“Schöner Urlaub mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen

Emirhan Garden
4.5 von 5 Hotel   |   Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 148 von 228 Hotels in Side
NRW ,Deutschland
“Schöner Urlaub mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel Emir Garden ist schon in die Jahre gekommen, die Zimmer sind einfach ausgestattet, das Badezimmer ist sehr klein und dunkel mit wenig Ablagefläche. Die Sauberkeit der Zimmer entspricht auch nicht einem 4 Sterne Haus. Die Klimaanlage und die war bei unserem Aufenhalt zwingend erforderlich lief Stundenweise und war in der Nacht sehr laut.
Die Rezeption ist meistens überfordert und dann kommt die Sprachunwilligkeit bei Beschwerden dazu, auch dieses ist nicht eines 4 Sterne Haus würdig.
Nun zum Guten, das Essen war einmalig und sehr Geschmackvoll und auch abwechslungsreich, hier sind die 4 Sterne voll gerechtfertigt.
Die Poolanlage, sowie die Gartenanlage machten einen gepflegten Eindruck und war sauber. Das Problem mit den schon morgens ganz früh reservierten Liegen ist wohl ein weltweites Problem und liegt an uns Urlaubern selber.
Der Speiseraum war Allerdings nicht Klimatiesiert sodass das Essen manchmal zur Qual wurde bei der Wärme, aber wie schon geschrieben es lohnt sich die Wärme in Kauf zu nehmen, das Essen entschädigt einen dafür.
Das Personal war nicht immer freundlich und auch oft respektlos gegen über den Gästen.
Der Strand war Sauber, das Wasser klar nur sollte man sich Badeschuhe anziehen da es sehr viele Felsstücke im Wasser gab. Liegen, Schirme und Auflagen gibt es genug.
Die Strandbar ist Top, auch die Bediennung immer freundlich uns sehr Aufmerksam.. Die toiletten und Duschen an der Strandbar sind sauber und entsprechen auch hier einem 4 Sterne Haus.
Sollte man dieses Hotel zu einem Schnäpchenpreis bekommen dann sollte man es buchen alleine schon wegen dem Essen, und der Strandbar

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel Emirhan (Haupthaus) , ist sehr gut geeignet für Familien und Kinder.
Wir selbst waren mit 5 Kindern dort die einen waren 12-16 Jahre und die anderen von 3-8 Jahren. Wir fahren schon seit dem Jahre 1992 in das Hotel. Das Essen ist super lecker , es ist für jeden geschmack was dabei .
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Uns hat das Hotel Emirhan so super gut gefallen das wir das Hotel jedem empfehlen und weil uns der Urlaub so gut gefallen hat , fahren wir nächstes Jahr (also 2011) wieder in das Hotel Emirhan.
Ganz ganz ganz viele Liebe Grüße an die Mittarbeiter und die Köche und die Putzfrauen wünschen Fam.Göres

• Aufenthalt Juli 2010, Business
nwm
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Bei der Ankunft bekommt man den Schlüssel und dann such mal dein Zimmer,das Zimmer sehr klein und die Ausstattung könnte auch mal erneuert werden,aber es war sauber,Verständigung in Deutsch schlecht möglich,kleiner Strandabschnitt,Liege zu bekommen fast unmöglich,im Zimmer fast 40 Grad,aber es ging keine Klimaanlage,es war ein sehr grosses Hotel mit mehreren Pools,aber es gab nur im Speiseraum und an einer Bar in der Nähe des Speiseraums die Möglichkeit Kaffee zu bekommen,vom Speisenangebot gab es viel Auswahl,aber ob früh mittags oder abends immer dasselbe und es liefen Katzen im Restaurant an den Tischen rum,ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen und es verdient meiner Meinung nach,niemals 4 Sterne!!!

• Aufenthalt September 2010
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Der Urlaub war sehr schön. Allerdings möchte ich von einem Economy Zimmer stark abraten, da wir dort erst untergebracht waren, aber nach einem Tag ein neues Zimmer bekamen.

kein Economy Zimmer buchen!

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Massenauflauf! Geldgieriger und Ausbeutender Besitzer! Dem zahle ich kein Euro mehr! So ein Arbeitgeber sollte sich was schämen. Die Menschen, die dort arbeiten haben auch einen Stolz und eine Würde, damit sollte man nicht so unmoralisch umgehen!

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Emirhan Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirhan Garden

Anschrift: Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 54 der Spa-Hotels in Side
Nr. 62 der Strandhotels in Side
Nr. 77 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Emirhan Garden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirhan Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emir Garden
Emirhan Garden Kritik
Hotel Emirhan Garden Side
Emirhan Garden Side

Wenn Sie Emirhan Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.