag.
Und wenn wir mal nicht am Stand liegen wollten, so fuhren von der Hoteleinfahrt Kleinbusse in beide Richtungen, so dass man schnell im historischen Side oder in Manavgat shoppen oder bummeln konnte - für 1 €.
Diese Ferienanlage ist geeignet für Gäste jeden Alters und jeder Art. Das Hotel liegt zwar etwas abseits, bietet dafür aber Ruhe und Erholung (jedenfalls in der Nebensaison), Sonnen- und Schattenplätze, mehrere Pools, Tennisplätze, Mega-Wasserrutschen für große und kleinere Rutschen für kleine Kinder. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Ein absolutes Tophotel mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen und werden bestimmt nicht das letzte Mal dort zu Gast gewesen sein.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite mit Meerblick. Das Zimmer war hell und am Tage sonnig und sehr ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
63069 Offenbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Schmutzige Laute kalte Zimmer, eintönigen Essen (Frikadellen, Huehnerfleisch), geldgeile Knellner, dreckiger Aufzug, aber grosse Gartenanlage und Nähe zu Side und Manavgat und Bauarbeiten im Nachbarhotel(Ali Bey) mit Staubentwicklung und großem Gerät (LKWs, Bagger) über mehrere Wochen.

• Aufenthalt März 2014
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr Geheerte kbeckerha ,
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Rückmeldung, die für uns sehr wichtig sind.
Sueno Hotels bieten Service für die Gäste aus der ganzen Welt in der Bestrebung den Aufenthalt jedes einzelnen Gastes auf die beste Art und Weise maximal komfortabel und persönlich zu gestalten, ohne jegliche Differenz, sei es Urlaubszweck oder anderes.
Angesichts des breiten Portfolios unserer Gäste, ist es nicht immer einfach unter einem Dach zugleich unterschiedlichen Erwartungen entsprechenden Urlaub zu bieten, nichts desto trotz hoffen wir, die Chance zu haben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel einen total perfekten Aufenthalt bieten zu können, denn die Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen.Ihre Kritiken sind für uns ein Geschenk. Diese sind auch bereits an das Management weitergeleitet wurden.
Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir hatten eine wunderbare Woche mit viel Sonne, wunderbaren Essen in einem TOPHOTEL. Da gibts einfach nix zu bemängeln. Die ganze Anlage ist toll gepflegt. Top motivierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Das Hotel eignet sich gleichermaßen für Alt wie für Jung. Ob Familie oder Single - Jeder wird dort einen wunderschönen, erlebnisreichen aber auch entspannenden Urlaub verbringen können.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr Geheerte Gassebner,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, für die Zeit die Sie sich genommen haben und auch ein herzliches Danke schön für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Dankschreiben haben wir dem ganzen Team weitergelietet, herzlichste Grüsse vom Team gehen zurück an Sie und Ihre Familie. Wir, das ganze Sueno Familie freuen uns immer erneut Gäste wie Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Auch für uns war es wieder eine Freude Sie bei uns Begrüßen und verwöhnen zu dürfen, auf Ihren 10. Besuch freuen wir uns schon sehr.
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Positiv: großzügige, gepflegte Anlage, freundliches und geschultes Personal in allen Bereichen, Safe im Zimmer kostenlos, Bademantel + Slipper kostenlos, Flatbildschirm mit 8 deutschen Programmen, Reklamationen wurden sofort behoben, vielfältige und schmackhafte Küche, interessantes Abendprogramm (wenn Künstler von ausserhalb auftraten!), gut beheiztes Hotel in den Wintermonaten.
Negativ: Abendprogramm der Animateure, es wurde zu wenig geboten, da das Hotel abseits liegt, müsste in den Wintermonaten ein interessanteres Programm geboten werden, fast täglich wurde im Lobby Bereich zu Musik getanzt, was in einigen Zimmern störte.

Zimmertipp: Keine Zimmer über Lobby auswählen. Zimmer am Besten an den Flurenden buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe Astrid
Vorerst bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre nette Bewertung , für die Sie uns Ihre beachtliche Zeit geschenkt haben und auch bei Tripadvisor für die Möglichkeit dafür.Es ist uns immer eine Große Freude erfahren zu dürfen, dass Ihr Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie sich wohl gefühlt haben.
Bitte geben Sie ihre Bewertuung im Holidaychek ab,Sie könne jeder zeit unter diese email adresse Kontaktieren banu.bora@sueno.com.tr

Mit freundlichen Grüssen,
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Gut gefuehrtes Hotel mit freundlichem Personal.Hier stimmt von Anfang an alles.Die Zimmer sind sehr geraeumig und gut eingerichtet.Sauberkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben,Speisesaal,Zimmer sowohl Aula alles in bester Ordnung.Speisen und Getränke sind sehr gut und in grosser Auswahl zu bekommen .Einfach alles Spitze deswegen kommen wir auch wieder

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Liebe Urlaub 630,

Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...
Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Familienhotels in Side
Nr. 22 der Romantikhotels in Side
Nr. 24 der Strandhotels in Side
Nr. 24 der Spa-Hotels in Side
Nr. 32 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side
Sueno Beach Hotel Side
Hotelbewertung Hotel Beach
Sueno Hotels Beach Side Hotel Side

Wenn Sie Sueno Hotels Beach Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.