“ein toller abwechslungsreicher urlaub” 4 von 5 Sternen

Sueno Hotels Beach Side
5.0 von 5 Hotel   |   Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 39 von 234 Hotels in Side
Leonding, Oberosterreich, Austria
“ein toller abwechslungsreicher urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

hotel ist für familien bestens geeignet. ein tolles freizeitprogramm wird geboten. essensqualität 1a, man kann den ganzen tag schlemmen was das herz begehrt. doppelzimmer war gross genug für 2 erwachsene und 2 kinder. leider ist das hotel vorwiegend für russische gäaste ausgerichtet, die sich oft nicht zu benehmen wissen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Finnische zuerst
Sömmerda
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Da unser urprünglich gebuchtes Hotel noch nicht geöffnet hatte, wurden wir von unserem Reiseveranstalter ins Sueno Beach zwangseinquartiert. Wir waren schon vor acht Jahren kurz nach der Eröffnung in diesem Hotel und schon damals nicht sonderlich begeistert.
Das Hotel ist für meinen Geschmack zu groß. Zu unserer Zeit sehr viele Gäste mit Kleinkindern, viele aus Osteuropa. Im einzigen großen Speisesaal war eine unerträgliche Geräuschkulisse. Wir haben zum Frühstück nie einen frisch eingedeckten Tisch vorgefunden. Geschirr wurde auch nur schleppend abgeräumt. Die Präsentation der Speisen ist auf dem Stand von vor acht Jahren stehen geblieben, alles wird in großen Schüsseln und auf Platten platziert. Das kennen wir von anderen 5 Sterne Hotels anders. Die Speisen waren geschmacklich ok, aber nichts besonderes. Getränkeservice sehr schleppend.
Die Zimmer sehen noch genauso aus, wie bei unserem ersten Besuch. Minibar wird täglich aufgefüllt. Positiv: es gibt kostenlose Bademäntel.
Animation reichlich vorhanden. Von uns nicht genutzt. Das Hotel hat wohl einen der besten Strandabschnitte an der türkischen Riviera. Sehr feiner Sandstrand, das Meer flachabfallend.
Für Familien mit Kindern ist das Hotel sicher in Ordnung. Wer Ruhe und Erholung sucht, sollte ein anderes Hotel buchen. Nach massiven Protesten bei der Reiseleitung durften wir nach drei Tagen in unser ursprünglich gebuchtes Hotel umziehen.

Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Schon zum zweiten Mal sind wir zufrieden.Anlage,Zimmer,Strand,Essen,Freizeitangebot und Umgebung einfach super!
Bei Wünschen oder Anregungen wird sofort versucht alles in die Wege zu leiten das man 100% zufrieden ist!Top!
Das einzigste woran da gearbeitet werden muss ist die Verständigung.Das Personal der gesamten
Anlage versteht/spricht schlecht bis gar kein deutsch.Aber wir wußten uns immer zu helfen.Mit Händen und Füßen klappt alles ;-)
Nächstes Jahr sind wir sicher wieder da.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr schönes, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage zum Sandstrand,
Der Service leidet allerdings an der mangelnden Organisation. Aufgrund der überwiegend Anzahl der russischen Gästen ist die Animation (gerade im Kinderclub, keine deutschsprachige Betreuerin) hauptsächlich auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Das Essen ist gut und die Zimmer geräumig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Langenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Es ist ein richtig, richtig tolles Hotel, kann ich Jedem nur weiterempfehlen!!
Die alaCart-Restaurants waren richtig gut. Das Ambiente vom Fischrestaurant einfach traumhaft. Die angebotenen Speisen sehr schmackhaft. Aber auch das Hauptrestaurant hatte lecker Speisen angeboten.
Ganz toll hat uns der Badesteg gefallen; Sonnenbaden über dem Wasser; Traumhaft ;-))
Wir lagen auf Holzliegen mit Stoffauflagen; mehr kann man nicht erwarten.
Komme bestimmt wieder!!!

Kleinigkeiten gab es aber leider zu bemängeln:

Die Kellner verstanden sehr schlecht Deutsch.
Die Tische im großen Speissaal wurden nur sehr schleppend nach Einnahme der Speisen abgeräumt; das Gleiche gilt auf für die Tische in der Side Strasse.

Die Ausstattung des großen Speisesaals hat mir nicht gefallen; alles nur Plastikblumen. Hyazinthen = Frühlingsblumen
Hier könnte man ein bisschen mehr Geschmack und AMbiente reinbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir kommen nicht umsonst mehrmals im Jahr in dieses Hotel. ES IST EINFACH SUPER!! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer und das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Essen ist fantastisch!!! Es liegt sehr verkehrsgünstig nach Side-Zentrum und auch nach Manavgat. Vom Strand hat man einen schönen Blick auf die Antiksäulen von Side. Rundum perfekt alles!!

Bretten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Meine Frau und ich reisen sehr viel umher. Jetzt erst haben wir das richtige Hotel an der türk. Riviera gefunden. Das Konzept des Hotels, nämlich das gesamte Team sieht sich als Sueno-Familie, die jeden Gast als Familienmitglied aufnimmt, ist wohlwollend spürbar.Alle sind freundlich, es ist super sauber sowohl die Zimmer, als auch die Anlage mit den Pools und das Essen ist vielfältig und schmeckt vorzüglich. Auch die Lage des Hotels mit der absoluten Nähe zu Side, das in 30 Gehminuten erreichbar ist, ist nicht zu verachten.
Wir kommen wieder und unsere Familie wird beworben.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Side
Nr. 22 der Spa-Hotels in Side
Nr. 23 der Strandhotels in Side
Nr. 25 der Romantikhotels in Side
Nr. 30 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side
Sueno Beach Hotel Side
Hotelbewertung Hotel Beach
Sueno Hotels Beach Side Hotel Side

Wenn Sie Sueno Hotels Beach Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.