“Herzliches Dankeschön an Hasan Kirteke vom Fotoshop” 4 von 5 Sternen

Febeach Hotel Side
4.0 von 5 Hotel   |   Sahil Cad No 3, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 71 von 229 Hotels in Side
Rheine, Deutschland
“Herzliches Dankeschön an Hasan Kirteke vom Fotoshop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Uns ist es Ganz wichtig das Sie sich in unserem Namen ( Barbara und Werner ) bei Hasan Kirteke vom Fotoshop im Hotel nocheinmal ganz herzlich bedanken, der uns ohne uns zu kennen, sehr geholfen hat. Ich hatte meinen Ausweis verloren und durch sine Hilfe ist es mir gelungen noch am gleichen Tag einen neuen Ersatzausweis durch die Deutsche Botschaft in Antalya zu bekommen. DANKE!!!
Das Hotel und unser Zimmer waren sehr sauber. Das Essen hat uns durch Biowaren, ausreichende Auswahl und guter Geschmack überzeugt. Allerdings waren die nicht alkoholischen Getränke schlecht.
Den Strand erreicht man über einen asphaltierten Weg (300-400 m). Es muß auch keine Straße überquert werden. Das Hotel verfügt aber auch über einen Strandshuttle der gut funktioniert.
Obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt fanden wir es nicht störend da wir ein Zimmer zur Meerseite hatten.
Über die Strandpromenade konnten wir bis nach Side laufen (ca. 45 Min).
Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen.
Es hat gute 4 Sterne verdient.

Die Türkei - ein gastfreundliches Land.

Zimmertipp: Im Zimmer zur Meerseite hört man keinen Straßenlärm.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin davon überzeugt, dass uns das Febeach wiedersieht. Der Service ließ keine Wünsche übrig... Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Ich kann das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Immer wieder eine Suite.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Gutes Hotel mit schöner Aussicht vom Balkon aus
Leider kein WLAN, in heutigen Zeiten eigentlich ein Muss

Hotelpool ist eher ein Witz, Einrichtungen des Schwester-Hotels nicht genutzt da hier noch Bauarbeiten waren
Statt Angebote der Reiseleitung eher Angebote vor Ort nutzen - es gibt viele verschiedene gute Angebote

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Anreise,Hotel, Verpflegung,Wetter-diesmal hat alles gepasst,es ist allgemein bekannt, das um diese Jahreszeit die deutschen Rentner die Türkei für sich erkoren haben und gerne lange und laut feiern.Da wir dies wissen,waren wir froh,ein Zimmer weit oben zu haben.4.Etage-seitlicher Meerblick-besser konnte es nicht sein.Das Zimmer war genügend groß, modern und immer top sauber! dafür sorgte unsere gute Zimmerfee Fatme.Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich,das Personal im allgemeinen sehr höflich und zuvorkommend. Auch empfanden wir keinen Gruppenzwang seitens der Animateure. Also alles in allem,für uns 3 eine super Urlaubswoche!

Zimmertipp: ab 4. Etage seitlicher Meerblick,relativ ruhig, Nähe zum Nachbarhotel nicht wirklich störend
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren zum ersten mal in die Türkei. Das Land an sich war toll. Manadgav, Antalya wirklich schöne Städte, aber SIDE ist ein Terror, nur Händler, die einen belästigen und viel zu Nahe kommen.

Das Hotel hatte uns aufgrund ihrer guten Weiterempfehlungsrate zum Buchen überzeugt, jedoch verstehe ich mittlerweile nicht wie das passieren konnte.

Erst mal das Positive:

Das Essen war wirklich gut, man hat immer viele Verschiedene Spezialitäten angeboten und Abends immer was Besonderes gemacht. Wirklich toll.

Negatives gibt es Einiges:

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich ein Hotel brauche indem Ruhe herrscht. Unser erstes Zimmer lag am Pool, an dem die Animation jeden morgen ab 10:00 Uhr die Musikanlage durchgägig aufgedreht hat und dadurch hört man im Zimmer ständig Musik, was einem auf Dauer wirklich stört, daher haben wir das Zimmer reklamieren müssen.

Das zweite Zimmer lag im Inneren gelegen an der Lobby in der ersten Etage. Hier konnte man bis 24:00 Uhr stetig Abends die Musik und das Gebrüll der anderen Gäste hören. Das war wirklich extrem. Das Zimmer wurde ebenfalls am nächsten Morgen sofort reklamiert.

Das dritte Zimmer lag nun auf der Landseite und in der vierten Etage und weg von der Lobby, was wirklich gut war, da nun alle Störfaktoren ausgemerzt waren. Jedoch waren die Wände zum anderem Zimmer zu dünn. Man hat die Zimmernachbarn reden, schnarchen und andere Sachen machen hören, was auch sehr unangenehm war.

Das wollten wir dann nicht mehr an der Rezeption bemängeln, da man uns dort durchgängig sehr unfreundlich entgegengekommen ist.

Die Anlage an sich war in Ordnung, aber nichts großartig Besonderes...

Die Animation hat stetig genervt, so lag man am Pool und man wurde durchgängig angesprochen, belästigt und zum mitmachen animiert. Ein ''Nein'' wurde eher nicht so schnell akzeptiert. Es ging so weit, dass der Animateur sauer im Mikrophon gerufen hat, dass er die Animation für uns alle macht und will dass wir (die Gäste) auch mitmachen.....eher peinlich....

Im Hotel gibt es ein Massage-Wellnes Tempel und einen Fotografenservice, die jedoch privat betrieben werden. Auch hier wurde man des öfteren am Pool gestört und es wurde einem versucht was zu verkaufen, was wirklich nicht sein muss in einem All-Inclusive Haus, noch am Pool belästigt zu werden etwas zu kaufen.

Auch das Abendprogramm war sehr schlecht und peinlich kreiert....

Wieder Positives:

Das Zimmer wurde zumindestens von der Dame die die Zimmer der vierten Etage (Ermine) macht sehr gut gereinigt. Die ersten beiden Zimmer waren eher bescheiden zurecht gemacht.

Die Zimmer sind an sich aber modern und schön. Das Badezimmer ist etwas unschön, aber man kann es aushalten.

An sich war der Urlaub wirklich TOLL!!! Man hat viel tolles erlebt, konnte Sonne tanken, jedoch erwarte ich doch etwas mehr Service und Ruhe, was ich in diesem Hotel einfach nicht hatte, daher war der Urlub auch nur so toll, weil wir uns nicht haben unterkriegen lassen und das Beste versucht haben da rauszuholen

Zimmertipp: Nicht am POOL ein Zimmer nehmen (und wenn doch, dann mindestens in der 4ten Etage) Kein Zimmer mi ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Alles in Allem ein angenehmes Hotel , zu empfehlen . Preis - Leistung in Ordnung

Rückflug mit 2 Stunden Umweg bei Buchung nicht bekannt . Leider !!
Annimation bemüht - Publikum mangelhaft

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Es war ein schöner Urlaub, toller Service, super Animateure, Reinigung im Zimmer bzw. Bad hätte gründlicher sein können. Aber alles andere war für unseren ersten Türkei Urlaub echt klasse, wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Febeach Hotel Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Febeach Hotel Side

Anschrift: Sahil Cad No 3, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Side
Nr. 35 der Strandhotels in Side
Nr. 48 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Febeach Hotel Side 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Febeach Hotel Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Febeach Side
Hotel Febeach Side
Fe Beach
Febeach Hotel
Febeach Bewertung

Wenn Sie Febeach Hotel Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.