“Badeurlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sahil Cad No 3, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 71 von 229 Hotels in Side
“Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Da ich bereits mehrmals in diesem Hotel war, bin ich alles in allem mit dem Hotel zufrieden. Für meine Bedürfnisse im Sommerurlaub ist alles vorhanden. Nur der Strandbereich (Zugang zum Meer) sollte verändert werden.

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Schickes Hotel, saubere Zimmer und freundliches Personal.
Gutes essen obwohl etwas mehr abwechslung auch gut wär aber es hatt geschmeckt und ich bin satt geworden :))
Da ich im Winter war kann ich über den strand und Pool nix schreiben....muss im sommer noch ma wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich war eine Woche mit meiner Familie im Febeach-Hotel. Es ist ein schönes Hotel mit freundlichem Personal. Der Pool ist schön, es gibt einen Hamam, kostenloses W-LAN (!) und es liegt gut, mit vielen Läden und Restaurants in der Nähe. Tagsüber gibt es tolle Animation für jung und alt. Ausgezeichnete Restaurants mit einer tollen Auswahl an Essen und man kriegt den ganzen Tag über Snacks. Wenn Sie zum Strand wollen, können Sie 200 Meter laufen oder den Shuttle-Service benutzen. Der Strand ist sehr schön, die Liegestühle umsonst und es gibt eine Strand-Bar. Die Zimmer im Hotel sind sauber und man kriegt jeden Tag frisches Bettzeug und Handtücher. Man muss mit dem Personal auf Deutsch reden, weil dieses kein gutes Englisch spricht, was glaube ich der einzige Nachteil dieses Hotels ist. Ich hatte hier eine schöne Woche!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Preis Leistung war OK. Das essen könnte besser sein ! Das durchnittsalter der Gäste ca. 70 ! ich war hier ein Junger hund mit 51 Jahren !

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub. Es gibt keine wesentlichen Kritikpunkte am Hotel. Wir würden es sofort uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wer die "echte" Türkei und türkische Lebensart kennenlernen will, sollte sich auf den Weg ins Landesinnere (und wenn es nur Manavgat ist) machen, in Side und Kumköy gibt es nur Deutsche und deutschsprachige Türken, die im Tourismus involviert sind.
Mit Euro und deutscher Sprache kommt man problemlos durch. Von den Händlern und Dienstleistern sollte man sich nicht einwickeln und bedrängen lassen, sondern Preise und Qualität vergleichen, denn gute Angebote gibt es tatsächlich!
Ansonsten: Sonnencreme einpacken (auch wenn notfalls alle Mittelchen aus den zahlreich vorhandenen Apotheken spottbillig sind)!

• Aufenthalt April 2013
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

4Sterne Hotel
Essen 1+
Betten superbequem
Zimmergröße okay
etwas hellhörig
Bäder könnten mal renoviert werden,würd ich nur als ausreichend bewerten!
Kellner könnten einen tacken freundlicher sein, dafür ist das Küchenpersonal superfreundlich!
Sehr sauberes Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren sehr mit dem Hotel und deren Lage zufrieden und werden es für zukünftige Urlaube in dieser Region im Auge behalten.

positiv aufgefallen war uns der Reiseleiter (5vorFlug), der untypisch nicht nur an den Verkauf zusätzlicher Ausfüge dachte, sondern auch wertneutral über die Umgebung informierte, äußerst hilfsbreit.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Febeach Hotel Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Febeach Hotel Side

Anschrift: Sahil Cad No 3, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Side
Nr. 35 der Strandhotels in Side
Nr. 48 der Luxushotels in Side
Nr. 71 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Febeach Hotel Side 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Febeach Hotel Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Febeach Side
Hotel Febeach Side
Fe Beach
Febeach Hotel
Febeach Bewertung

Wenn Sie Febeach Hotel Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.