“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Colakli Mevkii | Colakli Km 65, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 106 von 229 Hotels in Side
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Der Von Club Golden Beach in Colakli (früher nannte es sich, Club Golden Beach & Spa), ist eine wirklich traumhafte Anlage! Für einen Familienurlaub perfekt! Wir waren 7 Personen im Alter 4-38 und alle hatten etwas von dem Urlaub. Es gibt sehr viele tolle Angebote für die kleinen und Großen. Das Essen war wirklich super in Buffetform (wir hatten All inklusive gebucht). Da wir Deutsch / Kurden sind, war das Essen für uns gut bekömmlich, da wir das meiste auch in Deutschland essen. Der Strand ist wirklich Traum. Privat vom Club und direkt mit dem Minibus Shuttle da...direkt am Stran gibt es auch etwas zu Essen ab 13 Uhr. Pommes, Burger, Pide.. alles was das Herz begehrt. Wasser in Miniflaschen Form gab es 24 Stunden und gekühl! Als wir da waren hatten wir um die 38 Grad und durchgehend 35 Grad. Also jeden Tag sehr, sehr gutes Wetter. Was soll ich noch viel dazu sagen, es war so ein geiler Urlaub, das wir direkt wieder dahin Fliegen werden,

Unser Fazit:

Für Familien ein gelungener Urlaub! Der Preis erscheint etwas teuer, aber es lohnt sich. Die Leistung sowie die Qualität passt perfekt zum Preis.

Nur noch eine kleine Kritik zum Veranstalter Neckermann:

Ich habe die Reise als Geschenk von meiner Schwester bekommen, diese ist selbst nicht mitgereist. Dementsprechend war die Zahlung sowie die Reise auf Ihrem Namen ausgestellt.

Wir waren ja 12 Tage da und am 10. Tag wurde ich auf meinem Zimmer von der Neckermann "Kunden Betreuung" angerufen, dass die Zahlung vom Konto nicht möglich gewesen sei. Ich habe dann gesagt, das ich damit nix zutun habe, dass ich die Reise geschenkt bekommen habe zu meinem Geburtstag. Naja, das hat sie recht wenig interessiert, wurde dann gebeten bis um 18 Uhr zu bezahlen, ansonsten solle ich das Hotel verlassen. Flug würde es auch keinen mehr dann für mich geben. Da ich dann natürlich keine Andere Wahlt hatte, habe ich den Betrag gezahlt.

Später stellte sich ein teschnischer Fehler Seitens Neckermann bei der Abbuchung heraus. Das wurde aber nie wirklich so zugegeben,

Ich bin enttäuscht gewesen, dass ich so behandelt wurde. Bin vorher sehr gerne mit Neckermann gereist. Schade.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Mittenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Der Von Club Golden Beach in Colakli bei Side ist ein wunderschöner Club ideal geeignet für Familenurlaube.Die Anlage ist super und der Strand wunderbar.Das Essen war hervorragen.Es gibt zwei große Pools die unabhängig voneinander sind.Die vielen Leute im Hotel verteilen sich gu auf die ganze Anlage.Die Anlage ist sehr sauber.Das einzige dass man bemängeln kann ist der Zimmerservice.Die Damen hatten wohl eher keine Lust auf aufräumen und putze und die Kellner waren auch etwas überfordert,wobei das nicht so tragisch war.Lästig waren auch die Leute vom Fotoservice und vom Spacenter die einen jeden Tag aufs neue versuchen wollten ihre Dienste aufzudrängen.Aber alles in allem war es wirklich ein super Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ziemlich groß,am besten sind die im 1.Stoch ,denn die im Paterre werden auch mal von ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Gut gefallen hat uns (besonders den Kindern 10+12 Jahre) der Auqa-Park, die Rutschen sind toll, der Strand und der Shuttle-Service sind prima.
Das Hotel ist riesig, relativ alt und eher unpersönlich.
Essen war o.k. immer genug, aber nichts Besonderes dabei, man wurde nicht
verwöhnt. Da so viele Menschen gleichzeitig essen möchten ist es sehr laut.
Im Urlaub möchte man ein bißchen hofiert werden, das hat uns leider gefehlt.
Klimananlage in nur einem Raum, die anderen Mitreisenden müssen
nachts schwitzen. W-Lan in der Lobby sehr sehr langsam, ansonsten kostenpflichtig.
Den Kindern hats gefallen, aber wir werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ramingstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir mochten dieses Hotel wirklich sehr! Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön, sehr angenehme Atmosphäre, regelmäßiger Shuttle zum Strand (5 Minuten), großartige Pools, alles sauber und insgesamt freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Besonders bedanken möchten wir uns beim Reinigungsservice! Die Frau war immer freundlich und hat gelächelt. Jeden Tag, wenn wir auf unser Zimmer zurückkamen (#351, 07.-14.09.), hatte sie die Handtücher zu fantastischen Figuren gelegt und natürlich war das Zimmer immer makellos sauber.

Wir haben nur einen Kritikpunkt, und zwar das Personal an der Bar. Die Mitarbeiter dort scheinen sich zu langweilen und kein Interesse an den Gästen zu haben. Sie geben einem das Gefühl, "nur" ein All-Inclusive-Gast zu sein, also bräuchte man keinen guten Service zu leisten.

Eine Ausnahme gab es. Er heißt Mehmet Aktas und arbeitet auch im Hotel als Kellner. Er ist immer freundlich und hilfsbereit, lächelt und denkt als Erstes an den Gast!

Außerdem sollte sich das Hotel die Schlösser der Zimmertüren ansehen. Wir mussten mehrmals zur Rezeption zurück, weil die Schlüsselkarten zum Aufschließen der Zimmer nicht funktionierten. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben die Karten dann immer neu kodiert, aber wenn wir wieder am Zimmer waren, haben sie erneut nicht funktioniert. Zumindest sollte ein Mitarbeiter die Gäste zum Zimmer begleiten und ihnen helfen, damit man nicht um 02:00 Uhr morgens 2 Mal zur Rezeption gehen muss.

Dennoch war unser Aufenthalt in diesem Hotel großartig!

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren mit drei Kindern (15, 13 und 10) für eine Woche dort und fahren sicher nicht wieder hin. Bei der Anreise war das Zimmer nicht fertig, sodass wir aufgefordert (nicht gebeten) wurden, das Restaurant aufzuzuchen und zu essen. Als wir ins Zimmer kamen, waren nur 4 Betten bereit. Auf Nachfragen wurde das 5. "gemacht", d.h. ein Laken und ein Kissen auf eine Couch geworfen, Decke und Handtuch fehlten.
Das Restaurant und das dort arbeitende Personal ist ein Witz, es gab kaum freie Tische zu ergattern, Getränke"service" ist nicht vorhanden, wir haben zum Teil 20 Minuten gewartet, um bestellen zu können. Als wir versucht haben, die Getränke selber von der Bar zu holen, wurden wir schroff zurückgewiesen.
Von der angepriesenen Freundlichkeit war nichts zu sehen. Wir haben in der ganzen Woche nicht ein Lächeln vom Personal gesehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wenn man die vorangegangenen Bewertungen liest, müsste man sich einiges erwarten dürfen. Bedauerlicherweise ist von der legendären türkischen Freundlichkeit nur der Geschäftssinn übrig geblieben. Urlauber aus Holland tun dann ihr übriges.
Sehr positiv: Unterbringung, Zimmer perfekt
schwach: Restaurant (leidet aber vermutlich auch an der Überdimensionierung des Clubs, sodass kaum freie Tische zu ergattern waren, Getränkeservice hat leider überhaupt nicht geklappt, auf Nachfragen hat man auch auf die Höflichkeit vergessen ...)
mittelmäßig: SPA (aber preislich durchaus mitteleuropäisch)
erfreulich: Poolbar und Shuttleservice
Rutschenlandschaft ok, für wen ders mag

In Summe für eine "Großfamilie" (5Erw+2Kids) ok, aber leider keine Empfehlung und auch keine Wiederholung

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ruhig, es sind immer Plätze an den Pools zu finden, essen super, Mängel werden promt behoben (kann ja immer mal was anfallen, Duschschlauch def, Zimmerkarte zerbrochen), sauber...

Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Golden Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Club

Anschrift: Colakli Mevkii | Colakli Km 65, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 51 der Spa-Hotels in Side
Nr. 51 der Strandhotels in Side
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Golden Beach & Spa
Golden Beach Side Colakli
Golden Beach Club Hotelbewertung
Hotel Golden Beach Club Side
Golden Beach Club Hotel Side
Golden Beach Hotel

Wenn Sie Golden Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.