“4 Jahre genialer Urlaub in diesem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Prenses Resort & Spa Hotel

Side Prenses Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Prenses Resort & Spa Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)   |
Nr. 61 von 229 Hotels in Side
Brandenburg
“4 Jahre genialer Urlaub in diesem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Ich war 4 Jahre in Folge mit meiner Familie in dem Hotel.Wir sind einfach echt Türkei Liebhaber.Es ist ein wunderschönes Hotel.Es ist klein und somit hat es familiär.Die Zimmer sind fast alle sehr gut, bis auf die Bungalows und die Zimmer direkt am Pool.Alle Zimmer haben Meerblick, was einfach wunderschön ist, da man auch direkt nach Side schaune kann und tolle Sonnenuntergänge und Aufgänge sehen kann.Das Essen im Hotel ist ein Traum ich hab noch nie so viel im Urlaub gegessen, wie in diesem Hotel.Es gibt fast jeden Abend Animationen, bei denen man viel Spaß hat.Wer gerne shoppen geht hat dort auch die Möglichkeit da es an den Straßen die dort am Hotel sidn viele kleine Läden gibt.Bis zum Strand ist es auch nicht allzu weit, man muss nur eine sehr steile Treppe überwinden.Alles in allem war ich immer sehrglücklich in den Urlauben dort, aber ein Tipp an die Mädels und Frauen passt auf und nehmt euch vor den Kellnern in Acht.Aber das soll nicht abschrecken, weil die eigentlich alle sehr nett sind!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Side Prenses Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort & Spa Hotel

Anschrift: Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Side
Nr. 36 der Luxushotels in Side
Nr. 36 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Side Prenses Resort & Spa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Prenses Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen
Prenses Hotel Side

Wenn Sie Side Prenses Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.