“4 Sterne sind zu viel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Side Bella Luna

Hotel Side Bella Luna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Side Bella Luna
4.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mahallesi Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Emir Beach)   |
Nr. 69 von 229 Hotels in Side
Ein Expedia-Reisender
“4 Sterne sind zu viel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wäre eigentlich ein schöner Badeurlaub, aber von den großen Steinen im Wasser hat niemand vorher etwas gesagt. Am Strand lungern die unverschämten Wassersportanbieter rum, die sich im Hotel anscheinend kostenlos durchfuttern. Die Klimaanlage hat man auch nicht hinbekommen bzw. wurde sie nachts abgestellt. So ist man morgens aufgewacht, als wäre man vom 40-Tonner überfahren worden. All Inclusive war hier eine Mogelpackung. Der Speisesaal wirkte laut und kühl. Krankes Personal hustete und spuckte vor den Augen der Gäste herum. Freundlich waren sie jedoch und stets emsig, um einem den Teller wegzunehmen. Insgesamt scheinen uns für das Hotel lediglich 3 Sterne als angemessen. Dann kann man es auch getrost weiterempfehlen. Es gibt dort bei Side schönere Strände. Wir verstehen nicht, warum man die riesigen Steine nicht nach und nach aus dem Wasser beseitigt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
NEPTUN_HOTELS, Ön Büro Müdürü von Hotel Side Bella Luna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Lieber Gast,

Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.
Ihre Bewertung bei tripadvisor.com haben wir entgegen genommen. Da wir stets bemüht sind unsere Qualitaet immer höher zu steigern, war ihre Bewertung recht hilfreich für uns.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Geschäftlich
Norden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Umbauarbeiten waren ein voller erfolg ,hier muss man sich einfach wohl fühlen.

Die Zimmer sind immer sehr sauber und das Bad auch.

Das Personal ist einfach spitze,davon sollten sich einige Deutsche mal eine Schnitte von

abschneiden.

Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel.

Danke für den schönen Urlaub. Bis im September.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Lieber Gast,

Wir möchten uns im Namen unseres Teams bei Ihnen recht herzlich bedanken. Zu wissen, dass Ihr Urlaub gut verlaufen ist, hat uns sehr erfreut. Wenn Sie uns erneut besuchen möchten, können Sie unter der unten genannten E-mail Adresse uns, Ihren Wunsch mailen.

Auf ein baldiges Wiedersehen

info@sidebellaluna.com
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Einfaches, sehr sauberes Hotel in bester Strandlage mit gemischtem Publikum. Das Essen ist abweckslungsreich und wirklich gut. Für eine Woche ausspannen durchaus zu empfehlen.

Leider waren die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen, deswegen gab es weder Spa noch Fitnessstudio. Meinen Reiseleiter habe ich nicht gesehen. Ich vermute es gab keinen, hat aber auch so alles geklappt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Auf ein baldiges Wiedersehen

info@sidebellaluna.com

Sie waren bereits im Hotel Side Bella Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Side Bella Luna

Anschrift: Selimiye Mahallesi Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Emir Beach)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Nr. 29 der Spa-Hotels in Side
Nr. 35 der Strandhotels in Side
Nr. 47 der Luxushotels in Side
Nr. 69 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Side Bella Luna 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Hotels.com, Unister, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Side Bella Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emir Beach Side
Hotel Emir Beach Side
Emir Beach Hotel Side
Emir Beach Bewertung

Wenn Sie Hotel Side Bella Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.