“Kein 5 Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Prenses Resort & Spa Hotel

Side Prenses Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Prenses Resort & Spa Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)   |
Nr. 62 von 229 Hotels in Side
Oberschleißheim, Deutschland
“Kein 5 Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

sauberes 3 Stene+ Hotel mit zweckmäßiger Ausstattung. Ambiente kühl bis ungemütlich.Service ausgenommen die Kellner im Resturant und die Zimmermädchen unfreundlich und arrogant.Essen für das preisniveau in Ordnung trotz teilweise genialer Resteverwertung.Fazit nach 28 Tagen Aufenthalt ein Preiswertes 3 Sterne Hotel für Schnäppchenjäger

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Leider hat dieses Hotel sehr viele Baumängel die alle mehr oder weniger offensichtlich sind. Nach meiner Information vor Ort, wird auch das Hotel im Frühjahr 2013 für mehrere Wochen geschlossen um die Baumängel zu übertünchen, war ja schon mal im Jahr 2012 geschlossen worden. Das Essen und das Personal sind wiederum 5 Sterne würdig. Das Hotel selbst ist in zweiter Baureihe und wenige Meter vom Sandstrand entfern, am Strand kann man in 15 Minuten nach Side hinein laufen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

...wir waren Mitte Dezember 2012 für eine Woche in diesem Hotel. Die Anlage ist ruhig, gepflegt und ein absolutes TOP mit garantierter Wohlfühl-Atmosphäre.

Der Service und die Freundlichkeit der Kellner im Restaurant, an der Bar und in den Spa-Räumen - die angebotenen Speisen - jeden Tag vom Frühstück, Mittag- einschl. Abendessen von der Suppe bis hin zum Dessert - stets Super-Gut.
Und diese Auswahl...

Unseren Applaus an die Köche und das Küchen-Personal.

An der Rezeption war man etwas unbeweglich und (obwohl in dieser Zeit bestimmt nicht alle Zimmer belegt waren) nicht zu animieren, uns ein Zimmer nach der Meerseite anzubieten. So hatten wir ein Zimmer im 4ten Stockwerk mit Blick auf die im Dezember schneebedeckten Berge.
Auch gut.

Es war eine sehr schöne Woche, wir waren hier sehr gern und möchten sagen -
wer hier noch nörgelt ist bestimmt auch sonst mit nichts zufrieden.

Ute und Harry

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön leider wären wir von 11 Tagen 9 krank im Hotel war zu unserem Zeitpunkt eine verbreitete Grippe die vielen den Urlaub vermieste.Der Hotelarzt und der Aufenthalt im Krankenhaus waren sehr vorbildlich und sorgsam.Trotz dieser Misere kann man das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt November 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr gut, nämlich nur 1,5 km von Side gefernt. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Ist jedoch weit von fünf Sternen entfernt. Essen gut, Zimmer befriedegend.
Der All Inclusive läuft erst nach Trinkgeld gut. Es gibt zwar Ausnahmen, aber leider nur sehr
wenige. Ich würde das Hotel noch einmal buchen und auch an Freunden weiter empfehlen.
Wenn man die Minuspunkte abzieht, dann ist es ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Es ist ein super schönes Hotel mit sehr toller Lage. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Meerblick. Das Personal war stets höflich und zuvorkommend. Das Essen war frisch und abwechslungsreich. Der Strand ist sehr gut zu erreichen. Wir waren rundum zufrieden. Es war ein toller Urlaub und wir kommen bestimmt nochmal wieder. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Side Prenses Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort & Spa Hotel

Anschrift: Celal Bayar Bulvari No 9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Spa-Hotels in Side
Nr. 36 der Strandhotels in Side
Nr. 37 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Side Prenses Resort & Spa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Prenses Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen
Prenses Hotel Side

Wenn Sie Side Prenses Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.