“Das beste Essen gibt's hier” 5 von 5 Sternen

Febeach Hotel Side
4.0 von 5 Hotel   |   Sahil Cad No 3, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 69 von 230 Hotels in Side
Wolfratshausen
“Das beste Essen gibt's hier”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Eine Woche Febeach einfach super. Das Essen war sehr abwechslungsreich und super lecker. Das Hotel sauber und gepflegt, auch die Außenanlage. Lobenswert ist das Personal. Gute Deutschkenntnisse, nett und freundlich. Kleine Mängel wurden sofort behoben. Die Betreuung im Hamam und die Massagen sind toll. Nur der Strand ist ein bisschen klein und deshalb recht voll. Aber alles in allem jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Ein Hotel mit sehr freundlichen Personal (sind sehr viele schon Jahre Im Hotel beschäftigt). Der Service im Restaurant ist SUPER! Der Lärmpegel im Restaurant ist hoch aber noch zu ertragen. Das Essen so reichhaltig das man nicht weiß was man essen soll, weil alles frisch und lecker ist. Zum Frühstück, eine riesen große Auswahl auch für Süß Esser. Der Poolbereich ist sehr schön aber die Liegen stehen sehr eng beieinander und wenn man Nichtraucher ist hat man die A....Karte gezogen. Der Strandbereich ist schön. empfehlungswert ist eine Pharasailing Tour ist das der absolute Renner. Der Ort Kumköy ist vor der Tür und nach Side ist es auch nicht weit.

Zimmertipp: Seitlicher Meeresblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
borchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

In den Sommerferien 2014 waren wir im Hotel Febeach in Side. Das Hotel an sich ist relativ schön mit seiner Poolanlage, die Zimmer sind sauber und das Essen sehr lecker. Allerdings gibt es ein Problem mit dem Strand, dieser ist eher ein Witz, die Liegen stehen dich an dicht unter einem merkwürdigen gemeinschaftsschirm, man fühlt sich als würde man in seinen Tiefgaragenstellplatz liegen. Durch die ganzen Liegen sieht man von hinten das Meer kaum. Der Hotelstrand ist voller Algen, welcher bei anderen Hotels entfernt werden. Zum Baden sind wir immer zu den anderen Hotels spaziert, da war es um einiges schöner zumindest links von dem Hotel, nach rechts geht das gleiche Prinzip weiter. Ein weiteres Problem sind die Swimminpoolliegen, welcher, wie in vielen Hotels leider von den Hotelgästen schon ab 7 Uhr morgens belegt werden und somit kaum noch ein Platz zu finden ist. Dieses Problem haben wir an der Rezeption bemängelt und es wurde sich sofort darum gekümmert und Zettel im ganzen Hotel aufgehangen, sowie in den Zimmern verteilt, um den Gästen mitzuteilen, dass das Reservieren verboten ist. Es hat nicht soviel geholfen, aber dieses Problem ist sicher auch für jeden Hotelbetreiber ein Problem. Hier mangelt es eher an der schlechten Erziehung der Urlauber, wo es schwierig ist einzugreifen.
Den Hotelarzt sollte man besser nicht aufsuchen, dass wird teuer, denn hier scheint eine Masche vorzuliegen, in welcher alle Arztbesucher von einem Sammeltaxi sofort in eine teure Privatklinik gebracht werden und dort auch am besten direkt über Nacht bleiben. Hier wurde mir vermittelt, dass es quasi keine andere Chance gibt, als über Nacht hier zu bleiben und eine Invusion zu bekommen für den kleinen Preis von 1500 Euro. Ich hatte allerdings nur kleine Magendarmprobleme und wollte, dass der Arzt mir wegen meiner gebuchten Ausflüge ein Attest ausstellt. Mit einigen Überredungskünsten kam ich dann doch wieder aus der Klinik, wobei der Tag natürlich gelaufen war und es vorallem sehr sehr teuer war, dafür das im Prinzip nichts unternommen wurde. Das ganze hat mich dann geschlagene 290 Euro gekostet.
Abgesehen von diesen Problemen, haben wir einen schönen Urlaub verbracht, welcher für den günstigen Preis auch okay war.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ibbenbüren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir waren von unserem Urlaub dieses Jahr im Febeach total begeistert!!!
Die Zimmer waren sauber, das Essen war super lecker und es gab sehr viel Auswahl, sodass wir mit vollem Bauch uns dann am Pool entspannen konnten.
Wir haben tatsächlich nichts auszusetzen!!!
Der Pool wurde minutenweise rund herum gesäubert, die Animateure hatten auch ausserhalb der Shows noch Jokes auf dem Kasten...
Viel Animation, sehr liebe Angestellten und noch nebenbei ein Klasse Fotograf den ich hier mal nennen darf...DENIZ....
Und somit danke ich wirklich allen aus dem Febeach nochmal, für diesen wundervollen Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Hier stimmt das ganze Packet. Preis,Service,Personal,Unterkunft.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich einen weiteren Urlaub an diesem Ort und in diesem Hotel verbringen.Besonders hervorheben würde ich die große Auswahl beim Essen. Es hat durchweg geschmeckt und man hat sich bei der Deko immer etwas einfallen lassen.Durch die überschaubare größe des Hotels,fühlte man sich nicht so anonym und man bekam schnell Kontakt zu Hotelgästen und Personal.Am Strand könnte man noch etwas verbessern. Beim Gang ins Meer störten im Wasser größere Mauerreste und Steine,die zu Verletzungen führen können.Ansonsten war es ein angenehmer Urlaubsaufenthalt.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick,Familienzimmer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Zell am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir hatten das Hotel als Gruppe gebucht und war für uns alle völlig in Ordnung. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, sondern ist rund 200m davon entfernt. Wer nicht zu Fuß gehen möchte, wird von einem Elektrofahrzeug hinuntergefahren. Unsere Zimmer waren groß, sauber und komfortabel.Das Essen war ausreichend und man hat eine große Auswahl an diversen Speisen. Sei es Fisch, Fleisch, Salate, Süßspeisen usw. Es ist immer genügend vorhanden. Das Mittagessen würde ich empfehlen im Strandrestaurant einzunehmen. Es ist zwar eine nicht so große Auswahl, aber dafür ist man im Freien und kann auf das Meer blicken.
Der Pool ist ausreichend groß und wird täglich gereinigt. Einzig die Reservierung der Liegen schon früh am Morgen ist unangenehm, aber das liegt nicht am Hotel, sondern an den Gästen.
Wer Animation liebt, ist hier richtig. Ab 10 Uhr gehts los, man muss aber nicht teilnehmen und ist auch kein Problem, wenn man absagt.
Das das Hotel nicht direkt in der Stadt liegt, kann man mit den kleinen Bussen (ca. alle 5 Minuten) zum Preis von € 1,- mitfahren. Oder einfach mit dem Taxi, Kosten € 10,-. Gegenüber dem Hotel und auch rechts und links davon an der Straße, sind viele kleine Geschäfte. Ich rate jedem Türkeigast, mit sehr wenig Kleidung anzureisen, man bekommt hier alles zu einem relativ billigem Preis.
Alles in allem ein nettes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Uns ist es Ganz wichtig das Sie sich in unserem Namen ( Barbara und Werner ) bei Hasan Kirteke vom Fotoshop im Hotel nocheinmal ganz herzlich bedanken, der uns ohne uns zu kennen, sehr geholfen hat. Ich hatte meinen Ausweis verloren und durch sine Hilfe ist es mir gelungen noch am gleichen Tag einen neuen Ersatzausweis durch die Deutsche Botschaft in Antalya zu bekommen. DANKE!!!
Das Hotel und unser Zimmer waren sehr sauber. Das Essen hat uns durch Biowaren, ausreichende Auswahl und guter Geschmack überzeugt. Allerdings waren die nicht alkoholischen Getränke schlecht.
Den Strand erreicht man über einen asphaltierten Weg (300-400 m). Es muß auch keine Straße überquert werden. Das Hotel verfügt aber auch über einen Strandshuttle der gut funktioniert.
Obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt fanden wir es nicht störend da wir ein Zimmer zur Meerseite hatten.
Über die Strandpromenade konnten wir bis nach Side laufen (ca. 45 Min).
Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen.
Es hat gute 4 Sterne verdient.

Die Türkei - ein gastfreundliches Land.

Zimmertipp: Im Zimmer zur Meerseite hört man keinen Straßenlärm.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Febeach Hotel Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Febeach Hotel Side

Anschrift: Sahil Cad No 3, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in Side
Nr. 41 der Strandhotels in Side
Nr. 44 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Febeach Hotel Side 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Febeach Hotel Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Febeach Side
Hotel Febeach Side
Fe Beach
Febeach Hotel
Febeach Bewertung

Wenn Sie Febeach Hotel Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.