“Einmal Side Prenses immer Side Prenses” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Prenses Resort & Spa Hotel

Side Prenses Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Prenses Resort & Spa Hotel
Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)   |
Nr. 62 von 237 Hotels in Side
Essen, Deutschland
“Einmal Side Prenses immer Side Prenses”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Ich war selten von ein Hotel in der Türkei so beeindruckt wie bei diesem. Jeden Morgen gibt es frisch gebratene Eier und Pfannkuchen. Leider aber nur bis 9. Das macht aber der nette Services und das andere gute Essen wieder weg. Die Anlage im Ganzen ist schön gestaltet man hat einen ein Großes Schwimmbecken und ein zweites Becken für Rutschen. Was ich sehr wichtige find da es viele Leute die einfach nur entspannen wollen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Das Hotel Side Prenses hat eine Tonlage von 3 Minuten Fußweg zum Strand und zur Promenade, die zur wunderschönen Altstadt Sides führt. Von der Umgebung abgesehen hat das Hotel wirklich alles was das Herz begehrt, von Spa und Hotelshops bis Fitnessstudio, Disco, und und und. Es ist zwar ein großes Hotel, doch man verliert sich nicht, es ist übersichtlich und genau wie die äußere, umarmende Form des Hotels bringt es die Urlauber näher zusammen durch tolle Animationsabende aber auch Poolspiele. Der Service ist Klasse, sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Wir hatten mit der Familie und meinem Verlobten einen wundervollen Urlaub. Die Zimmer sind immer sauber und ordentlich. Das Essen ist schmackhaft, vielseitig und immer auch schön anzusehen. In diesem Hotel gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas Tolles. Ich liebe das Side Prenses und bin schon das Siebte Mal in diesem Hotel. Es wird nie langweilig, oder zu aufregend dass man sich nicht entspannen könnte. Das beste Hotel in ganz Side!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Die Hotelanlage und auch die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Es gibt kaum eine Minute, in der im Hotel nicht geputzt wurde.

Wir hatten einen wunderschönen Zimmer mit einem traumhaften Blick auf das Meer und Altside.

Bis zum Strand sind es höchstens 5 Gehminuten. Allerdings waren wir im ersten Moment wirklich geschockt. Liege an Liege. So einen überfüllten Strand habe ich selten gesehen. Wenn man sich auf seiner eigenen Liege gedreht habe, konnte ich meinem Nachbarn den Rücken eincremen. Deshalb auch der eine fehlende Stern.

Das Essensangebot ist abwechslungsreich und sehr üppig. Wer hier nichts findet ist selber schuld.

Fazit wir kommen gern wieder, allerdings wie dieses Jahr auch nur im Juni.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Ein ziemlich neues und modernes Hotel, was alles bietet für einen Sommerurlaub!
Vom Flughafen Antalya benötigt man ca. 45-60min zum Hotel.
Wir waren im Sommer für 7 Übernachtungen in diesem Hotel.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Blick in Richtung Meer (Mega!)
Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Sehr geräumige Zimmer.
Die Hotelanlage ist ebenfalls sauber und bietet eine tolle Basis für einen angenehmen Urlaub in Side.
Das Essen ist sehr gut für Hotels dieser Wahl! Man kann zu jeder Tageszeit essen und es wird vieles auch am Gast verarbeitet.
Wie haben immer auf der Terrasse gegessen und haben jeden Abend auch ein freies Plätzchen gehabt. Hier ein Tipp: Beobachtet den Wind, da im Sommer auf der Terrasse gegrillt wird und eine starke Rauchentwicklung stattfindet.

Das Animationsprogramm ist ebenfalls gut und alle Kinder hatten spaß!

Das Hotel bietet einen eigenen Strandabschnitt der in 5min erreicht ist.
Der Strand ist sauber und es gibt genug liegen für alle.
Eine Strandbar mit warmen Snacks, Obst und Getränken ist vor Ort.

Sides historisches Museum ist über einen Fußmarsch von ca. 20min erreichbar... Es lohnt sich Sehr!!!

Fazit: Ein sehr gutes Hotel, sauber und guter Service.
Kann ich ohne zu überlegen weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Riegelsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Russenfreundliches Hotel. Service OK. Aber das "äussert Tierische Verhalten" der Osteuropäer beim Essen ist für uns in keinster Weise tolerierbar!!
Wodka zum Frühstück in Limonade gläsern ist ! NORMAL!

• Aufenthalt Juni 2014
Wasserliesch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Schönes Hotel, angenehmer Service. Entfernung zum Zentrum Side ca. 1,5 KM. Leicht über die Strandpromenade zu erreichen oder mit dem Dolmus für 1€. Ebenso kommt man mit dem Dolmus nach Manavgat zu dem grossen Markt .

• Aufenthalt November 2014, Familie
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Seit vielen Jahren fahren wir in die Türkey, aber das haben wir noch nie erlebt. Meine Frau wollte mit ihrer Freundin, die sie 15 Jahre nich gesehen hatte, zusammen schöne Tage verbringen. Wir waren einen Tag eher da, da war die Welt noch in Ordnung. Wir haben zwar getrennte Betten bekommen, aber die habe ich zusammen geschoben. Am nächsten Tag kamm die Freundin mit ihrem 26 jährigen Sohn. Die Freude war groß, aber nicht lange, es gab kein Zimmer für die Beiden. Proteste und Beschwerden waren nutzlos, so mußten alle Gäste die an dem Tag kamen, in das Nebenhotel. Nach 2 Stunden konnten die Freunde ein Zimmer beziehen. Das Zimmer war dreckig, stinkig, die Badewanne war schwarz von innen. Die Beide konnten zwar den ganzen Tag mit uns verbringen, aber schlafen müßten sie im..... Nach zwei Nächten kamen sie in unser Hotel. Ihnen wurde versprochen ein Zimmer mit Meeresblick, auch das war gelogen. Die bekamen ein Zimmer mit Ehebett, andere waren nicht frei. Wir haben dann unsere Zimmer getauscht, ein Tag war wieder hin. Aus 10 Tagen waren 7 die wir noch zusammen erlebt haben. Wir fahren weiter in die Türkey, aber Hotel Prenses bleibt in Erinnerung.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Side Star Beach Hotel
Side Star Beach Hotel
Nr. 60 von 237 in Side
Turquoise Resort Hotel & Spa

Sie waren bereits im Side Prenses Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort & Spa Hotel

Anschrift: Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Side
Nr. 24 der Spa-Hotels in Side
Nr. 44 der Familienhotels in Side
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Prenses Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen
Prenses Hotel Side

Wenn Sie Side Prenses Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.