“Side Prenses 2014 zum 2. Mal.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Prenses Resort & Spa Hotel

Side Prenses Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Prenses Resort & Spa Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)   |
Nr. 62 von 230 Hotels in Side
Riegelsberg
“Side Prenses 2014 zum 2. Mal.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Russenfreundliches Hotel. Service OK. Aber das "äussert Tierische Verhalten" der Osteuropäer beim Essen ist für uns in keinster Weise tolerierbar!!
Wodka zum Frühstück in Limonade gläsern ist ! NORMAL!

• Aufenthalt Juni 2014

Wasserliesch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schönes Hotel, angenehmer Service. Entfernung zum Zentrum Side ca. 1,5 KM. Leicht über die Strandpromenade zu erreichen oder mit dem Dolmus für 1€. Ebenso kommt man mit dem Dolmus nach Manavgat zu dem grossen Markt .

• Aufenthalt November 2014, Familie
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Seit vielen Jahren fahren wir in die Türkey, aber das haben wir noch nie erlebt. Meine Frau wollte mit ihrer Freundin, die sie 15 Jahre nich gesehen hatte, zusammen schöne Tage verbringen. Wir waren einen Tag eher da, da war die Welt noch in Ordnung. Wir haben zwar getrennte Betten bekommen, aber die habe ich zusammen geschoben. Am nächsten Tag kamm die Freundin mit ihrem 26 jährigen Sohn. Die Freude war groß, aber nicht lange, es gab kein Zimmer für die Beiden. Proteste und Beschwerden waren nutzlos, so mußten alle Gäste die an dem Tag kamen, in das Nebenhotel. Nach 2 Stunden konnten die Freunde ein Zimmer beziehen. Das Zimmer war dreckig, stinkig, die Badewanne war schwarz von innen. Die Beide konnten zwar den ganzen Tag mit uns verbringen, aber schlafen müßten sie im..... Nach zwei Nächten kamen sie in unser Hotel. Ihnen wurde versprochen ein Zimmer mit Meeresblick, auch das war gelogen. Die bekamen ein Zimmer mit Ehebett, andere waren nicht frei. Wir haben dann unsere Zimmer getauscht, ein Tag war wieder hin. Aus 10 Tagen waren 7 die wir noch zusammen erlebt haben. Wir fahren weiter in die Türkey, aber Hotel Prenses bleibt in Erinnerung.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014 über Mobile-Apps

Auch wir waren sehr zufrieden, jedoch müssen wir ebenfalls die "kalte" Küche bemängeln. Heiss ist wirklich nur der Grill.
Sehr schade auch das nur sehr eingeschränkte W LAN. Schon 5 Meter von der Lobby entfernt bricht die Verbindung ab. Dabei sind repeater heute absoluter Standart. Alles in allen jedoch ein schöner Urlaub

• Aufenthalt September 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir wurden die erste Nacht aufgrund Überbuchung in ein Nebenhotel umgebucht aber am Folgetag waren wir dann wie pünktlich ausgemacht wieder im Side Prenses und waren die restliche Zeit unseres Aufenthaltes auch sehr zufrieden. Wir nahmen diese Überbuchung auch recht locker und hatten ebenso in dem anderen Hotel unseren Spass. (jedoch war der direkte Strandzugang und die Beach-Bar dort das einzige, denn wir waren nachher wieder froh darüber im gebuchten Side Prenses Hotel logieren zu dürfen *lach*).
Die Mitarbeiter waren um unser Wohl sehr bemüht, speziell der nette Mitarbeiter an der Rezeption, an den wir uns wenn Bedürfnis war wandten. Das Zimmer war sehr schön und jeden Tag sehr sauber aufgeräumt. Die Mahlzeiten waren für unsere Bedürfnisse ausgezeichnet. Strandabschnitt war absolut in Ordnung, obwohl die Liegen sehr eng aneinander gereiht sind. Die Lage vom Hotel ist wirklich top und die Aussicht absolut Super!
Ich würde das Side Prenses wieder buchen und somit auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: wenn möglich auf alle Fälle ein Zimmer mit Meerblick und zur linken Seite vom Hotel!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel macht seine Pluspunkte durch die geniale Lage und der tollen Aussicht.
Service, Freundlichkeit, Sprachkenntnisse und Sauberkeit sind gut.
Die Beachbar verträgt Renovierungsarbeiten und Farbe.
Der zugeteielte Strandabschnitt ist für die Größe des Hotels sehr klein. Die Liegen stehen sehr eng am Strand und Pool.
Das Essen ist reichhaltig, kam jedoch immer lauwarm direkt aus der Küche.
Das Servicepersonal war immer bemüht, jedoch dem Ansturm nicht immer gewachsen.
Insgesamt ist das Hotel gut zu bewerten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Parchim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben mit unserem 9jährigen Enkel hier eine Woche Urlaub gemacht und empfehlen das Hotel gerne weiter. Die großzügige Hotelanlage mit dem schönen Swimmingpool (separat davon 2 Wasserrutschen), das gute, reichhaltige Speisenangebot (es gab auch eine Diätecke), das nette Personal (überwiegend englisch sprechend) - wir hatten nichts zu bemängeln. Die Kellner waren sehr aufmerksam beim Nachschenken von Getränken und immer zu Scherzen aufgelegt.
Das Hallenbad hatte eine angenehme Luft- und Wassertemperatur und man hatte genügend Platz zum schwimmen. Für Kinder gab es genügend Beschäftigung. Für die Kleinen einen Spielplatz und Kinderbecken im Indoor- und Swimmingpool, für die Großen wurden von den Animateuren u.a. Dart- und Fußballspiele organisiert und es gibt eine Tischtennisplatte. Gegen Bezahlung kann man sich u.a. mit Computerspielen beschäftigen. Außerdem gibt es einen Kinderklub und jeden Abend Kinderdisco.
Obwohl Ferienzeit war, war das Hotel nicht überlaufen und man hatte keine Probleme, am Pool und am Strand Liegen zu bekommen. Es waren überwiegend deutsche Urlauber hier, kaum russische Gäste. Zum Strand führt ein kurzer Fußweg, dort gibt es auch Getränke und einige Snacks. Nach Side geht man der Promenade entlang ca. 20 Minuten.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick. Der Kinderschlafplatz war vom Doppelbett mit e ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Side Prenses Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort & Spa Hotel

Anschrift: Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Spa-Hotels in Side
Nr. 35 der Strandhotels in Side
Nr. 41 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Side Prenses Resort & Spa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Prenses Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen
Prenses Hotel Side

Wenn Sie Side Prenses Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.