“Nicht zu empfehlen ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Angora Otel

Angora Otel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angora Otel
3.0 von 5 Hotel   |   Yali Mah. 1006 Sok. No:3, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 207 von 237 Hotels in Side
“Nicht zu empfehlen ”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Zimmer sehr klein , Dusche komplett verschimmelt , Klimaanlage hat den Minibalkon unter Wasser gesetzt sodass man aufpassen musste nicht auszurutschen! Frühstücksbüffet eine Katastrophe , das Essen steht 2 Stunden bei mind. 30 grad schlecht oder gar nicht gekühlt draußen und alles sah ungenießbar aus. Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal sehr unhöflich und undankbar. Abendessen war überraschenderweise sehr gut.

Aufenthalt August 2015, Freunde

Geschäftlich
Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir waren für 14 Tage in diesem Hotel.Als wir mit dem Transfer ankammen,wurden wir gleich Herzlich empfangen.Bereits nach dem Ceck In wurde uns das Hotel gezeigt.Nach dem rundgang,wurde uns der Hauseigene Haman bekannt gemacht.Nach der begrüßung nahm er unsere Koffer und brachte uns zu unserem Zimmer.Er erklärte uns,wie die Klimaanlage und das Ferneh funktioniert.( Das bekommt man nicht einmal im 5 Sterne Hotel).Danach zeigte er uns seine räumlichkeiten,in denen man sich mit Dampfbad,Pieling und Massage verwöhnen lassen konnte. Wir haben es gemacht,und sehr genossen.( Bitte macht es nicht ausserhalb,weil nicht jeder so viel Erfahrung hat wie er angibt,und es ist teurer).Unser zimmer war klein,aber fein und Sauber.Es wurde jeden Tag,ausser Mittwochs gereinigt.Wir hatten einen Balkon mit blick auf den Pool,der jeden Tag gereinigt wurde.Es gab eine Tischtennisplatte,einen Kickerautomaten und einen Billiardtisch,die kostenlos waren.Auch gab es 5 kleine Fitnessgeräte.Für die kleinen gab es eine Schaukel und Rutsche.Auch hier für jeden was dabei.Das Frühstück und Abendessen war im Türkischen stil.Für uns reichte die auswahl.Es schmeckte immer sehr gut.Bei jeder Mahlzeit wurde man vom Personal Herzlich Empfangen man fühlte sich wie zu Hause.Nach dem Abendessen konnte man es sich an der Bar gut gehen lassen.Auch hier war das Personal immer für einen Spass bereit.Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt,der ungefähr 3 km entfernt ist.Wer wollte konnte sich mit dem kostenlosen Hotelshuttel bringen und holen lassen.Die Liegen und Sonnenschirme waren kostenlos.Wir waren voll und ganz zufrieden und werden bestimmt wiederkommen,denn wir sind als Gäste gekommen,und als Freunde geganngen.Farit und seine Truppe sind ein tolles und unterhaltsammes Team.Wir bedanken uns bei euch allen für unseren gelungenen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

12m² Zimmer für 4 Personen ist nicht viel?
Kein Fleisch. Während 8 Tage 2 mal Geflügel.
Getränke und Essen von außerhalb "absolut verboten".
Badetücher sind älter als ich.
Im Speisesaal viele hungrige Katzen.
Zimmerreinigung bis zum 17-18:00.
Bis zum Strand vom Hotel - 2,5km.
Der nächste Strand - 1,2km.
Der Shuttlebus zum Strand ist immer überfüllt.
Um 5:00 morgens schreit Muezzin (eine Moschee in der Nähe)

Zimmertipp: Das Hotel nie mehr.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Maidenhead, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr gutes Hotel, sauber mit hilfsbereiten Angestellten. Der große Nachteil war das Fehlen einer Babykrippe und eines Hochsitzes im Restaurant. Die Angestellten waren jedoch sehr nützlich und zeigten sich sehr einfühlsam, als eines meiner Kinder beim Schwimmbad hinfiel und sich den Kopf anschlug. In Side sprechen nicht viele Leute Englisch.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das schrecklichste Hotel … weder ich noch meine Familie werden diesen höllischen Ort je wieder besuchen. Ich kann nur der vorhergehenden Bewertung „Dieses Hotel nicht buchen“ zustimmen. Essen war sehr schlecht, Hotelleitung betrunken und unhöflich. Wir wollten nur noch nach Hause. Also bei Weitem der schlechteste Urlaub, den wir je hatten...

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Obwohl das Hotel auf dem ersten Blick eher nicht einem 3* Hotel entspricht (sehr kleine (manchmal auch ein wenig eingestaubte) Doppelzimmer mit winzigem Balkon und Bad, kein Kühlschrank oder Safe auf dem Zimmer, Lage inmitten in einer Wohngegend etc.), machen Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals das alles wieder mehr als wett. Ich habe z.B. sofort ein anderes Zimmer bekommen, weil die Klimaanlage nicht funktionierte.

Die Halbpension besteht fast ausschließlich aus einem überschaubaren türkischem Buffet mit recht wenig Fleisch im Angebot, allerdings war es trotzdem sehr lecker und selbst die Skeptiker und Kinder unter den Gästen wurden satt und fanden etwas, das ihnen schmeckte.

Der Pool ist groß und sehr sauber, der Strand, zu dem man mit einem kleinen Bus mehrmals täglich gefahren und dort wieder abgeholt wird, ist richtig klasse. Türkis-blaues Wasser, kostenlose Liegen mit Schirm, Kellner, die einen sofort ein eiskaltes Bier direkt an die Liege bringen. :-)

Wer also nicht seinen ganzen Urlaub im Hotel verbringen möchte und dem ein günstiger Preis wichtiger ist, als ein Luxushotel, der ist im Angora Side genau richtig! Ich bin jedenfalls ohne zu große Erwartungen dort angereist (da ich wusste, dass 3* in der Türkei nicht unbedingt dem deutschen oder spanischen Standard entsprechen) und hatte eine wundervolle Woche die viel zu schnell vorbei war. Selbst als alleinreisende Frau habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und überlege, ob ich nächstes Jahr wieder dorthin fliege.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Ahlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich war jetzt das 3mal im Angora...Und kann echt nicht klagen für das Geld..Bin nur zum schlafen und zum essen da weil da noch einheimisch gekocht wird.Wenn ich deutsches essen habe will kann ich auch zuhause bleiben...Und wenn hier die bewertungen lesen bekomme ich auch das kotzen...was kann das hotel dafür wenn der veranstalter den flug vorzieht oder verschiebt...beschwert euch beim veranstalter und gut ist.. das personal ist auch immer freundlich und die Chefin lernt grade sogar deutsch....was will man mehr..Wenn das nicht reicht soll 1000 euro mehr ein planen für sein nächsten urlaub.....

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 20 von 237 in Side
Selenium Hotel
Selenium Hotel
Nr. 147 von 237 in Side

Sie waren bereits im Angora Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angora Otel

Anschrift: Yali Mah. 1006 Sok. No:3, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 84 der Strandhotels in Side
Nr. 85 der Spa-Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angora Otel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angora Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angora Side
Hotel Angora Otel Side
Angora Otel Side
Angora Otel Hotel Side

Wenn Sie Angora Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.