“Ein gelungener Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Prenses Resort & Spa Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Side Prenses Resort & Spa Hotel
Side Prenses Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)   |
Nr. 52 von 236 Hotels in Side
Dortmund, Deutschland
“Ein gelungener Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Ein ziemlich neues und modernes Hotel, was alles bietet für einen Sommerurlaub!
Vom Flughafen Antalya benötigt man ca. 45-60min zum Hotel.
Wir waren im Sommer für 7 Übernachtungen in diesem Hotel.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Blick in Richtung Meer (Mega!)
Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Sehr geräumige Zimmer.
Die Hotelanlage ist ebenfalls sauber und bietet eine tolle Basis für einen angenehmen Urlaub in Side.
Das Essen ist sehr gut für Hotels dieser Wahl! Man kann zu jeder Tageszeit essen und es wird vieles auch am Gast verarbeitet.
Wie haben immer auf der Terrasse gegessen und haben jeden Abend auch ein freies Plätzchen gehabt. Hier ein Tipp: Beobachtet den Wind, da im Sommer auf der Terrasse gegrillt wird und eine starke Rauchentwicklung stattfindet.

Das Animationsprogramm ist ebenfalls gut und alle Kinder hatten spaß!

Das Hotel bietet einen eigenen Strandabschnitt der in 5min erreicht ist.
Der Strand ist sauber und es gibt genug liegen für alle.
Eine Strandbar mit warmen Snacks, Obst und Getränken ist vor Ort.

Sides historisches Museum ist über einen Fußmarsch von ca. 20min erreichbar... Es lohnt sich Sehr!!!

Fazit: Ein sehr gutes Hotel, sauber und guter Service.
Kann ich ohne zu überlegen weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Riegelsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Russenfreundliches Hotel. Service OK. Aber das "äussert Tierische Verhalten" der Osteuropäer beim Essen ist für uns in keinster Weise tolerierbar!!
Wodka zum Frühstück in Limonade gläsern ist ! NORMAL!

• Aufenthalt Juni 2014
Wasserliesch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Schönes Hotel, angenehmer Service. Entfernung zum Zentrum Side ca. 1,5 KM. Leicht über die Strandpromenade zu erreichen oder mit dem Dolmus für 1€. Ebenso kommt man mit dem Dolmus nach Manavgat zu dem grossen Markt .

• Aufenthalt November 2014, Familie
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Seit vielen Jahren fahren wir in die Türkey, aber das haben wir noch nie erlebt. Meine Frau wollte mit ihrer Freundin, die sie 15 Jahre nich gesehen hatte, zusammen schöne Tage verbringen. Wir waren einen Tag eher da, da war die Welt noch in Ordnung. Wir haben zwar getrennte Betten bekommen, aber die habe ich zusammen geschoben. Am nächsten Tag kamm die Freundin mit ihrem 26 jährigen Sohn. Die Freude war groß, aber nicht lange, es gab kein Zimmer für die Beiden. Proteste und Beschwerden waren nutzlos, so mußten alle Gäste die an dem Tag kamen, in das Nebenhotel. Nach 2 Stunden konnten die Freunde ein Zimmer beziehen. Das Zimmer war dreckig, stinkig, die Badewanne war schwarz von innen. Die Beide konnten zwar den ganzen Tag mit uns verbringen, aber schlafen müßten sie im..... Nach zwei Nächten kamen sie in unser Hotel. Ihnen wurde versprochen ein Zimmer mit Meeresblick, auch das war gelogen. Die bekamen ein Zimmer mit Ehebett, andere waren nicht frei. Wir haben dann unsere Zimmer getauscht, ein Tag war wieder hin. Aus 10 Tagen waren 7 die wir noch zusammen erlebt haben. Wir fahren weiter in die Türkey, aber Hotel Prenses bleibt in Erinnerung.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Auch wir waren sehr zufrieden, jedoch müssen wir ebenfalls die "kalte" Küche bemängeln. Heiss ist wirklich nur der Grill.
Sehr schade auch das nur sehr eingeschränkte W LAN. Schon 5 Meter von der Lobby entfernt bricht die Verbindung ab. Dabei sind repeater heute absoluter Standart. Alles in allen jedoch ein schöner Urlaub

• Aufenthalt September 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir wurden die erste Nacht aufgrund Überbuchung in ein Nebenhotel umgebucht aber am Folgetag waren wir dann wie pünktlich ausgemacht wieder im Side Prenses und waren die restliche Zeit unseres Aufenthaltes auch sehr zufrieden. Wir nahmen diese Überbuchung auch recht locker und hatten ebenso in dem anderen Hotel unseren Spass. (jedoch war der direkte Strandzugang und die Beach-Bar dort das einzige, denn wir waren nachher wieder froh darüber im gebuchten Side Prenses Hotel logieren zu dürfen *lach*).
Die Mitarbeiter waren um unser Wohl sehr bemüht, speziell der nette Mitarbeiter an der Rezeption, an den wir uns wenn Bedürfnis war wandten. Das Zimmer war sehr schön und jeden Tag sehr sauber aufgeräumt. Die Mahlzeiten waren für unsere Bedürfnisse ausgezeichnet. Strandabschnitt war absolut in Ordnung, obwohl die Liegen sehr eng aneinander gereiht sind. Die Lage vom Hotel ist wirklich top und die Aussicht absolut Super!
Ich würde das Side Prenses wieder buchen und somit auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: wenn möglich auf alle Fälle ein Zimmer mit Meerblick und zur linken Seite vom Hotel!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel macht seine Pluspunkte durch die geniale Lage und der tollen Aussicht.
Service, Freundlichkeit, Sprachkenntnisse und Sauberkeit sind gut.
Die Beachbar verträgt Renovierungsarbeiten und Farbe.
Der zugeteielte Strandabschnitt ist für die Größe des Hotels sehr klein. Die Liegen stehen sehr eng am Strand und Pool.
Das Essen ist reichhaltig, kam jedoch immer lauwarm direkt aus der Küche.
Das Servicepersonal war immer bemüht, jedoch dem Ansturm nicht immer gewachsen.
Insgesamt ist das Hotel gut zu bewerten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Side Prenses Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort & Spa Hotel

Anschrift: Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Strandhotels in Side
Nr. 33 der Spa-Hotels in Side
Nr. 42 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Side Prenses Resort & Spa Hotel 4.5*
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen
Prenses Hotel Side

Wenn Sie Side Prenses Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.