“wieder ein schöner Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Febeach Hotel Side
4.0 von 5 Hotel   |   Sahil Cad No 3, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 68 von 236 Hotels in Side
Zwickau, Deutschland
“wieder ein schöner Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Essen reichlich und gut, die Zimmer renoviert, das Personal freundlich und nett wie letztes Jahr, die Livemusik fand diesmal neben dem Speisesaal statt,dadurch war es ruhiger als letztes Jahr ,wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: seitlicher Meerblick ab 2.Etage,Nähe zum Nachbarhotel nicht wirklich störend
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Geschäftlich
Syke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Gemütliches Hotel mit vielen Stammgästen. Essen ausreichend vielseitig und wohlschmeckend. Hier findet eigentlich jeder etwas. Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Bad ist geräumig und gepflegt. Es gibt einen Supershuttle zum Strand, der ständig verkehrt. Auch der Fußweg ist nicht weit. Der Strand ist sehr gepflegt. Es gibt gute Liegen mit Bringservice, Sonnenschirme und Beschattungen. Die Snacks an der Strandbar sind ausreichend und gut sortiert. Mankos sind die riesige Baustelle vor der Nase (war aber vorher bekannt) und die unzureichende Hygiene in den öffentlichen Toiletten am Strand und Bars. Die Barkeeper könnten etwas mehr Herzlichkeit

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Landseite. War trotz der Baustelle sehr ruhig. Zur Straßenseite ist wenige ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

In die Türkei zieht es uns immer wieder zurück.
Der Lebensstil der Türken und das Land gefällt uns sehr gut.
Wir waren jetzt das Dritte mal dort, und immer im Hotel Febeach, denn warum das Hotel wechseln, wenn es gut ist?
Der Service ist überall super gut, außer an der Rezeption.
Bei der großen Auswahl an Essen ist für jeden etwas dabei.
Das Buffet ist frisch und sauber.
Die Baustelle war dieses Jahr etwas unangenehm, aber dafür kann das Hotel Febeach ja nichts. Der Wellness-Bereich ist sehr angenehm gestaltet und bietet viel. Es gibt eine Sauna und ein Indoor-Pool, die im Preisleistungsverhältnis inbegriffen sind.
Man konnte auch schon im Meer baden, leider ist es im Wasser sehr unangenehm ohne Badeschuhe.
Große und kleine Steine, sowie überraschende Felsen im Wasser sind etwas problematisch.
Aber mit den Jahren weiß man wo sie liegen.
Im Hotel, am Strand und sonst überall kann man verschiedene Aktionen und Ausflüge zu guten Preisen buchen. Auch hier ist man nach den Jahren schlauer.
Das Mittagessen am Strand ist sehr praktisch.

Im Großen und Ganzen sind wir immer sehr zufrieden.
und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder dort..

Zimmertipp: Im 4 Stock ein Mittelzimmer. War ganz okay, aber man konnte an ein paar Stellen das Meer sehen.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

es war ein gelungener Urlaub von anfang an trotz der Baustelle man stellt sich nicht den ganzen tag auf Balkon um Baustelle im auge zu haben ich habe anderes zu tun sicher hab ich auch auf die Baustelle geschaut um zu sehen wi8e es voran geht im grossen und ganzen super Urlaub super essen alles suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper wir kommen schon im April wieder

Zimmertipp: man kann dass nicht so sagen wir hatten Eckzimmer super
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Sehr angenehmer Aufenthalt - gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben gestern (17.03.2015) die Mitteilung über die abgeschlossenen Renovierungsarbeiten erhalten. Danke dafür!!! Bis Ende September 2015!!!!!!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Radefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

2.hotelbesuch,freundliches personal,vom kellner bis zum shuttelfahrer.animation war top,dank der sehr guten einstellung des teams um bob.das essen war sehr reichhaltig und gut.vor allem das süße buffet wurde von mir sehr oft und gern in anspruch genommen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Super Hotel kann man nur Empfehen, freundliches Personal gutes Essen schöne Zimmer
wir waren im November da ,und werden bestimmt noch mal wiederkommen.
man sollte aber ein Zimmer mit Meerblick buchen,da die anderen Zimmer zur Strasse liegen
und da kann es schon mal laut sein.

Zimmertipp: es ist ratsam zimmer mit meerblick zu buchen,da die anderen zimmer zu strasse sind, und da kann es ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Febeach Hotel Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Febeach Hotel Side

Anschrift: Sahil Cad No 3, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in Side
Nr. 42 der Strandhotels in Side
Nr. 51 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Febeach Hotel Side 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Febeach Hotel Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Febeach Side
Hotel Febeach Side
Fe Beach
Febeach Hotel
Febeach Bewertung

Wenn Sie Febeach Hotel Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.