“Schöner Urlaub mit kleinen Macken” 4 von 5 Sternen

Sueno Hotels Beach Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sueno Hotels Beach Side
5.0 von 5 Hotel   |   Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 51 von 230 Hotels in Side
“Schöner Urlaub mit kleinen Macken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr schönes, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage zum Sandstrand,
Der Service leidet allerdings an der mangelnden Organisation. Aufgrund der überwiegend Anzahl der russischen Gästen ist die Animation (gerade im Kinderclub, keine deutschsprachige Betreuerin) hauptsächlich auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Das Essen ist gut und die Zimmer geräumig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Langenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Es ist ein richtig, richtig tolles Hotel, kann ich Jedem nur weiterempfehlen!!
Die alaCart-Restaurants waren richtig gut. Das Ambiente vom Fischrestaurant einfach traumhaft. Die angebotenen Speisen sehr schmackhaft. Aber auch das Hauptrestaurant hatte lecker Speisen angeboten.
Ganz toll hat uns der Badesteg gefallen; Sonnenbaden über dem Wasser; Traumhaft ;-))
Wir lagen auf Holzliegen mit Stoffauflagen; mehr kann man nicht erwarten.
Komme bestimmt wieder!!!

Kleinigkeiten gab es aber leider zu bemängeln:

Die Kellner verstanden sehr schlecht Deutsch.
Die Tische im großen Speissaal wurden nur sehr schleppend nach Einnahme der Speisen abgeräumt; das Gleiche gilt auf für die Tische in der Side Strasse.

Die Ausstattung des großen Speisesaals hat mir nicht gefallen; alles nur Plastikblumen. Hyazinthen = Frühlingsblumen
Hier könnte man ein bisschen mehr Geschmack und AMbiente reinbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir kommen nicht umsonst mehrmals im Jahr in dieses Hotel. ES IST EINFACH SUPER!! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer und das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Essen ist fantastisch!!! Es liegt sehr verkehrsgünstig nach Side-Zentrum und auch nach Manavgat. Vom Strand hat man einen schönen Blick auf die Antiksäulen von Side. Rundum perfekt alles!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bretten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Meine Frau und ich reisen sehr viel umher. Jetzt erst haben wir das richtige Hotel an der türk. Riviera gefunden. Das Konzept des Hotels, nämlich das gesamte Team sieht sich als Sueno-Familie, die jeden Gast als Familienmitglied aufnimmt, ist wohlwollend spürbar.Alle sind freundlich, es ist super sauber sowohl die Zimmer, als auch die Anlage mit den Pools und das Essen ist vielfältig und schmeckt vorzüglich. Auch die Lage des Hotels mit der absoluten Nähe zu Side, das in 30 Gehminuten erreichbar ist, ist nicht zu verachten.
Wir kommen wieder und unsere Familie wird beworben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren vom 23.2. bis 8.3.13 in diesem Hotel. Wir sind nicht mit hohen Erwartungen angereist.Das Hotelpersonal war nett und aufmerksam. Es ist aber auch ein sehr großes Hotel, welches sicher schwer zu händeln ist. Aber was wir erwartet haben war, dass während unseres Aufenthaltes auch das Zimmer gesaugt werden muss. Dies geschah nicht einmal. Der Schmutz vom Beginn an lag auch am Abfahrtstag noch auf dem Teppich. Ebenso ist es uns mehrfach passiert, wenn man vor 8.00 Uhr zum Frühstück geht, dass alle Tische mit schmutzigen Geschirr belegt waren. Auf meine Anfrage erhielt ich zur Antwort, dass das Personal erst um 8.00 Uhr beginnt. Aber ab 7.00 Uhr begann die Frühstückszeit. Ebenso denke ich, dass wir auch wenn wir vor der Saison reisen ein Anspruch auf 5 Sterne haben. Die Außenanlagen und der Strand waren mit Abfall und sonstigem Müll, welcher sich über die Wintermonate angesammelt hat, versehen. Das Wetter allerdings lud zum sonnen ein. Auf unsere Anfrage hin erhielten wir die Antwort, dass diese Anlagen erst zum Saisonbeginn hergerichtet werden, trotz des großen Ansturmes von sonnengierigen Urlaubern. Die Benutzung der Sauna war auch nur begrenzt möglich, weil die obere Saunabank auf jeder Seite durchgebrochene Bretter hatte. Ein Sitzen war damit unmöglich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

In den Wintermonaten sind viele Außenanlagen außer Betrieb. Das Hotel wird in dieser Zeit gerne als regionales Tagungs-u. Veranstaltungszentrum für die unterschiedlichsten Anlässe genutzt.
Ansonsten waren wir während unseres Auffenthaltes gut aufgehoben, Zimmer u. Service insgesamt waren immer ok, aber nicht unbedingt immer 5-Sterne Kategorie.
Könnten uns vorstellen, zu einer anderen Jahreszeit ( z.B April ) dort wieder Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Jößnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Großes Hallenbad mit Außenpool. Sehr schöner sauberer Strand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Dolmusverbindung nach Side und Manavgat. Wöchentlich Hotelbus zum Markt nach Manavgat. Kein Einzelzimmerzuschlag für Singles. Kostenloses WiFi im Zimmer und in der Lobby. Sehr gute Gästebetreuung. Kommen gerne zum 5. Male wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Side
Nr. 27 der Spa-Hotels in Side
Nr. 29 der Strandhotels in Side
Nr. 33 der Luxushotels in Side
Nr. 51 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Unister, Weg, Unister, HotelsClick, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side
Sueno Beach Hotel Side
Hotelbewertung Hotel Beach
Sueno Hotels Beach Side Hotel Side

Wenn Sie Sueno Hotels Beach Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.