“Ein Traumurlaub für die Familie !” 5 von 5 Sternen

Sueno Hotels Beach Side
5.0 von 5 Hotel   |   Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 39 von 237 Hotels in Side
Duderstadt
“Ein Traumurlaub für die Familie !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Super direkte Strandlage und einfach alles für einen erholsamen Urlaub, schöner strandspaziergang bis nach side zum shoppen. Super rutschen und schönes vielfältiges essen.
Ein Super familienzimmer mit 2 Räumen und 2 Badezimmer für 2 Erwachsene und einem Kind.

• Aufenthalt September 2013, Familie

• Finnische zuerst
Ampfing, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hallo,

wir waren Ende September bis Mitte Oktober 2012 im Sueno. Ansich ist das Hotel, zwar sehr groß, sehr schön. Essen, Strand, die gesamte Anlage sind super. Allerdings kann man das alles nur schwer genießen, wenn man ständig von anderen gestört wird.

Zu unserer Reisezeit war das Hotel zu 95 % in russicher Hand, weil ein Fußball-Hobby-Turnier mit ca. 60 - 70 Mannschaften aus Russland, Weißruslland, Ukraine etc. auf den hoteleigenen Fußballplätzen stattfand. Das Abendprgromm wurde nur noch auf russisch beschrieben inkl. russischer Künstler. Im Speisesaal gings drunter und drüber, das Personal war völlig überfordert, es gelang nicht ansatzweise Tisch voller Geschirr und liegengebliebenen Essen abzuräumen. (Wir machten es selbst um einen Tisch auf der Terasse zu haben). Zum Essen brachten die Gäste aus Osteuropa schon mal ihren eigenen Schnaps mit bzw. den aus dem Duty-Free (zum Teil 5-ltr. Bottlen). Alle 5 Minuten gab´s einen Trinkspruch, bei dem sich alle erheben mussten.

An den Bar´s und Cafe´s herschte immer großes Gedränge, ich wurde immer auf russisch angesprochen. Leicht bekleidetet Mädchen holten immer zwischen 10 - 25 Getränke auf einmal, da ja eine ganze Mannschaft versorgen werden muss. Demzufolge stand ich entsprechend lang an um meine 2 Raki + 2 Wein zu holen. Auch hier das selbe Bild, das Personal kann dem ganzen nicht hinterher und war ganz schön gefrustet.

Am Abend fand man kaum einen Platz wo es bisschen ruhiger zu ging, alles voll mit saufenden Russen, die sich nur noch Gläser + Eis holten um dann Ihren eigenen Schnaps mit dem Cola aus der Minibar gröhlend wegzukippen!!! Der hoteleigende Sicherheitsdienst hatte viel zu tun, da es immer wieder zu Schlägerein sowie akoholbedingten Totalausfällen kam :(

Ich habe nichts gegen Feier und auch nichts gegen Russen, Ukrainer etc. Jedoch in diesen Mengen im Urlaub war es mir zu viel und unerträglich.

Die Anlage, Hotel etc. selbst sind super. Doch sollte jeder pürfen, was zu seinem Reisetermin dort los um nicht das selbe Debakel wie ich zu erleben, oder man steht drauf!

LG
Didi

Zimmertipp: Möglichst weit oben und nicht über den Bar´s und Cafe´s je nachdem wer dort feiert. Es geht ja 24 St ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein suuuuper Hotel,alles hat gestimmt,freundliche Mitarbeiter,Essen,Zimmer,Strand,Animation +Shows,Kinderfreundlich und Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.
Zustand des Hotels:
Das Hotel ist sehr gepflegt.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe:
Im Hotel gibt es ein paar kleine Geschäfte,sehr gepflegt keine aufdringlichen Verkäufer,,
Busfahrten nach Side und Manavgat in 5-10 Min erreichar.
Entfernung zum Strand,
Der weg vom Hotel entfernt 1-3 Minuten .

Das Hotel hat seine 5 Sterne wirklich verdient,die Minibar wird Täglich mit Cola Bier, Fanta, Cola Light, Sprite und mit stillem Wasser und Mineralwasser aufgefüllt,Gratis natürlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Naters, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr schöne grosse Anlage.Wir hatten ein Seehaus direkt am Pool.Kann nur sagen Geil.Der Strand einfach super.Mit dem Personal konnte man sich gut verständigen.Essen,Trinken alles sehr gut.Also rundum zufrieden.Geht hin und geniesst es selbst.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Leonding, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

hotel ist für familien bestens geeignet. ein tolles freizeitprogramm wird geboten. essensqualität 1a, man kann den ganzen tag schlemmen was das herz begehrt. doppelzimmer war gross genug für 2 erwachsene und 2 kinder. leider ist das hotel vorwiegend für russische gäaste ausgerichtet, die sich oft nicht zu benehmen wissen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sömmerda
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Da unser urprünglich gebuchtes Hotel noch nicht geöffnet hatte, wurden wir von unserem Reiseveranstalter ins Sueno Beach zwangseinquartiert. Wir waren schon vor acht Jahren kurz nach der Eröffnung in diesem Hotel und schon damals nicht sonderlich begeistert.
Das Hotel ist für meinen Geschmack zu groß. Zu unserer Zeit sehr viele Gäste mit Kleinkindern, viele aus Osteuropa. Im einzigen großen Speisesaal war eine unerträgliche Geräuschkulisse. Wir haben zum Frühstück nie einen frisch eingedeckten Tisch vorgefunden. Geschirr wurde auch nur schleppend abgeräumt. Die Präsentation der Speisen ist auf dem Stand von vor acht Jahren stehen geblieben, alles wird in großen Schüsseln und auf Platten platziert. Das kennen wir von anderen 5 Sterne Hotels anders. Die Speisen waren geschmacklich ok, aber nichts besonderes. Getränkeservice sehr schleppend.
Die Zimmer sehen noch genauso aus, wie bei unserem ersten Besuch. Minibar wird täglich aufgefüllt. Positiv: es gibt kostenlose Bademäntel.
Animation reichlich vorhanden. Von uns nicht genutzt. Das Hotel hat wohl einen der besten Strandabschnitte an der türkischen Riviera. Sehr feiner Sandstrand, das Meer flachabfallend.
Für Familien mit Kindern ist das Hotel sicher in Ordnung. Wer Ruhe und Erholung sucht, sollte ein anderes Hotel buchen. Nach massiven Protesten bei der Reiseleitung durften wir nach drei Tagen in unser ursprünglich gebuchtes Hotel umziehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Schon zum zweiten Mal sind wir zufrieden.Anlage,Zimmer,Strand,Essen,Freizeitangebot und Umgebung einfach super!
Bei Wünschen oder Anregungen wird sofort versucht alles in die Wege zu leiten das man 100% zufrieden ist!Top!
Das einzigste woran da gearbeitet werden muss ist die Verständigung.Das Personal der gesamten
Anlage versteht/spricht schlecht bis gar kein deutsch.Aber wir wußten uns immer zu helfen.Mit Händen und Füßen klappt alles ;-)
Nächstes Jahr sind wir sicher wieder da.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Sueno Hotels Golf Belek
Sueno Hotels Deluxe Belek
Sueno Hotels Deluxe Belek
Nr. 27 von 81 in Belek
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Side
Nr. 22 der Strandhotels in Side
Nr. 24 der Spa-Hotels in Side
Nr. 25 der Romantikhotels in Side
Nr. 31 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side
Sueno Beach Hotel Side
Hotelbewertung Hotel Beach
Sueno Hotels Beach Side Hotel Side

Wenn Sie Sueno Hotels Beach Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.