“sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 146 von 229 Hotels in Side
“sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Der Urlaub war sehr schön. Allerdings möchte ich von einem Economy Zimmer stark abraten, da wir dort erst untergebracht waren, aber nach einem Tag ein neues Zimmer bekamen.

kein Economy Zimmer buchen!

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Massenauflauf! Geldgieriger und Ausbeutender Besitzer! Dem zahle ich kein Euro mehr! So ein Arbeitgeber sollte sich was schämen. Die Menschen, die dort arbeiten haben auch einen Stolz und eine Würde, damit sollte man nicht so unmoralisch umgehen!

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Alles in Allem haben wir aus unserem Urlaub das Beste gemacht. Absolut nervend waren die übermäßig vielen Russen, denn dies lieben Urlaubsgäste stellen sich grundsätzlich vorn an einer Schlange an, versuchen überall Ärger zu verbreiten und hatten grundsätzlich etwas gegen die Deutschen!!!! Störend waren enbenfalls die Mitarbeiter an der Rezeption, diese konnten nur deutsch sprechen und verstehen wenn es in Ihrem Sinne war. Es wurde uns regelmäßig die Sonnenschutzmarkiese gegen 16:00 Uhr eingefahren obwohl wir noch am Pool im Schatten bleiben wollten. Der Sandstrand war eine Zumutung und es war jedes Mal ein Krampf ins Meerwasser zu gelangen da grobe und kantige Steine bis etwa 70 Meter im Wasser vorhanden waren.

Vor dem Urlaub einen russisch Kurs belegen damit man auch von den Hotelmitarbeitern ordentlich behandelt wird.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Wir werden schriftlich ein Beschwerde einreichen und ein teil unseres Geldes zurrück fordern und wenn es sein muss auch per Rechtsanwalt ! es war alles eine Zumutung und kein Urlaub bzw. Erholung ! Haben von allem Fotos gemacht ! diesem Hotel gehören alle Sterne abgenommen ! Hände weg von diesem Hotel !

• Aufenthalt Juli 2010
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Emirhan Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirhan Garden

Anschrift: Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 55 der Spa-Hotels in Side
Nr. 62 der Strandhotels in Side
Nr. 77 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Emirhan Garden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirhan Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emir Garden
Emirhan Garden Kritik
Hotel Emirhan Garden Side
Emirhan Garden Side

Wenn Sie Emirhan Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.