“NIE wieder in dieses Hotel!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sense De Luxe Hotel

The Sense De Luxe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sense De Luxe Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 58 von 237 Hotels in Side
nwm
“NIE wieder in dieses Hotel!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Bei der Anreise bekamen wir den Schlüssel und nun such mal dein Zimmer,man sagte es ist links in einem Nebengebäude.Wir kamen in ein Zimmer,es war mehr als klein und die Einrichtung hatte schon lange vorher bessere Zeiten gehabt,aber was man sagen muss,es war sauber.In der Minibar waren 2 Wasser und 3 kleine Getränke( Sprite,Fanta ) und danach gab es nicht mal Wasser man musste es sich besorgen.Das Essen war fast immer dasselbe,ob früh,mittags oder abends,zum Frühstück gab es Butter,aber wenn man Abends mal ein Butterbrot mit nem Salat essen wollte,es gab keine Butter,halt nur früh,im Restaurant liefen Katzen um die Tische herum.Wenn man Kaffee Trinker war,hatte man echt schlechte Karten,denn es gab nur im Restaurant und an der einen Poolbar Kaffee und wenn man an einem der weit auseinander liegenden Pools lag,musste man erstmal bis zum Restaurant laufen um zwischendurch mal nen Kaffee zu bekommen.Es waren weit über 30 grad,eine Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht und die warmen Nächte waren schlimm,da konnte man kaum schlafen vor Hitze .Am Strand eine Liege zu bekommen war fast unmöglich,es war völlig überfüllt und eigene Handtücher musste man auch haben.Wenn man einen Safe haben wollte,gab es diesen nur gegen bezahlung.Sich in Deutsch mit dem Personal zu unterhalten,war auch schwer möglich.Also alles in allem würden wir nie wieder in dieses Hotel reisen und werden es keinem weiter empfehlen,es hat seine 4 Sterne nicht im geringsten verdient!!!

• Aufenthalt September 2010

Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Im Juni haben wir spontan eine Woche last minute im Hotel Emirhan gebucht. Wir sollten in einem Zimmer im Nebengebäude wohnen. Das Zimmer war ganz ok, auf den ersten Blick sauber. Nach ner halben Stunde in Socken durchs Zimmer, war der Anblick meiner Fußsohlen nicht so appetitlich..(immerhin ist das Hotel mit 4 * ausgewiesen). Das schlimmste war jedoch das Publikum des Hotels. 90% Prozent russische Staatsbürger. Das Gedrängel am Buffet, die vollgepackten Teller und pickelnde Kinder am Pool waren nicht so toll. Dazu kam, dass das Essen ungeniessbar war, der Pool hatte eine merkwürdig grüne Farbe, Liegen gab es viel zu wenig, Personal sehr unfreundlich! Wir haben nach einer Nacht ins Hotel Side Sun, fünf Minuten entfernt, gewechselt und dann begann unser Urlaub endlich, dort war es traumhaft!

• Zufrieden mit — Hier kann man leider nichts erwähnen!
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service, Qualität des Essens
Nr. 66 von 237 in Side
Paloma Oceana Resort
Paloma Oceana Resort
Nr. 8 von 237 in Side

Sie waren bereits im The Sense De Luxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sense De Luxe Hotel

Anschrift: Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 58 von 237 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sense De Luxe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sense De Luxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Sense De Luxe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.