“Trotz Überbuchung sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Prenses Resort & Spa Hotel

Side Prenses Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Prenses Resort & Spa Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)   |
Nr. 46 von 230 Hotels in Side
“Trotz Überbuchung sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden die erste Nacht aufgrund Überbuchung in ein Nebenhotel umgebucht aber am Folgetag waren wir dann wie pünktlich ausgemacht wieder im Side Prenses und waren die restliche Zeit unseres Aufenthaltes auch sehr zufrieden. Wir nahmen diese Überbuchung auch recht locker und hatten ebenso in dem anderen Hotel unseren Spass. (jedoch war der direkte Strandzugang und die Beach-Bar dort das einzige, denn wir waren nachher wieder froh darüber im gebuchten Side Prenses Hotel logieren zu dürfen *lach*).
Die Mitarbeiter waren um unser Wohl sehr bemüht, speziell der nette Mitarbeiter an der Rezeption, an den wir uns wenn Bedürfnis war wandten. Das Zimmer war sehr schön und jeden Tag sehr sauber aufgeräumt. Die Mahlzeiten waren für unsere Bedürfnisse ausgezeichnet. Strandabschnitt war absolut in Ordnung, obwohl die Liegen sehr eng aneinander gereiht sind. Die Lage vom Hotel ist wirklich top und die Aussicht absolut Super!
Ich würde das Side Prenses wieder buchen und somit auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: wenn möglich auf alle Fälle ein Zimmer mit Meerblick und zur linken Seite vom Hotel!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel macht seine Pluspunkte durch die geniale Lage und der tollen Aussicht.
Service, Freundlichkeit, Sprachkenntnisse und Sauberkeit sind gut.
Die Beachbar verträgt Renovierungsarbeiten und Farbe.
Der zugeteielte Strandabschnitt ist für die Größe des Hotels sehr klein. Die Liegen stehen sehr eng am Strand und Pool.
Das Essen ist reichhaltig, kam jedoch immer lauwarm direkt aus der Küche.
Das Servicepersonal war immer bemüht, jedoch dem Ansturm nicht immer gewachsen.
Insgesamt ist das Hotel gut zu bewerten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben mit unserem 9jährigen Enkel hier eine Woche Urlaub gemacht und empfehlen das Hotel gerne weiter. Die großzügige Hotelanlage mit dem schönen Swimmingpool (separat davon 2 Wasserrutschen), das gute, reichhaltige Speisenangebot (es gab auch eine Diätecke), das nette Personal (überwiegend englisch sprechend) - wir hatten nichts zu bemängeln. Die Kellner waren sehr aufmerksam beim Nachschenken von Getränken und immer zu Scherzen aufgelegt.
Das Hallenbad hatte eine angenehme Luft- und Wassertemperatur und man hatte genügend Platz zum schwimmen. Für Kinder gab es genügend Beschäftigung. Für die Kleinen einen Spielplatz und Kinderbecken im Indoor- und Swimmingpool, für die Großen wurden von den Animateuren u.a. Dart- und Fußballspiele organisiert und es gibt eine Tischtennisplatte. Gegen Bezahlung kann man sich u.a. mit Computerspielen beschäftigen. Außerdem gibt es einen Kinderklub und jeden Abend Kinderdisco.
Obwohl Ferienzeit war, war das Hotel nicht überlaufen und man hatte keine Probleme, am Pool und am Strand Liegen zu bekommen. Es waren überwiegend deutsche Urlauber hier, kaum russische Gäste. Zum Strand führt ein kurzer Fußweg, dort gibt es auch Getränke und einige Snacks. Nach Side geht man der Promenade entlang ca. 20 Minuten.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick. Der Kinderschlafplatz war vom Doppelbett mit e ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sievershütten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

So sollte Urlaub sein!!!!
Ein tolles Hotel..... hier hat alles gestimmt!! Das Hotel ist sehr sauber und modern ausgestattet.
Die Zimmer sind wunderschön und zweckmäßig ausgestattet, so wie es sich für ein 5* Haus auch gehört. Das Essen war einfach genial.......wer da meckert hat selber schuld.Es gab alles und das reichlich.
Die Bedienung an der Bar und auch im Speisesaal war nett und sehr aufmerksam. Auch an der Bar ging es schnell und die Crew war immer zu einem netten Gespräch aufgelegt.
Das Animation-Team mit Figo war super gut.Jeden Abend hatten sie sich was anderes einfallen lassen , so das es sehr abwechslungsreich war.
Auch der Hotelstrand war schnell zu erreichen, dank dem Fahrstuhl.Der Strand selber war schön, wenn auch etwas klein aber man konnte sich gut und schön sonnen und Baden.
Der Spa Bereich ist auch sehr zu empfehlen...man ist dort auf persönliche Wünsche gut eingegangen ohne Aufdringlich zu sein.Es hat mir sehr gefallen. Bein nächsten Urlaub im Oktober werd ich auf alle Fälle dort öfters mir einen Termin machen.
Ich kann also dieses Hotel nur weiterempfehlen.Der nächste Urlaub ist bereits gebucht.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straßenseite sind gut.Gute Isolierung , so das man ruhig und entspannt schlafen ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel war wundervoll, von der Ankunft bis zur Abreise wurde man hervorragend umsorgt. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig.
Sämtliches Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und die Sauberkeit war hervorragend.
Wie schon eingehend gesagt - Gerne wieder

Zimmertipp: Mehrblick ist das einzige was ich empfehlen würde, es gibt einige wenige Zimmer direkt zur Strasse r ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich kann mich den Artikel mit diesem Hotelarzt anschliessen auch ich wurde untersucht und mit einem Privatauto ins Krankenhaus gefahren wo ich 1 Nacht verbrachte was im Endeffekt 1,800 Euro kostete das war für mich Betrug.Aber hier ist auch das Krankenhaus beteiligt.Also schade für den Ruf des Hotels denn das ist ok.Gruss wir kommen wieder

Aufenthalt November 2013, Paar
Neubrandenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Vor diesem Hotel möchte ich warnen, da dort ein Arzt angestellt ist, der Rentner in betrügerischer Absicht ausnimmt.

Meine Eltern waren dort im Urlaub, als mein Vater (78 Jahre) Ohrenschmerzen bekam und wegen Medikamenten zum Arzt des Hotels ging. Dieser forderte die sofortige Einweisung in ein Krankenhaus, was mittels Taxi geschehen musste.
Das Taxi war natürlich ein Privat-PKW seiner Bande. Kosten für 15 min. Fahrt = 80 Euro.
Im Krankenhaus einige Zeit gewartet und kurz untersucht, worauf mitgeteilt wurde, dass mein Vater ein paar Tage im Krankenhaus bleiben muss!
Gott sei Dank spielte mein Vater ab hier nicht mehr mit sondern regte sich auf. Das ganze hatte eher etwas von einer Entführung. Kosten = fast 600 Euro.
Andere mussten für 2 Tage im Krankenhaus 2000 Euro zahlen und zwar sofort!
Solange solche Betrüger im Auftrag des Hotels arbeiten und Touristen überfallartig ausplündern sollte man dieses Hotel meiden und andere Urlauber warnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Side Prenses Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort & Spa Hotel

Anschrift: Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Side
Nr. 27 der Strandhotels in Side
Nr. 30 der Luxushotels in Side
Nr. 38 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Side Prenses Resort & Spa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Unister, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Prenses Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen
Prenses Hotel Side

Wenn Sie Side Prenses Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.